Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • bounce Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alter! Da haben se aber noch „einige Schüppen drauf gelegt“. Noch besser als der erste Teil. Respekt! :-bd

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oooch, wenn doch nur LEGO selbst so viel Kreativität in seine Modelle investieren würde!

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Tsss, ich hatte als Kind eine Persiltonne voller bunt gemischter Legos. Da brauchte es keine Modelle, die Kreativität war meine eigene.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Legos waren damals schon teuer. Meine Eltern waren so arm, wenn ich ein Mädchen geworden wäre, hätte ich gar nichts zum Spielen gehabt!

        • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Deine Eltern waren wenigstens normal. Mein Vater war so klein, der war Testfahrer bei Matchbox.

        • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Lächerlich [-(
          Wir waren so arm, ich konnte mir noch nicht mal Eltern erlauben…
          Den Ziegelstein, den wir nachts als Kopfkissen benutzten und den wir als Lego angemalt haben, mussten wir uns mit sieben Kindern teilen. :-<*

  • Kommentare sind geschlossen.