Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    da hatte er eh noch glück, dass das keine hauszustellung geworden ist!

    • Ph@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich sag nur U P S! :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 67 Daumen runter 1

    Arbeitszeugnis:

    Herr X war in unserer Paketzustellung tätig und scheute sich nicht, Methoden auszuprobieren, die seinen Arbeitsalltag beschleunigen. Dabei zeigte er auch hohe sportliche Tätigkeit bei seinen Bemühungen, seine Aufgaben zu erfüllen und die ihm anvertrauten Produktionsmittel pfleglich zu behandeln. Er legte auch großen Wert auf Kundennähe und ging völlig neue Wege in der Paketzustellung.

    Herr X verlässt unser Unternehmen in beiderseitigem Einverständnis.

    • Robin01 Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Geil, die Antwort des Monats.

  • NightOnEarth Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Wie lange arbeiten Sie schon bei uns, morgen mal nicht mitgerechnet?

  • DJ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Auch die Hunde hatten ihren Spaß!

  • Benni Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Mit einem UPS-Transporter hätte er sich nicht die Tür ramponiert. Die fahren doch immer offen :-|

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sehr gut Dummfug besser hätte ich das auch nicht formulieren können! :-bd
    o.k. er hat Glück im Unglück gehabt, aber warum und aus welchen Grund hat er vergessen der Gang einzulegen und/oder die Handbremse zu ziehen?
    Es gibt nur eine logische Erklärung: Die Hunde haben ihn erschreckt, „die bösen Hundchen“.

  • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    die Hunde haben es ihm doch äh laut zugeschrieen- VERGISS DIE HANBREMSE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

    echt blöd gelaufen

  • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was für ein Glückstag für ihn. Wenn er die Tür zugelassen hätte, müsste er heute noch bei FedEx arbeiten.

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    NEIN! [-X Die Handbremse/Feststellbremse an einem Kraftfahrzeug wird nicht überbewertet und hat durchaus ihre Berechtigung! :B

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was lernen wir daraus: Nie versuchen das Auto zu retten, das kommt auch alleine zurecht. War vielleicht auch ein neues intelligentes Model und es ist nur schon mal zum nächsten Empfänger in der Nachbarstrasse vorgefahren. :B :mrgreen:

  • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Lauf Forest, lauf; spring Forest, spring; lauf schneller Forest, lauf schneller“

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und weg war das Auto!

  • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht allerdings auch umgekehrt…

  • Kommentare sind geschlossen.