Leipziger Union-Fan in Freiburg – Das Interview

Wie ein Interview komplett aus dem Ruder läuft. 😀

Interview Freiburg Union Berlin Fan


4.2 5 Stimmen
Beitragsbewertung
27.01.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
neor
neor
27.01.2024 20:01

Ist leider Offline, gibt es das noch wo anders?

neor
neor
27.01.2024 20:09

und jetzt geht es wieder. Alternativ Link habe ich auch gefunden: ARD Mediathek

IQ80
IQ80
27.01.2024 21:00

der Reporter ist aber auch sowas von planlos, dass selbst der Unionfan mit Promille dagegen den Nobelpreis für Reporterbetreuung kriegen müsste.

DerDestruent
DerDestruent
28.01.2024 10:28

Ist in Österreich leider nicht abspielbar wegen Geoblocking von ARD. Kann das bitte wer aufnehmen und hier oder auf YouTube reinstellen? Danke

McAlexander
McAlexander
Aktives Mitglied
28.01.2024 11:13

Super Danke. Video mit Geo-blocking. Damit ich in der Schweiz auf keinen Fall solche Videos schaue, was da passieren würde…. undenkbar.

Klopp
Klopp
28.01.2024 16:44

Das wirkt doch sehr als ob die beiden vom anderen Ufer wären. Schinkenspalter und so…..
In wahrheit kannten sich die beiden, aber der reporter wurde nervös und wollte seine Anspannung verbergen. Deshalb auch die kleinen Missverständnisse. Man wird die beiden auf dem CSD wieder sehen.

Oh ich vergaß, hier werden einige wieder seeeehr getriggert sein.
Bloß keine Witze….

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  Klopp
28.01.2024 19:45

Doch Witze gerne – jederzeit. Homophobe Scheiße darfst aber gerne weiterhin für dich behalten 😊👍

Schön, dass wir das klären konnten

Klopp
Klopp
Antwort an  DerDestruent
28.01.2024 23:27

Nein, es heißt „K´acksch´eiße“. Linksver´siffte, Woke und Punks verwenden Ka´cksch´eiße. Das ist ihr natürlicher Lebensraum.

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  Klopp
29.01.2024 09:35

Oje, macht die Unsicherheit über deine eigene Sexualität so wütend, dass du schlimme Worte verwenden musst?

Torben
Torben
Antwort an  Klopp
30.01.2024 08:55

Versehrter Klopp, wenn die von dir genannten Personen („Link[…]e, Woke, Punks“) in Scheiße leben, ist das dann als Symbolbild gemeint, dass sie in den Köpfen der Rechten stecken?

Bernd Wurst
Bernd Wurst
Antwort an  Klopp
30.01.2024 01:09

Ne. Das wirkt einfach sehr nach, dass du ne krasse Nulpe bist, der hier auf ner Quatsch-Seite mit widrigen Kommentaren kloppt, weil ihm halt sonst auch keiner zuhört. Hier schon, bitteschön du Klopp-Wurst! Geh mal woanders hin, … Das triggert nicht, du bist einfach ne Pfeife

Torben
Torben
Antwort an  Klopp
30.01.2024 08:48

Der Beitrag wirkt doch sehr, als ob der Verfasser tief im Schrank steckt, Schokostecher und so…..
In Wahrheit bewundert der Verfasser die beiden, aber er wurde nervös und wollte seine Erreg… Anspannung verbergen. Deshalb auch die kleinen Missverständnisse. Man wird ihn am Rande des CSD wieder sehen.

Oh, ich vergaß, hier wird einer wieder seeeehr getriggert sein.
Bloß keine Witze….

.

Ganz im Ernst:
Wenn man weder auf die Situation noch den Inhalt achtet sondern die potentielle sexuelle Neigung der Beteiligten in den Fokus stellt, sollte man sich selbst mal hinterfragen.
Entweder ist man selbst latent homosexuell und versucht, das zu unterdrücken oder man hat Probleme mit zwischenmenschlicher Interaktion.
Nur, weil jemand nett zu dir ist, heißt das nicht, dass derjenige auf dich steht. Oder kommen positive Interaktionen bei dir zu selten vor, als das du sie korrekt einschätzen kannst?

Antwort an
Freudian
Freudian
Antwort an  Klopp
30.01.2024 18:35

ok – wenn Cartoonland als Selbsttherapie-Land Schlimmeres verhindert, dann sei’s auch Be-Kloppten einmal vergönnt.

Ich hatte aber den Eindruck, dass das ein Bot ist, der auf Tourette gezüchtet wurde – weil diese Aneinanderreihung von vermeintlichen „Reizwörtern“ derartig trivial und banal daherkommt.