Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
04.04.2014 10:51

da hatte er eh noch glück, dass das keine hauszustellung geworden ist!

Ph@ntom
Antwort an  chriti
05.04.2014 17:08

Ich sag nur U P S! 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.04.2014 10:56

Arbeitszeugnis:

Herr X war in unserer Paketzustellung tätig und scheute sich nicht, Methoden auszuprobieren, die seinen Arbeitsalltag beschleunigen. Dabei zeigte er auch hohe sportliche Tätigkeit bei seinen Bemühungen, seine Aufgaben zu erfüllen und die ihm anvertrauten Produktionsmittel pfleglich zu behandeln. Er legte auch großen Wert auf Kundennähe und ging völlig neue Wege in der Paketzustellung.

Herr X verlässt unser Unternehmen in beiderseitigem Einverständnis.

Robin01
Robin01
Antwort an  der kleine dummfug
04.04.2014 11:49

Geil, die Antwort des Monats.

NightOnEarth
NightOnEarth
04.04.2014 11:12

Wie lange arbeiten Sie schon bei uns, morgen mal nicht mitgerechnet?

DJ
DJ
04.04.2014 11:13

Auch die Hunde hatten ihren Spaß!

Benni
Benni
04.04.2014 11:16

Mit einem UPS-Transporter hätte er sich nicht die Tür ramponiert. Die fahren doch immer offen 😐

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2014 11:20

Sehr gut Dummfug besser hätte ich das auch nicht formulieren können! :-bd
o.k. er hat Glück im Unglück gehabt, aber warum und aus welchen Grund hat er vergessen der Gang einzulegen und/oder die Handbremse zu ziehen?
Es gibt nur eine logische Erklärung: Die Hunde haben ihn erschreckt, „die bösen Hundchen“.

Cpt. Future
04.04.2014 11:50

die Hunde haben es ihm doch äh laut zugeschrieen- VERGISS DIE HANBREMSE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

echt blöd gelaufen

Lobo
Lobo
04.04.2014 11:58

Was für ein Glückstag für ihn. Wenn er die Tür zugelassen hätte, müsste er heute noch bei FedEx arbeiten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.04.2014 13:59

NEIN! [-X Die Handbremse/Feststellbremse an einem Kraftfahrzeug wird nicht überbewertet und hat durchaus ihre Berechtigung! :B

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.04.2014 15:29

Was lernen wir daraus: Nie versuchen das Auto zu retten, das kommt auch alleine zurecht. War vielleicht auch ein neues intelligentes Model und es ist nur schon mal zum nächsten Empfänger in der Nachbarstrasse vorgefahren. :B :mrgreen:

El Barto
06.04.2014 13:52

„Lauf Forest, lauf; spring Forest, spring; lauf schneller Forest, lauf schneller“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.04.2014 21:44

Und weg war das Auto!

tabacchi
08.04.2014 15:02

Geht allerdings auch umgekehrt…