Der neue Lehrling macht sich gut auf der Baustelle

Update: Outtakes
Bauarbeiter aufgepasst, die Konkurrenz schläft auch im Handwerk nicht…

Atlas Baustelle Boston Dynamics

Outtakes. Gut das sie das noch mal gezeigt haben 😉

4.4 14 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Me Me
Me Me
18.01.2023 23:21

Faszinierend und auf der anderen Seite auch beängstigend ..

Tommy
Tommy
Antwort an  Me Me
26.01.2023 17:57

ich sage nur Terminator und Cyberdyne

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.01.2023 14:03

Wäre am ersten Tag schon gefeuert!  :-B:   :[-(: 

In der geworfenen Tasche waren Bierflaschen und der Polier der unter dem Gerüst sein Rausch ausgeschlafen hat, wäre von der runter geschubsten Kiste erschlagen worden  :-??: 

Chris
Chris
27.01.2023 09:31

Ist der erste Neubau den ich sehe mit so aufgeräumten Boden. Ich bezweifle das Robi auf einer wirklichen Baustelle nicht stolpern würde. Trotzdem: Chapeau!

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.01.2023 17:17

Der Arbeitskollege würde mir echt sorgen bereiten. Bei der Umfallstatistik würde ich ja noch eher mit einem besoffenen Russen zusammenarbeiten wollen  😱