Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.02.2016 14:10

TOP-Scorer für den Darwin-Award !!!

M.Yoda
05.02.2016 14:12

Der arme Autofahrer, ich hoffe der hat keinen Schock erlitten…

Schnulli
Schnulli
05.02.2016 14:30

Ist schon super, dass er keinen Helm braucht, bei der rücksichtsvollen und defensiven Fahrweise, die er an den Tag legt!

2dangerous4u
2dangerous4u
05.02.2016 14:50

Also ich will ja eigentlich keinem etwas Böses, aber so ein Idiot hätte wenigstens ein gebrochenes Bein oder so verdient… Alleine schon für den Lerneffekt ~x(

Jessy
Jessy
Antwort an  2dangerous4u
05.02.2016 21:11

Hört sich vielleicht etwas kalt an, aber solche Leute müssen als Lektion im Rollstuhl laden!
(meine natürlich den quadfahrer)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.02.2016 14:51

Ein Männchen der Gattung „Poser stupidus vel maxime“

woody
woody
05.02.2016 15:00

Vielleicht kommt er aus einer Gegend wo es nur Einbahnstraßen gibt….

7of9
7of9
Antwort an  woody
05.02.2016 15:06

du meinst bestimmt die Gegend im Kopf

Lycaner
Lycaner
05.02.2016 16:38

Hahaha so ein Idiot!!!
Ich hoffe dem PKW Fahrer ist nichts passiert und der Idiot hat ne Versicherung die den Schaden am PKW zahlt!
Der Idiot hat es verdient! hoffentlich trägt er bleibende Schäden davon!

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Lycaner
06.02.2016 00:39

Die roten Daumen verstehe ich nicht ~x(

Fährt ohne Kontrolle in die Gegenfahrbahn und will noch bedauert werden, oder was?

Hätte ein nachfolgender 40-Tonner die roten in grüne Daumen umgekehrt?

Achso, ist ja Fasching/Fastnacht/Karneval: Drink and drive.

Oder besser: think and write.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Workaholic
09.02.2016 18:21

Na die Roten Daumen kommen von den Gutmenschen… Die Wahrheit sagen und sowas Schreiben wird ja mittlerweile versucht zu unterbinden…oder es hat niemand mehr eine eigene Meinung… solche Leute haben es verdient!!! Als KFZ Fahrer hätte ich den von seinem Quad geprügelt, wenn der nicht sowieso schon am Boden gelegen hätte…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.02.2016 17:52

Man sollte sich auch nicht zu viel wagen,
da hat sich Hagen wohl überschlagen. 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
05.02.2016 18:42

Da kann der Hagen
nichts zu sagen
Denn der Revierscheriff
drehte zuviel am Motorengriff
nun kostet es ihm viel Zaster
für ganz viele Pflaster
>:D<

Passwortverlegt
Passwortverlegt
Antwort an  Hagen
05.02.2016 20:11

Soll ich wagen zu sagen? Ihr seid beide Plagen!

garfield
Aktives Mitglied
06.02.2016 00:20

Hochmut kommt vor dem Fall! Bei ihm kommt der Fall direkt danach. Leider wie man vermuten muss ist sein Fall scheinbar nicht so schmerzlich wie der des Autofahrers.
Das heißt nicht alle aber scheinbar leider einige VOLLIDIOTEN haben einen ganzen Schwarm von Schutzengeln bei sich.
Zum Nachdenken würde ich ihm auch ein Jahr Rollstuhl verordnen.
Vor sehr langer Zeit wurden solche Leute auf natürliche Weise eliminiert, und das war gut so.

HerrMann
HerrMann
06.02.2016 15:59

Ups, jetzt ist der Bierdosenhalter ab!

Lucas
Lucas
06.02.2016 21:25

Der ist bei der Aktion gestorben an einer Hirnblutung. Ist auch ziemlich offensichtlich, wenn man sich anschaut, wie er mit dem Kopf aufkommt.