Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Sehr geehrter Kunde,

    leider verlängert sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung geringfügig um wenige Wochen…

  • The Cat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich muss gerade an Harry Potter denken … das könnte das verloren gegangenen Take für die Probe für die Aufnahme aus „Orden des Phönix“ sein. ;)

    • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      die hier, so ab 2.05

  • Truedel Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Staplerfahrer Klaus – Der letzte Arbeitstag

    Der bekannte Internetpromi Staplerfahrer Klaus verschafft seinen Kollegen Ende November schon Osterfereien. =D*

  • 7of9 Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Ob Architekten solche Unfälle mit Dominoeffekt mittlerweile berücksichtigen?
    Ist das von den Regalverkäufern so gewollt?
    War es Absicht um die Ladenhüter per Versicherung abzuwickeln?

  • plotnikow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    warum stumm – selbst wenn man hier mal INCEPTION rückwärts ablaufen lässt, müsste Hans Zimmer dazu doch was eingefallen sein?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    X_X Ich würde mal sagen hier ist die Belastungsgrenze der Regale etwas Überschritten worden! X_X
    :-B Und ich glaube hier wird die Versicherung nicht aufkommen ! :-B

    • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das war auch mein erster Gedanke. Bei dem kleinen Bumser sollte das Regal eigentlich stehen bleiben. In unserem Großmarkt hatten wir auch extra an den kleinen Streben Rammschützer.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alleine das Aufräumen , wird mindestens 2 Wochen dauern !
    Heee wartet mal ,ist das nicht die Schwiegermutter vom RS die den Seitenstapler fährt?
    Da brauchen wir keine Angst zu haben das ihr was passiert ist ,die ist hart im nehmen.

  • west Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Wer genau hinsieht, bemerkt, dass da in Wahrheit gesprengt wurde. Das war ganz klar ein „Insidejob“. Der Staplerfahrer wird einfach nur als Ablenkung vorgeschoben.

    • Wächter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist eine Verschwörungstheorie!

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Vorsicht Falle, die Kriminalpolizei warnt! :-B
    Nepper, Schlepper, Gabelstapelfahrer…

    Die Kriminalstatistik spricht für sich, bis jetzt haben die meisten “ Hochstapler“ immer ihre gerechte Strafe erhalten. :-D

  • 77 Daumen hoch 18 Daumen runter 33

    Das sind die hochgelobten Merkel-Fachkräfte…..

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sheriff sprichst du aus Erfahrung ? :-‚ :-‚ :-‚
    Und was war denn deine Strafe , ne lass mich mal Raten …………. %-( %-( %-(

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    OK – dann machen wir erst mal INVENTUR ?! … ^^

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    gut, einfach so, ganz plötzlich…. %-(

    Guten Morgen, SIE SIND GEFEUERT…. schmeißt sie sich weg an meiner Bord X(

  • Homer sapiens Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Dergleichen in einem Actionfilm inszeniert würde manch einer denken:
    Ey Oider, völlig unrealistisch ey, warum müssen die immer so krass übertreiben! 8-|

  • Kein Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hat der Fahrer überlebt? :-/

    • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Steht auch nicht im Originalvideo. Da hat es nicht nur den Fahrer begraben. Ein Lagerarbeiter hat einiges direkt abbekommen.

  • Kommentare sind geschlossen.