Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 9 Daumen runter 29

    Hätte er mal den ICE genommen, dann wäre das langweilige Video schneller vorbei gewesen.
    Oh, Moment, eine Katze ist zu sehen. YT und Katze = klicks

    Yipppiee
    :-D

    • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      das gehört so. das sind die neuen hausbesichtigungsvideos bei immoscout.
      mit liebe zum detail… =D*

  • UlleiUllei Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da liegen bestimmt Schienen unterm Weihnachtsbaum. <:-P

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Bei mir hatte das damals nur für einen Kreis gereicht @-)

  • AlAl Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Beeindruckend! ^:)^ Allerdings, Sex wird der wohl nicht mehr haben… ;))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Wann geht es denn endlich zur Dusche der Schwester?

  • AvatarDayo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    …also LEGO-Schienen sind ja nun auch nicht gerade billig, ne @-)

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich muss schon sagen, das ist beeindruckend. Den Aufwand und die Kosten will ich gar nicht erahnen. Aber mir kommt sowas ja eher nicht ins Haus. ;;)

  • Avatarnightonearth Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mir ist jetzt schwindlig. :-&

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dafür bräuchte er nen Partner, damits Spaß macht

  • jessyjessy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also das machen Männer, wenn mal die Chefin außer Haus ist. X_X Sehr Schön, fehlt nur noch ein Tunnel im Garden :-) :-)

  • AvatarDJ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das ist echt viel Zeug. Hat der ne Hypothek aufs Haus aufgenommen?

  • Avatarstoppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    früher konnte man die nicht so legen.. bei 0:35 hat er eine kurzschluss-schleife gelegt
    ist das heute anders?

    • AvatarNeusius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lego Eisenbahnen laufen mit Batterie. Wenn dieser Kerl keine Akkus inkl. Ladegerät hat, will ich garnicht wissen wie die Leute ihn an der Kasse im Supermarkt anschauen :D

      • Avatarstoppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        seit wann? ich hab eine die geht noch original mit stromanschluss an die gleise

  • AvatarSteve_71 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da lag ne dreckige Unterbüx unter dem Bett!

  • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Musik passt mal überhaupt nicht zum Video. Da Fährt eine Spielzeug Bahn durch die Wohnung und dem Garten und nicht durch eine spektakuläre Fantasiewelt.

    Die Fahrt durch den Garten fand ich aber ganz nett. Sowas in der Art würde ich auch machen, allerdings nur durch den Garten. In der Wohnung hat so eine Spielerei für mich nichts zu suchen. Die Frau freut sich bestimmt auch wahnsinnig

  • AvatarGerri Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also das ist schon faszinierend, allein der ganze Aufwand und alles, aber es ist doch eine Menge Arbeit. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schon Spaß macht das ganze aufzubauen und zu sehen wie es funktioniert und abläuft. Lieber schenke ich meinen Kindern mal eine LEGO-Eisenbahn als ein Smartphone *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.