Ich bin ein Ultra

Miguel Schmid und Magali Herzog mit einer Hommage an die harten Fußballfans … 😉
Danke an David für die Einsendung.

Ultra Männer

YouTube-Direktlink

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
19.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.06.2018 16:38

ein kleiner Knoten tut es auch 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.06.2018 13:13

Wenn Du einen Knoten machen kannst dann bist Du sicher der RUMBALOTTE-Mann oder
Deine Freundin heißt WENDY. 😀 =D*

Snowden
Snowden
19.06.2018 19:23

Bis zum Schluss dachte ich das kann nicht euer Ernst sein solche Werte zu vermitteln, aber die letzten Sekunden rücken wieder alles ins rechte Licht 😀

affemitwaffe
affemitwaffe
19.06.2018 21:40

bis 1:13 wollte ich dem video einen stern geben , was sich dann schlagartig geändert hat 😀

R33p3r
Mitglied
Antwort an  affemitwaffe
20.06.2018 19:32

Dito 😀 😀 😀

Brummer
Aktives Mitglied
19.06.2018 23:41

Eh, hinter dem Ernst-Thälmann Denkmal, da im Stadtbild, gehen wir oft im Ernst-Thälmann Park mit unserem Hund Frisbee spielen… hab dort keine Ultras gesehen. Lauter Hipsters, Skater und ur-Berliner und Mutties… :-??
P.s.: Ein mal lag da ein Kondom…

Oliver
Oliver
Antwort an  Brummer
20.06.2018 12:45

… aus nachhaltig recycelten Condomen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
20.06.2018 13:24

Das ist mir aber jetzt peinlich, das muss im Urlaub passiert sein. X_X :

Als überzeugter Öko-Kämpfer benutze ich nicht nur das Antihaft-Backpapier für den Backofen mehrmals…
Wenn dein Hund also keine Löcher ins Kondom gebissen, wäre es super nett, wenn Du mir das Kondom gereinigt zuschicken könntest. 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2018 13:58

Quatsch. Hier wird die „Mitte-der-Woche“-Regel für Unterhosen abgeleitet: „Auf links drehen“

Tom
Tom
20.06.2018 02:30

Super lustig =))

Der Kritiker
Mitglied
20.06.2018 03:13

Pisser!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
20.06.2018 12:14

Tourette? 😕

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Brummer
20.06.2018 12:57

Ich finde mit diesem einen Wort habe ich die Botschaft des Clips überaus korrekt wiedergegeben und das im doppeldeutigen Sinn. Kürzer und treffender geht es kaum.

Wer allerdings den Clip vor dem Ende abgebrochen hat weil ihm die Botschaft bis dahin zuwider war verpasst nicht nur die eigentliche Grundaussage, auch mein Kommentar würde dann komplett verkannt werden.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.06.2018 15:10

Sag das doch gleich: Von Always gibt es auch „Always Discreet“ für inkontinente Pisser :-bd
https://www.youtube.com/watch?v=JI7JSYtQKpI

garfield
Aktives Mitglied
20.06.2018 13:09

Prost tata, irgendwann ist jedermann dran. 😀

Klickfix
Klickfix
20.06.2018 13:36

Was einige dieser Typen für ein merkwürdiges, total überhöhtes Selbstverständnis haben, wird in dieser Dokumentation schön deutlich.
https://www.youtube.com/watch?v=_c0Yl4rhZ-8

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.06.2018 17:29

Und dann war da noch die 5-jährige, die sich zum Geburtstag eine Binde wünscht.
Weil sie in der Werbung gehört hat, dass man damit tanzen, reiten und Fahrrad fahren kann!

Ringo
Ringo
26.06.2018 03:26

weiss Kevin Wolter davon?