Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 58 Daumen runter 1

    TOP-Scorer für den Darwin-Award !!!

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 61 Daumen runter 2

    Der arme Autofahrer, ich hoffe der hat keinen Schock erlitten…

  • Schnulli Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Ist schon super, dass er keinen Helm braucht, bei der rücksichtsvollen und defensiven Fahrweise, die er an den Tag legt!

  • 2dangerous4u Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Also ich will ja eigentlich keinem etwas Böses, aber so ein Idiot hätte wenigstens ein gebrochenes Bein oder so verdient… Alleine schon für den Lerneffekt ~x(

    • Jessy Daumen hoch 4 Daumen runter 21

      Hört sich vielleicht etwas kalt an, aber solche Leute müssen als Lektion im Rollstuhl laden!
      (meine natürlich den quadfahrer)

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ein Männchen der Gattung „Poser stupidus vel maxime“

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Vielleicht kommt er aus einer Gegend wo es nur Einbahnstraßen gibt….

    • 7of9 Daumen hoch 59 Daumen runter 0

      du meinst bestimmt die Gegend im Kopf

  • Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 22

    Hahaha so ein Idiot!!!
    Ich hoffe dem PKW Fahrer ist nichts passiert und der Idiot hat ne Versicherung die den Schaden am PKW zahlt!
    Der Idiot hat es verdient! hoffentlich trägt er bleibende Schäden davon!

    • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 12

      Die roten Daumen verstehe ich nicht ~x(

      Fährt ohne Kontrolle in die Gegenfahrbahn und will noch bedauert werden, oder was?

      Hätte ein nachfolgender 40-Tonner die roten in grüne Daumen umgekehrt?

      Achso, ist ja Fasching/Fastnacht/Karneval: Drink and drive.

      Oder besser: think and write.

      • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Na die Roten Daumen kommen von den Gutmenschen… Die Wahrheit sagen und sowas Schreiben wird ja mittlerweile versucht zu unterbinden…oder es hat niemand mehr eine eigene Meinung… solche Leute haben es verdient!!! Als KFZ Fahrer hätte ich den von seinem Quad geprügelt, wenn der nicht sowieso schon am Boden gelegen hätte…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 11

    Man sollte sich auch nicht zu viel wagen,
    da hat sich Hagen wohl überschlagen. :-D

  • Hagen Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Da kann der Hagen
    nichts zu sagen
    Denn der Revierscheriff
    drehte zuviel am Motorengriff
    nun kostet es ihm viel Zaster
    für ganz viele Pflaster
    >:D<

    • Passwortverlegt Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Soll ich wagen zu sagen? Ihr seid beide Plagen!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hochmut kommt vor dem Fall! Bei ihm kommt der Fall direkt danach. Leider wie man vermuten muss ist sein Fall scheinbar nicht so schmerzlich wie der des Autofahrers.
    Das heißt nicht alle aber scheinbar leider einige VOLLIDIOTEN haben einen ganzen Schwarm von Schutzengeln bei sich.
    Zum Nachdenken würde ich ihm auch ein Jahr Rollstuhl verordnen.
    Vor sehr langer Zeit wurden solche Leute auf natürliche Weise eliminiert, und das war gut so.

  • HerrMann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ups, jetzt ist der Bierdosenhalter ab!

  • Lucas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der ist bei der Aktion gestorben an einer Hirnblutung. Ist auch ziemlich offensichtlich, wenn man sich anschaut, wie er mit dem Kopf aufkommt.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *