Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
G3ck0
G3ck0
14.01.2011 14:41

Krasss o.O hab erst gedacht das wär ne reale person

Davidofff
Davidofff
Antwort an  G3ck0
16.01.2011 21:03

naja, ganz am anfang …. aber ich finde es doch iuwie ein wenig sinnlos solche roboter zu bauen… 10 jahre forschung und entwicklung, und etliche millionen euros oder dollar oder was auch immer…..

da isses einfacher deine freundin flachzulegen, und nach neun monaten hast du ein individuum, das ungef. 1000x schlauer als dieses hässliche männchen ist….

Robin01
Robin01
Antwort an  Davidofff
17.01.2011 13:56

Heute sind die Gören nicht mehr klüger! Die wissen ja nicht mal wie man sich die Hose hochzieht, geschweige denn wie man sich die Schuhe bindet.

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
14.01.2011 14:50

tja, in 20 jahren ist das Normal. Dann wird man sich über die Anfänge der Teleportations- oder Stargateentwicklung vielleicht erfreuen, so schnell wie das fortschreitet.
Das muss man sich mal vorstellen: Noch vor knapp 25 standen Computer in der allerersten Phase. Zimmergrosse Maschinen die gradeinmal mit ein paar kilobyte auskommen mussten.
Noch vor 5 Jahren wär das unter Sciencefiction gelaufen.
Was ist da erst in 50 Jahren? Man geht davon aus das im Jahr 2050 sich das Wissen der Menschheit stündlich verdoppeln wird

Anonym
Anonym
Antwort an  DEIN MEISTER
14.01.2011 21:39

Vor 25 jahren standen Computer in der allerersten Phase ?

Stündliche Verdopplung des Wissens im Jahr 2050 ?

Du bist witzig und wahrscheinlich nicht älter als 16.

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Anonym
15.01.2011 11:21

Deine Fragen kann ich alle bejahen. Vielen Dank für das Kompliment und nein ich bin nicht an dir interessiert

Kommklar
Kommklar
14.01.2011 15:15

Was hätte man aus Terminator 4 alles rausholen können wenn man sich hingesetzt hätte und nach solchen dingen recherchiert hätte.

Blubber-Man
Blubber-Man
14.01.2011 15:15

Mich würde doch echt mal interessieren wie das Teil unterhalb der Schultern aussieht.. 😕

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Blubber-Man
14.01.2011 18:25

Jule
Jule
14.01.2011 15:29
Ocelot
Ocelot
14.01.2011 15:41

Warum redet der alte Mann so komisch??? :-??

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Ocelot
14.01.2011 15:48

Der hatte ein Hirnschlag und hat Gesichtslähmung

DerTypDa
DerTypDa
14.01.2011 17:35

Muss der sich eigentlich die Zähne putzen?

Brummer
Aktives Mitglied
14.01.2011 19:54

verstehe ich das richtig, dass das Ding ganz autonom entscheidet, was es sagt? 😯

beefy
beefy
Antwort an  Brummer
15.01.2011 02:47

ja das ist richtig aber darum gehts hier eigtl nicht, sowas gabs schon 1966^^
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA

MrBlackStar
MrBlackStar
14.01.2011 20:49

Die Japaner machen bessere Puppen die Sprechen …. Sie Spielen Gott ^:)^

gripe
gripe
14.01.2011 23:17

Ja ist der denn jetzt echt oder nicht? (Wo ist denn hier der „Denken-Smiley“?)

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  gripe
15.01.2011 11:23

😕 bitte schön, da ich so hilfsbereit bin

Wodka
Wodka
15.01.2011 19:01

Also für mich sind die aber noch lange nicht soweit um als Kopie eines Menschen durchzugehen. Es ist zwar sehr beeindruckend, was die Technik schon alles möglich macht, aber das ganze ist noch zu leblos. Auch das äußere Erscheinungsbild ist noch zu künstlich.
Dennoch ein guter Einblick in den aktuellen Stand der Technik beim Versuch den Menschen zu kopieren.

Lucas
Lucas
16.01.2011 15:35

Bei all der Euphorie über die Genialität unserer Spezies solltet ihr euch ein wenig mäßigen. Tatsächlich wissen wir mehr nicht als wir wissen. In so vielen wissenschaftlichen Disziplinen gibt es noch fundamentale Dinge die wir noch nicht begriffen haben. Lest mal „Eine kurze Geschichte von fast allem“.