Smash Mouth – All Star (Melon Cover)

Ja, nicht nur mit Kämmen sondern auch mit Melonen kann man musizieren.

Smash Mouth - All Star Melon Cover

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.12.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
03.12.2019 11:47

ich habe auch ein Musikvideo gefunden 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
03.12.2019 13:42

Boah, das ging alles so schnell, ich bräuchte eine Wiederholung…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
03.12.2019 20:52

Mist, jetzt habe ich Lust auf Obstsalat … 😀

Reviersheriff hat keine Hobbies
Reviersheriff hat keine Hobbies
03.12.2019 12:08

Hab genau das gleiche Projekt am Laufen mit Kokosnüssen, jetzt sehe ich so aus als hätte ich ihn kopiert, verdammt!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff hat keine Hobbies
03.12.2019 13:43

Dann nimm Haselnüsse oder Kirschkerne – das wäre dann was Neues!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.12.2019 13:59

Musikalisch kommt das fast an den Blockflöten spielen zu Weihnachten meiner Schwester dran…
Ich dachte immer das wäre nicht zu übertreffen. @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.12.2019 14:35

Kann denn Deine Schwester gut auf der Flöte… spielen?
Ich hätte da selbst noch eine Möhre, an der sie sich auslassen könnte…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.12.2019 17:19

3:24 da benutzt er einen 0,4mm Bohrer. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
03.12.2019 20:54

Alles Quatsch, das ist ein 4mm Bohrer (oder aber auch ein 0,4cm Bohrer… – nur so nennt das keiner) #-o

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.12.2019 21:29

Also ich weiß nicht was die Schwester mit dem Gemüse machen soll, das wird doch alles matschig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.12.2019 10:04

@ der kleine dummfug: 😉

Gib es zu, Du kennst meine Schwester noch aus der Jugendzeit, wo sie ein Fernsehstar war?
Also als sie bei DSF noch Lastkraftwagen gezogen hat…
Kann verstehen, dass sie mit ihren zarten 120 Kg und dem kecken Damenoberlippenbart, Männerphantasien auslöst.
Wenn Du willst, kann ich ein Date vermitteln? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2019 11:22

Vielleicht hast Du ja sogar etwas recht!
Aber es war nicht im DSF sondern im DFF
(ehemals DDR2) wo sie auftrat,
und sie zog keinen Lastkraftwagen sondern als Gewichtsheberin und Kugelstoßerin hob sie ihn.
Beim zarten Gewicht und der Gesichtsbehaarung hast Du aber recht, nur Männerphantasien löste sie nicht aus, eher einen Fluchtreflex.
Außerdem war sie schon vor 30 Jahren 48, also das mit dem Date kannst Du streichen!
Außerdem heißt sie heute Manfred.

Furcas
Furcas
03.12.2019 23:00

Very nice!  :rock:

Die haben’s echt drauf die beiden Zwillinge! :-bd

John
John
04.12.2019 23:07