Blockflöten Meister

Krasse Nummer, aber irgendwie ist mir sofort das hier eingefallen: „…und damals im Ferienlager…“ 😀

Blockflöten Meister

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
05.06.2019 14:50

Was ne Pfeife

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
06.06.2019 13:49

😀

batisda
batisda
05.06.2019 15:13

Das sind alles menschen die einfach Freude an der Musik haben. Der Blockflötenmedister Maurice Steger ist in Blockflötenkreisen dafür bekannt, sein Orchester darauf einzustimmen der inneren musikalische Stimme auch mit den mimischen Muskeln Ausdruck zu verleihen.
Seine berühmten Worte, selbst in fachfremden Kreisen weltbekannt: „verleiht eurer inneren musikalischen Stimme auch mit den mimischen Muskeln Ausdruck“.
Wunderbar, tosender Applaus. Besser hätte es keiner ausdrücken können. Und das sieht und hört man. Ein wahrer Meister seines Faches. Und wäre das schon nicht alles, zusätzlich erhält am Ende jedes Semesters „meisterliches Blockflötenkönnen“ jeder Teilnehmer eine mundsignierte Blockflöte der Marke „türülilü“. Natürlich immer zusammen mit dem Phallosan Forte als zusätzlichen Anreiz wiederzukommen.

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
Antwort an  batisda
06.06.2019 17:34

vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und damit zurück ins Funkhaus.

Damals im Ferienlager ...
Damals im Ferienlager ...
05.06.2019 15:42

7of9
7of9
05.06.2019 15:43

Flockblöte

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  7of9
06.06.2019 00:12

DAS wäre miener! X(

Luftnummer
Luftnummer
05.06.2019 15:54

Impessive bj =D*

Garango
Garango
05.06.2019 17:28

Und ich dachte Blockflöten sind nur dazu da gewesen, uns als Kinder das Leben und vor allen Dingen den Musikunterricht schwer zu machen… =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.06.2019 20:35

Ich weiß, dass er ein Genie ist und die Asiaten ihn wie ein Gott verehren… ^:)^ =D*

Aber Hand aufs Herz, im Ferienlager konnte ich mit meiner Gitarre (die ich überhaupt nicht spielen konnte und mich immer damit rausgeredet habe das eine Saite gerissen ist) garantiert mehr Eindruck schinden, als mit einer Blockflöte. :-??

Allein der Gedanke ein Mädel zu fragen: “Soll ich dir mal meine Blockflöte zeigen“?
Du darfst auch gerne damit mal spielen…
Hätte vermutlich zu fürchterlichen Missverständnissen geführt! X_X

Hase
Hase
05.06.2019 23:55

Erinnert mich irgendwie daran (ab 0:29):

Michel
Michel
06.06.2019 17:51

bei Takt 256 macht er einen Fehler – ich hab’s genau herausgehört!