Schiedsrichter und Fan Mike Dean

Mike Dean ist nicht nur Schiedsrichter in der Premier League sondern auch heimlicher Fan der Tottenham Hotspurs!

Mike Dean Schiedsrichter


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Superschlau
Superschlau
06.11.2015 12:04

Kennt sich da wer aus? Kriegt ein Schiri keinen ärger, wenn er „offensichtlich“ Stellung bezieht? Würde mich mal interessieren ob er das darf oder ob er, nennen wir es mal „optisch neutral“ bleiben muss xD

klugheiser
klugheiser
Antwort an  Superschlau
06.11.2015 12:48

Nach meinem Wissen dürfen Schiris parteiisch sein, aber nicht Spiele mit der Lieblingsmannschaft pfeifen. Immerhin sind auch Schiedsrichter Fußball-begeistert, klar dass die auch Lieblingsmannschaften haben!

D.h. es muss beim Verband angegeben werden. (Z.B. die Mannschaft der Heimatstadt…)
Ähnlich ist es in der CL, da pfeifen grundsätzlich Schiedsrichter aus keinem der beiden Länder der Vereine. (ebenso WM & EM)

Melden kann man allerdings viel :-?? wie ehrlich man da ist, kann man schlecht beeinflussen :fan:

Pommesschranke
Pommesschranke
Antwort an  Superschlau
10.11.2015 21:57

Tatsächlich ist es vermutlich so, dass sich der Kollege freut, dass eine von ihm erkannte und angezeigte Vorteilssituation in dem größtmöglichen Vorteil – nämlich einem Tor – resultiert. Auf welcher Seite das passiert ist dann irrelevant. Insbesondere wirkt sich das positiv auf die Bewertung des Schiedsrichters durch einen offiziellen Beobachter aus.

djan-go
06.11.2015 12:40

#darfderdas

Steve_71
Steve_71
Antwort an  djan-go
06.11.2015 18:51

Desdeffde…!
Desdedesdeff…?

Der Kritiker
Mitglied
06.11.2015 12:43

Solange er nicht das Trikot „seiner Mannschaft“ anzieht… 😉

Tsss…..Ihr könnt Fragen stellen… wo war jetzt nochmal der Ironiebutton???