Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jochen
Jochen
14.10.2021 14:33

Wieso verrückt, die waren doch ordentlich gesichert. :-bd

hmmm
hmmm
Antwort an  Jochen
14.10.2021 15:31

nicht so ganz gesichert, ein Riss oder andere Gerät schneidet Gesichert ab, trotzdem Heidenangst.
Die Bauarbeitern sind alle Eier aus Diamant.

Menge 15
Menge 15
14.10.2021 14:42

vergleichbar mit Deutschland: es schafft sich ab.

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2021 15:09

Die 3 meter Gerüst hätte man auch am Stück hoch ziehen können. X_X

Fahrlehrer
Fahrlehrer
14.10.2021 16:36

Warum hat man das nicht komplett hochgezogen? So viel könnte man mir gar nicht bezahlen, dass ich das mache. Die sind einfach abgestumpft, nicht mutig. Sehen die Gefahr gar nicht mehr.

BlueVee
BlueVee
Antwort an  Fahrlehrer
17.10.2021 07:54

Doch, die sehen die Gefahr. Wenn man sich ansieht wie sie sich bewegen, weiß man, sie wissen sehr genau wie gefährlich das ist. Sicherung, Eine Hand stehts an der Stange zum Festhalten.
Und direktes Hochziehen ist wahrscheinlich zu gefährlich, da man oben dann erst die Halterung lösen muss, und dann bereits das Gewicht nach unten zieht.
Soviel Platz wird da oben nicht sein, das man da 4 Leute hinstellen kann auf sichere Art und Weise.

ulki
Vertrautes Mitglied
14.10.2021 16:41

auf dem Gerüstbauer Youtube Kanal sind noch weitere „Schätze“ zu finden …

X_X

DIN
DIN
Antwort an  ulki
14.10.2021 21:35

immerhin tragen sie ein vorschriftsmäßiges Geschirr am Körper
Aber wofür nur die überdimensionierten Ösen und Karabiner sind?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.10.2021 17:44

Also ich habe Höhenangst :-SS
Sobald ich König und erster männlicher Bundeskanzlerin von Deutschland bin, werden alle Gebäude abgerissen, die höher als ein Bungalow sind. [-(

Ich wäre so eine gute Bundeskanzlerin :fan: 8-* :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2021 21:25

Nennst du dich dann um in Angelo Merte? 😀

der andere
der andere
Antwort an  Dali
14.10.2021 21:55

nee, der chief heisst doch nicht teddy teclebrhan 😛

Gast
Gast
Antwort an  Reviersheriff
15.10.2021 00:17

Das nützt nichts, solche Massnahmen sind einfach nicht von Dauer. Ihr hatten ja schon mal einen der alle Gebäude abreissen lies, die höher als ein Bungalow äh ich meine Bunker waren. Du siehst ja, was daraus geworden ist. 😛

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
14.10.2021 18:54

bei mir schwitzen beim zusehen, nicht nur, Hände und Füße…#wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, dabei auch noch konstruktive Abbauarbeit leisten soll…definitiv, nichts für mich:))) ist es nicht möglich, die gesamte Konstruktion, ohne Lebewesen, nach oben zu ziehen???