Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarKlaus Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Comfortable Handling: Nur doof das man eine Kettensäge nie an der Kettenbremse festhält ….

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      auch mein erster Gedanke!

    • ulkiulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      besonderes Highlight – Kette mit Vorwärts- und Rückwärtslauf!! (bei 1:30 und 2:00 zu sehen)

      das sollte man mal in Echt nachbauen! 8-X

  • AvatarSebi Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Gut dass er Legosteine aufeinander setzt. Im Wald wäre er mit der Handhabung wohl schon lang Fingerlos

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    3 Gummipunkte für die Idee.
    5 Gummipunkte für die Ausführung
    1 Tritt in den Arsch for wasting 2:47 Minutes of my life.

  • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Nicht schlecht :D der absoluteHammer wäre gewesen wenn er noch ein LEGO Holzbaum gemacht hätte, denn er umsägen kann. :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Loch bei 2:17 — ist das der Einfüllstutzen für Ketchup?

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    egal wie unnütz es auch ist – LEGO machts möglich! :rock:

  • Avatarchriti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn die kinder des korns lego in die hände bekommen…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @Klaus & Sebi
    ja ich bezweifel auch, dass er schon mal mit ner echten kettensäge hantiert hat ^^

    und liebe kinder:
    kettensägen werden nicht nur zum zerschnetzeln von zombies und ungeliebten mitmenschen verwendet!
    der eigentliche zweck besteht darin bäume zu fällen und zu zerkleinern :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Genau Kinder, Jesus „The Master“ Christ hat vollkommen Recht. \:D/

      Außerdem nützt so eine Kettensäge überhaupt nichts gegen die Monster im Kleiderschrank und unter euerem Bett. Ihr wisst schon, die Monster die erst nachts erscheinen wenn ihr die Augen schließt und schlaft. Besonders gegen das dreiköpfige unter dem Bett-Monster, mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen, das unartigen Kindern im Schlaf die Köpfe abbeißt. :-SS

      So Kinder, jetzt ist es aber spät genug (Licht aus und Augen zu, es ist Schlafenszeit)…..
      und träumt was süßes >:)

  • Avatarhermse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und schön die Titelmusik von Doom3 dazugepackt!

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    naja haut mich jetzt net vom hocker

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wirklich interessant, dass heutzutage anscheinend niemand mehr weiß, dass Kettensägen eigentlich keine Waffen darstellen. ^^

  • Kommentare sind geschlossen.