Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Schwiizer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    heftig

  • Toni Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    gut gemacht

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Den brauchen wir in unseren Bowling-Verein, der räumt ja alles ab! :-)

  • baby! Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    heil russland

  • Stokesurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Astrein neu sortiert. Der hat beim Jenga auch immer verloren ^^

  • Catwiesel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Das war bestimmt bei Quelle

  • DA-G Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ach du scheisse xD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Haha, Quelle war gut Catwiesel :-)

    Von wegen Probleme mit dem Server bei Quelle, die wollen den Restwarenbestand über die Haftpflicht abwickeln :-)

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das war doch der Gabelstablerfahrer Klaus! Guggst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

  • reingestolpert Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Heilige Maria Mutter…
    Würd mich mal interessieren ob die Fahrerkabine diesem Tonnengewicht was entgegensetzen kann.
    Ist nicht zufällig jemand Staplerfahrer oder?

  • Wassislos Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Lies Lagerregal mal falschrum

  • DerErklärBär Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    gabelstaplerfahrer-die wahren terroristen

  • Gabelstabler Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hi, Reingestolpert.
    Keine Angst, die Fahrerkabine hält das Gewicht von Oben aus. Die Frage ist nur, was von der Seite reingekommen ist…

  • zoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Na klar, die Russen…..bei uns gibt es schließlich Vorschriften für alles, da würde so ein Stapler, der gegen ein Regal fährt nicht solche auswirkungen haben…

  • NIXDA Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das wird noch zum volkssport…

  • G3ck0 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich bekomm immer ärger wenn mein zimmer so aussieht =(

  • Dauergast Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das war eindeutig eine Werbekampagne für den Dominoday in den ganzen Kisten waren kleine Dominoosteine

    Neuer Rekord würd ich sagen 10 Millionen Steine in 3 Sec

  • deadeye Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gaspedal geklemmt? Aber man muss zugeben, dieses so genannte Regal sieht nicht sehr stabil aus…

  • J. Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ deadeye:
    hinterher nichtmehr, nein ;)

    ich denke aber auch, dass bei einem regal dass in deutschland steht – vorschriften hin oder her- das so schnell gehen kann.
    Wennn man sieht wie viel gewicht da in den oberen reihen steht: da reicht es eben, dass eine stütze weggefahren wird und das ganze bricht ein.
    Sowas geht schneller als man denkt… aber 3sec is bestimmt irgendeine art von rekord xD

  • General Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Als meine alte Firma nen Umzug hatte, durften wir auch solche Regale ab- und aufbauen, tjaja Azubi-zeit damals. Die Regale wiegen fast nix und werden normalerweise fest Montiert am Boden, zumindest sollten sie das sein, was im Video nicht der Fall war. Aber selbst mit Verankerung würde das Gewicht enorme Anziehungskräften ausgesetzt sein und wie man weiss kommt Alles irgendwann mal wieder runter =). Gabelstaplerschein musste ich auch mal machen, soweit ich weiss ist die Balastung von oben beim GS kein Problem, aber die Seiten….holla die Waldfee… wenn da mal nicht wat Schweres den Insassen geknuscht hat oder ne Stange in mal picksen wollte, hatte er verdammt viel Glück gehabt.

    Dachte erst, das wär nen Kartenhaus, dass nach Innen zusammen fällt ;)

  • Popelregal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mal eben zu fest und bischen zu lange aufs Gas gedrückt, wie? ;-)
    Von Rammschutz haben die anscheinend noch nix gehört, aber der hätte da auch nicht viel genützt, glaub ich.
    Man kann nur hoffen, dass der Fahrer glimpflich davongekommen ist, einen Schock düfrte er allemal davongetragen haben.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann räumen sie noch heute.

  • Blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also irgendwie kam mir das schwer bekannt vor gabs da nicht schon ein anderen der in die andere Seite reingefahren ist???

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    würd mich interessieren, was in den kartons drin war.
    wenn ich mir offenen unten im bild anschau, würd ich fast sagen, dass das wie flaschen oder dosen aussieht. in dem fall hätten die kartons ja schon n gutes gewicht ^^

    btw: viel spaß beim aufräumen :D

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Jesus
    Laut Russischer Uberschrift des Videos
    „5 Millionen in 5 sekunden“ …xD werden wohl keine Dosen gewesen sein.
    Denk mal seine Enkelkinder werden noch die Schulden abarbeiten muessen,
    wobei auch Rubel gemeint sein koennten also etwas mehr als 100000 Euro

  • XaaL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Übelst oO
    Wenn man sich das auch ein zweites Mal anguckt, kommt’s einem doch glatt so vor, als wäre hätte er genau darauf abgezielt. oO

  • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich finde das Verhalten der Firma höchst unprofessionell. Man sieht deutlich das sie nicht mit Lawienen-Ortungsgeräten ausgestattet waren. Mit so etwas muss man doch jederzeit rechnen!

  • fips Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    alter Falter xD, da möchte ich nicht Lagermeister sein!

  • Sportfrei Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich glaube, Pompej ausbuddeln war einfacher.

  • HAHA KEIN FÜCHRESCHEIN ODER WAS ?? Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    HAHA KEIN FÜCHRESCHEIN ODER WAS ??? :mrgreen: :mrgreen: :grin: :lol: :razz: :razz: :cool: :cool:

  • todesschuetze Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    meine güte…nicht jedes jahr wird es das volle weihnachtsgeld geben, wir leben immer noch in schwierigen zeiten…kein grund, sofort seinen frust abzulassen, wenn man am schwarzen brett die kurze info dazu liest…:):):)

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kamm heute bei Punkt 12! In den Kartons waren (wär hätte es gedacht…) Vodka und Wiskeyflaschen. Schaden rund 150.000,-€ Ob den Fahrern was passiert ist wurde nicht erwähnt. Aber denen gings bestimmt gut. Selbst wenn nicht, Tot durch Alkohol ist ja in Russland nix besonderes!^^

  • lionel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hello,

    Moi aussi j ai le permis cariste et ce n’est pas évident…….
    Perso ça ne m’est jamais arriver.

    Bye…..Lionel

  • Paulchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zumindest die helfenden Beteiligten dürften das nicht so eng gesehen haben – war schließlich dann ’ne ganze Menge verdunstender Alkohol in der Luft.
    einmal umsonst passiv „Saufen“. das wiederholen die wahrscheinlich. ;-)

  • Ced Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    deswegen kam mein paket nie an

  • Kommentare sind geschlossen.