Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
Stefan
28.03.2019 14:14

Tolle Methode, um die Oberschenkel vorm Sport mal richtig aufzuwärmen.
Ich hoffe ja, die wechseln auch ab und zu die Rollen im Musikstück. Ich befürchte sonst, dass die Frau links irgendwann zwei gebrochene Knie und Arme wie Hulk Hogan hat.

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2019 17:51

Von dem Typen rechts hätte ich bei zurück kommen mehr erwartet als nurne rote Jacke /:)

garfield
Aktives Mitglied
28.03.2019 22:04

Das ist nur selten blöde Effekthascherei!
Einfach Scheiße X_X

stalin
stalin
Antwort an  garfield
29.03.2019 00:37

die kommt vor allem aus deinem kopp raus

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.03.2019 23:42

Stefan und garfield
Schon mal was von Stuhlgymnastik gehört ? 🙂
Es gibt viele verschiedene Arten der Bewegung und ist auch ganz schön anstrengend. 🙂
Ich habe diese form im Bereich des Behinderten Sport kennen gelernt. 🙂
Also erst überlegen dann X_X

Stefan
Stefan
Antwort an  Baumkillerwolle
29.03.2019 14:12

Aber wenn ich vor jedem Kommentar überlegen muss, welcher Gruppe ich damit in irgendeiner Form auf die Zehen trete oder die sich getreten fühlt, dann kann ich das Kommentieren doch gleich lassen oder? 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Stefan
29.03.2019 17:42

Vertrittst Du diese Meinung nur im Internet oder auch in einer Rockerkneipe? :))

Stefan
Stefan
Antwort an  Mc
29.03.2019 19:58

Aber ich bin doch Rocker? 😉
Ich glaube, es ist klar, wie es gemeint ist.