Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Jochen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wieso verrückt, die waren doch ordentlich gesichert. :-bd

    • hmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      nicht so ganz gesichert, ein Riss oder andere Gerät schneidet Gesichert ab, trotzdem Heidenangst.
      Die Bauarbeitern sind alle Eier aus Diamant.

  • Menge 15 Daumen hoch 10 Daumen runter 17

    vergleichbar mit Deutschland: es schafft sich ab.

  • garfield Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Die 3 meter Gerüst hätte man auch am Stück hoch ziehen können. X_X

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Warum hat man das nicht komplett hochgezogen? So viel könnte man mir gar nicht bezahlen, dass ich das mache. Die sind einfach abgestumpft, nicht mutig. Sehen die Gefahr gar nicht mehr.

    • BlueVee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Doch, die sehen die Gefahr. Wenn man sich ansieht wie sie sich bewegen, weiß man, sie wissen sehr genau wie gefährlich das ist. Sicherung, Eine Hand stehts an der Stange zum Festhalten.
      Und direktes Hochziehen ist wahrscheinlich zu gefährlich, da man oben dann erst die Halterung lösen muss, und dann bereits das Gewicht nach unten zieht.
      Soviel Platz wird da oben nicht sein, das man da 4 Leute hinstellen kann auf sichere Art und Weise.

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    auf dem Gerüstbauer Youtube Kanal sind noch weitere „Schätze“ zu finden …

    X_X

    • DIN Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      immerhin tragen sie ein vorschriftsmäßiges Geschirr am Körper
      Aber wofür nur die überdimensionierten Ösen und Karabiner sind?

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Also ich habe Höhenangst :-SS
    Sobald ich König und erster männlicher Bundeskanzlerin von Deutschland bin, werden alle Gebäude abgerissen, die höher als ein Bungalow sind. [-(

    Ich wäre so eine gute Bundeskanzlerin :fan: 8-* :-bd

    • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nennst du dich dann um in Angelo Merte? :-D

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        nee, der chief heisst doch nicht teddy teclebrhan :P

    • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das nützt nichts, solche Massnahmen sind einfach nicht von Dauer. Ihr hatten ja schon mal einen der alle Gebäude abreissen lies, die höher als ein Bungalow äh ich meine Bunker waren. Du siehst ja, was daraus geworden ist. :P

  • todesschuetze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    bei mir schwitzen beim zusehen, nicht nur, Hände und Füße…#wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, dabei auch noch konstruktive Abbauarbeit leisten soll…definitiv, nichts für mich:))) ist es nicht möglich, die gesamte Konstruktion, ohne Lebewesen, nach oben zu ziehen???

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *