Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    na da fehlt aber noch ein bissi das Taktgefühl :)) das ist irgendwie arg grusselig, I-Robot wird irgendwann kommen und dann sind wir alle verloren aaaahhh :D

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ach- solange ein sonny dabei ist :-)
      aber stimmt schon- war ein cooler film

      • NikeNike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ja Sonny ist cool, :D schau mir den Film auch gerne immer wieder an, genauso den Film „Die Insel“ ….ich finde, beides sehr interessante Filme, wer weiß was uns die Zukunft bringt ;-) manchmal auch etwas gruselig wenn man dadrüber nachdenkt

    • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Dann lieber doch das hier ab 1:17

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        MC – gute Auswahl – die Graffiti sind wirklich top!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also falls jemand die Frage mit Kunst oder weg stellt – das zweite.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      Gegen meine aufblasbare Dolly3000 hätte sie eh keine Chance! :-??

      (So, ich muss mal kurz weg, Fahrradflickzeug besorgen) :-„

      • Avatarich Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        Ist aus eurer Beziehung die Luft raus?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @ ich – Wahrscheinlich schon, aber Du mußt anerkennen, er bemüht sich zu Retten und zu Flicken!

        Andere nehmen den (hilflosen) Versuch, es mit Blumen anzugehen, RS geht die Sache direkt an…..

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ich hab ihr doch Rosen geschenkt. :-??
        Aber vergessen die Dornen abzumachen! :((

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es tanzt sogar an der Stange, nur das diese aus dem Bauch kommt. :shock:

    • AvatarJimbo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jau, dachte ich mir auch. Kenn ich sonst nur vertikal.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Öfters mal was neues ….

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    irgendwie echt gruselig. skynet am dancefloor

  • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verdammt! Nun werden wohl auch Gogo Tänzerinnen ersetz durch Roboter!

    • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nicht nur die (%)

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein neuer Fetish ist geboren….. X_X

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also abgesehen von der wirklich gruseligen Maske die „sie“ da trägt, find ich es eher beindruckend als gruselig.
    ok, sie wird durch eine Stange im Brustkorb gehalten und ihre Gelenke „gucken raus“,
    aber diese feinen, flüssigen Handbewegungen sahen anfangs verdammt echt aus :D

    • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die dreckige Kleidung und die seltsamen Proportionen sollten für jeden Mann gruselig sein :D

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Interessant, mich hat auch am meisten die „Fingerfertigkeiten“ fasziniert.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    in diesem Fall hat das Vertical Video Syndrom sogar einen handfesten Grund… #-o

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Faszinierend, was für Fortschritte die Technik macht, aber wenn in dem Kleid eine Schönheit aus Fleisch und Blut wäre – und ohne die echt fies gruselige Maske – wäre ich noch begeisterter. Mein erster Gedanke war doch echt: Die Gelenke sehen aber seltsam aus. Wer rechnet denn schon mit einem tanzenden Roboter? :-)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fake! Das ist Revierscheriff mit Maske!

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      bist du dir sicher das das seine Maske ist?
      :evil:

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wenn er das ist dann ist das gar keine Maske… Der ist heute morgen einfach so aufgewacht… weitere Spekulationen lasse ich mal.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Eure These kann ich ganz leicht wiederlegen: „Reviersheriff tanzt nicht“! :-P

        (schaut euch die Nase an, das ist Michael Jackson) ^#(^

  • Avatarich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht mir eher nach Zombiebraut als nach Robobraut aus. Egal (%):mrgreen:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Das ist KUNST ihr Kinners, daß versteht ihr eben nicht! =))
    Nee im Ernst für mich ist das gequirlte Scheisse hoch 3, und solange es in D noch erlaubt ist eine eigene Meinung haben zu dürfen, habe ich sie auch.
    Mir fällt da spontan dem Buys sein Fetteimer ein, falls jemand die Geschichte kennt.

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich nenne Sie/Es: ROBOBITCH \:D/

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde sic hnicht von der elektronik werkbank stoßen…

  • AvatarJosef Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tut mir leid, aber ich würd sie bumsen, hat doch ne top Figur und sehr schöne Haare!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Das wird Dir aber nicht gut tun, den sie hat da einen Sicherheits-Antipenetrations-Verschluß!
      Verständlicher ausgedrückt: ein kleines süßes Mini-Fallbeilchen. >:)

    • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also ich glaube die „Dame“ ist nicht dafür bestimmt – schreib doch mal einen Brief an die Firma was du dafür zahlen würdest. Vielleicht gibt es dann mal irgendwann eine Robo-Liebesdienerin. Kocht sich automatisch an entsprechenden Stellen aus :D

  • AvatarEllzeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, die Beiden tanzen aber schön syncron,……….

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Robosexpuppen sind der nächste Schritt

  • Kommentare sind geschlossen.