Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Donny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ohh backe

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wen böses lenkt, der jetzt an einen Stolprer denkt.

  • ulki Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    ich stelle mir gerade im Jahr 2025 ein großes Feld neben einem ehemaligen Atomkraftwerk mit 5000 Laufrädern vor, durch welche Strom aus regenerativen Quellen (Gassigehern) für eine Großstadt erzeugt wird

    :D

    • charlsen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ….was dann aber auch wieder nicht CO2 neutral wäre dank der ganzen hundekacke.

      Oh gott, wenn das PETA sieht…

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Auf der Rückseite ist noch so ein Laufrad. Das schreit nach einer neuen Sportart: Der Hunde-Laufrad-Event. :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fehlt da nicht noch ein stehender Halter mit einem Würstchen, links neben der Nabe?

  • Ling-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich dachte immer die Leute auf die Fahrräder wären faul. :)

  • Blubber-Man Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Und wieder einmal der Beweis…Frauen können einfach nicht ruhig sein xD

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    einer der großen vorteile eines hundes ist doch eigentlich, dass man durch ihn sozusagen gezwungen wird sich an der frischen luft ein bisschen zu bewegen ^^ faulheit siegt

  • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja wo laufen sie denn?

  • Trashpics Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn es nur mit jedem Hund so einfach wäre…

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist aber ein großer Hamster!

  • Kommentare sind geschlossen.