Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarFridoli Daumen hoch 54 Daumen runter 0

    Und ich dachte das Krokodilmaul frisst immer das größere Stück… So hat man es uns zumindest im Matheunterricht beigebracht…

    DIE WELT IST EINE LÜGE!!!!!

  • AvatarBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ist das Schnappi?

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Besser wäre es hätte er mal die dämlichen Touristen verfüttert.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      die sind der nachtisch…

  • Avatarscout Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das geht aber nicht in freier Wildbahn…

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    wer hat sich eigentlich diesen „like a boss“-Mist ausgedacht ^^ langsam reichts – das nervt – das ergibt einfach keinen Sinn.

    • Avatarmomo Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      • AvatarSai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        beste wo gibt x3 xD

  • AvatarPeli Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hier versucht jemand, wahrscheinlich mangels besserer Möglichkeiten, Geld für seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Tut mir wirklich Leid der Junge! Dass ist so brandgefährlich und unberechenbar. Und wenn man genau auf seine Gesichtszüge schaut, der hat Angst, zu recht. Das Krokodil kann die „Spielregeln“ jederzeit zu seinen Gunsten ändern. Eher ein sehr trauriges Video, finde ich.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So hatte ich das bisher noch gar nicht gesehen, … aber Du hast recht.

    • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das wir reichen die Menschen dazu zwingen da wir für so einen Mist bezahlen ist die eine Sache. Die bittere Armut in diesen Ländern eine andere. Da hast du völlig recht. Ich fürchte aber auch das dies seine einzige Einnahmequelle ist um eine Familie zu versorgen – wer die aber versorgt wenn das Krokodil die Regeln ändert ist eine andere Sache. Was der im Monat für den Mist bekommt, dafür kann der gemeine Cartoonländer nicht mal seine Stromrechnung bezahlen :-(

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bis einer heult ;o)

  • Kommentare sind geschlossen.