Lego Kettensäge

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Kleinen um zu Silvester ein persönliches „Texas Chainsaw Massacre“ zu feiern! 😉

Lego Kettensäge, Spielzeug, Texas Chainsaw Massacre

Lego 1:1 Motorized Chainsaw

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
Klaus
15.11.2011 09:49

Comfortable Handling: Nur doof das man eine Kettensäge nie an der Kettenbremse festhält ….

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Klaus
15.11.2011 12:28

auch mein erster Gedanke!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Klaus
15.11.2011 13:41

besonderes Highlight – Kette mit Vorwärts- und Rückwärtslauf!! (bei 1:30 und 2:00 zu sehen)

das sollte man mal in Echt nachbauen! 8-X

Sebi
Sebi
15.11.2011 10:13

Gut dass er Legosteine aufeinander setzt. Im Wald wäre er mit der Handhabung wohl schon lang Fingerlos

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2011 10:39

3 Gummipunkte für die Idee.
5 Gummipunkte für die Ausführung
1 Tritt in den Arsch for wasting 2:47 Minutes of my life.

Skandy
Aktives Mitglied
15.11.2011 10:41

Nicht schlecht 😀 der absoluteHammer wäre gewesen wenn er noch ein LEGO Holzbaum gemacht hätte, denn er umsägen kann. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2011 11:18

Das Loch bei 2:17 — ist das der Einfüllstutzen für Ketchup?

crush20
crush20
15.11.2011 11:35

egal wie unnütz es auch ist – LEGO machts möglich!  :rock:

chriti
chriti
15.11.2011 12:06

wenn die kinder des korns lego in die hände bekommen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.11.2011 12:24

@Klaus & Sebi
ja ich bezweifel auch, dass er schon mal mit ner echten kettensäge hantiert hat ^^

und liebe kinder:
kettensägen werden nicht nur zum zerschnetzeln von zombies und ungeliebten mitmenschen verwendet!
der eigentliche zweck besteht darin bäume zu fällen und zu zerkleinern :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.11.2011 13:46

Genau Kinder, Jesus „The Master“ Christ hat vollkommen Recht. \:D/

Außerdem nützt so eine Kettensäge überhaupt nichts gegen die Monster im Kleiderschrank und unter euerem Bett. Ihr wisst schon, die Monster die erst nachts erscheinen wenn ihr die Augen schließt und schlaft. Besonders gegen das dreiköpfige unter dem Bett-Monster, mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen, das unartigen Kindern im Schlaf die Köpfe abbeißt. :-SS

So Kinder, jetzt ist es aber spät genug (Licht aus und Augen zu, es ist Schlafenszeit)…..
und träumt was süßes >:)

hermse
hermse
15.11.2011 13:42

und schön die Titelmusik von Doom3 dazugepackt!

Hansmakkar
Hansmakkar
15.11.2011 13:46

naja haut mich jetzt net vom hocker

Radkappendealer
Radkappendealer
17.11.2011 21:21

Wirklich interessant, dass heutzutage anscheinend niemand mehr weiß, dass Kettensägen eigentlich keine Waffen darstellen. ^^