Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
15.11.2011 10:08

mit dem besten aus guter chemie… :o)

Spriggan
Spriggan
Antwort an  ohman
15.11.2011 12:15

„How do you wash it off?“ 😕

geilomat
geilomat
Antwort an  ohman
15.11.2011 20:21

fodze imprägnieren dann läuft die wixxe gleich wieder raus 😉

Sylance
Antwort an  geilomat
16.11.2011 05:27

Nur gut das man von deiner Schreibweise auch gleich auf dein Alter und auf deinen IQ schließen kann. Sonst hätte ich dir diesen Dummfug noch übel genommen.

Nobody
Antwort an  geilomat
16.11.2011 14:36

niemand mag choleriker sylance

ABDUL
Aktives Mitglied
15.11.2011 10:08

Das ist natürlich eine tolle Sache, aber gibt es das nicht schon seit einiger Zeit? Nanoversieglung für Textilien.
Oder ist das jetzt für den Fall das es Sirup regnet? 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
15.11.2011 10:34

Ja das kann was, echt mega suuuuper!
so schade das man zum schreiben keinen sarkastischen touch geben kann 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
15.11.2011 13:24

(kein Problem Skandy 😉 )
Dieses „NeverWet“ muss ein ganz alter Hut sein! [-( Ich kannte mal vor über 10 Jahren ein Mädel, die war so trocken (nie feucht geworden), die muss den Spray benutzt haben. =))

Möööp
Möööp
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2011 19:15

Ich hau mich weg 🙂

Globi
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2011 19:26

Die benutzte kein Spray, das lag an DIR !

Oha
Oha
Antwort an  Skandy
15.11.2011 19:02

Ach halt doch die Fresse…

Ist doch eine tolle Sache, und da bedarf es deinen dummen Kommentar nicht.

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2011 10:44

Geil will auch haben. :-bd
Hm aber wie ist das wenn man die so imprägnierten mal Kleidungstücke waschen will. 8->

crush20
crush20
Antwort an  garfield
15.11.2011 11:33

braucht man dann ja nicht mehr waschen 😉

Painkiller
15.11.2011 11:00

Chemie ist, wenn die Flüsse wieder sauber werden!!! :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2011 11:14

Immer schön einatmen beim Einsprühen. Niemals wieder feuchte Atemwege.

Mondkind
Mondkind
15.11.2011 11:50

Nennt sich auch „Lotusblüteneffekt“ .

chriti
chriti
15.11.2011 12:05

„pinkel mir nicht auf die schuhe“ wird man wohl beim oktoberfest nie wieder hören…

iceflyer
iceflyer
15.11.2011 12:19

Die Firma http://www.holmenkol.com vertreibt die Sachen schon seit mehr als 7 Jahren in Deutschland.
Echt ne super Sache. Hab darmals ein weisen Anzug imprägniert und bin damit nach Kölle zum Karneval. Leider hat die „Beschichtung“ nicht gegen Zigarettengluht geholfen. Sonst wie in diesem Film 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.11.2011 12:30

ich bezweifel, dass das immernoch so funktioniert, wenn man mit den schuhen n paar kilometer gelaufen is /:)
und bei dem hemd muss ich ganz klar mal fragen: will man das überhaupt?! wenn man unter dem hemd schwitzt, dann is das doch so als ob man ne plastiktüte trägt oO atmungsaktiv is anders [-X

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.11.2011 15:54

Das ist in den Schuhen doch auch nicht anders. Da muss man schon alleine sein, wenn man die nach einem Tag tragen wieder auszieht und die Füße den ganzen Tag im eigenen Schweiß gestanden haben.
Denn wo kein Wasser rein kann, kommt auch keine Feuchtigkeit raus.

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
Antwort an  Manne
15.11.2011 19:35

hast wohl in Bio nicht aufgepasst, ne?? Denn wo Wasser rauskommt, jedoch nicht reinkann, nennt man „Membran“! Die gibts ueberall, sogar in deinem Koerper. Und nein, ich will nicht drauf wetten, dass dieses Spray Eine Membran simuliert…

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
15.11.2011 22:50

Doch doch, die Membran kenn ich schon. Aber darf ich dich an den Titel des Videos erinnern: „NeverWet Silikonspray“
Und Silikon hat mit einer Membran gar nichts zu tun, das macht einfach nur dicht!

Feierabend
Feierabend
15.11.2011 12:32

Hurra!
Was Nanoteilchen noch alles können: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,797102,00.html

„Und jetzt bitte weeeeit aufmachen“ – Sagte der Wissenschaftler zur Büchse der Pandora.

Physiklehrer
Physiklehrer
15.11.2011 12:33

Ist meine teure Gore-Tex Jacke nach der Behandlung wohl immer noch atmungsaktiv? Hmmmmmm! Wohl kaum!
Sprüht ihr mal schön Eure Treter mit dem Zeug ein. Schweißfüße sind damit wahrscheinlich garantiert. Da kann man dann auch gleich im Gummistiefeln rumlaufen.

Dieter
Dieter
15.11.2011 13:26

man sollte das geld lieber in sinvollere projekte investieren. zum beispiel in die krebstierforschung oder die beseitigung des appetits. dann gibts auch keine hungernden afrikanischen kinder mehr.
mal ehrlich sowas braucht doch kein mensch. wenn wir aufzugschächte behindertengerecht machen wär viel mehr gewonnen.
Stoppen wir den Wahnsinn und den fortschritt. Ich tu heut meinen beitrag dazu leisten und bringe das nachschlagewerk für dumme sprüche raus. Erster Eintrag: Der Mensch ist von grundauf schlecht

Mr.Troll
Mr.Troll
15.11.2011 14:21

Fische damit einsprühen. :-“ :-j [-X

chriti
chriti
15.11.2011 15:28

wenn ich nur die zwei bilder dazu sehe, würde ich denken, jetzt gibt es scheiße in der flasche…

zyexal
15.11.2011 15:31

daran ist nichts neu, einfach zu globetrotter oder der gleichen und kaufen.

Hansmakkar
Hansmakkar
15.11.2011 17:39

wow ,aber gabs das net schon ? 😀 trotzdem cool

Biber
Biber
15.11.2011 18:34

Atmungsaktiv????

Globi
15.11.2011 19:39

meine Gummistiefel brauchen das nicht!

physician
physician
15.11.2011 19:47

die atmungsaktivität wird schon erhalten bleiben. man hat ja von der einen Seite Dampf, also einzelne Teilchen und von der anderen Seite Flüssigkeit die durch div Kräfte zusammengehalten wird und nicht durch die Poren kommt.