Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    ein kleiner Knoten tut es auch :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn Du einen Knoten machen kannst dann bist Du sicher der RUMBALOTTE-Mann oder
      Deine Freundin heißt WENDY. :-D =D*

  • Snowden Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Bis zum Schluss dachte ich das kann nicht euer Ernst sein solche Werte zu vermitteln, aber die letzten Sekunden rücken wieder alles ins rechte Licht :-D

  • affemitwaffe Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    bis 1:13 wollte ich dem video einen stern geben , was sich dann schlagartig geändert hat :-D

    • R33p3rR33p3r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dito :-D :-D :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eh, hinter dem Ernst-Thälmann Denkmal, da im Stadtbild, gehen wir oft im Ernst-Thälmann Park mit unserem Hund Frisbee spielen… hab dort keine Ultras gesehen. Lauter Hipsters, Skater und ur-Berliner und Mutties… :-??
    P.s.: Ein mal lag da ein Kondom…

    • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … aus nachhaltig recycelten Condomen :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das ist mir aber jetzt peinlich, das muss im Urlaub passiert sein. X_X :

      Als überzeugter Öko-Kämpfer benutze ich nicht nur das Antihaft-Backpapier für den Backofen mehrmals…
      Wenn dein Hund also keine Löcher ins Kondom gebissen, wäre es super nett, wenn Du mir das Kondom gereinigt zuschicken könntest. :-D

      • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Quatsch. Hier wird die „Mitte-der-Woche“-Regel für Unterhosen abgeleitet: „Auf links drehen“

  • Tom Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Super lustig =))

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Pisser!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Tourette? :-?

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Ich finde mit diesem einen Wort habe ich die Botschaft des Clips überaus korrekt wiedergegeben und das im doppeldeutigen Sinn. Kürzer und treffender geht es kaum.

        Wer allerdings den Clip vor dem Ende abgebrochen hat weil ihm die Botschaft bis dahin zuwider war verpasst nicht nur die eigentliche Grundaussage, auch mein Kommentar würde dann komplett verkannt werden.

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Sag das doch gleich: Von Always gibt es auch „Always Discreet“ für inkontinente Pisser :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Prost tata, irgendwann ist jedermann dran. :-D

  • Klickfix Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was einige dieser Typen für ein merkwürdiges, total überhöhtes Selbstverständnis haben, wird in dieser Dokumentation schön deutlich.
    https://www.youtube.com/watch?v=_c0Yl4rhZ-8

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und dann war da noch die 5-jährige, die sich zum Geburtstag eine Binde wünscht.
    Weil sie in der Werbung gehört hat, dass man damit tanzen, reiten und Fahrrad fahren kann!

  • Ringo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiss Kevin Wolter davon?

  • Kommentare sind geschlossen.