Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
28.06.2011 11:22

Klasse gemacht und auch unterhaltsam! Definitiv besser als der meiste Mist, der heute den Kindern im Fernsehen serviert wird… (ohne Frage ist das hier nun nicht sonderlich kindertauglich, aber ich meinte die Qualität an sich *g*)

sallal
sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.06.2011 12:33

solche filme sind richtig gut!!
ich liebe diese kurzen animationsfilme, meist ist dahinter eine schöne anekdote.
finde ich auch definitiv besser als der kram im fernsehen.

by the way: ich habe jetzt schon vielleicht 3 jahre den fernseher nicht mehr angemacht, weil das niveau von allen, wirklich allen sendern, momentan richtig schlecht ist. *husthusrtlhust*
dagegen lese ich ab und zu nachrichten online, ein bisschen lokales, das wars auch.

PS: kann diesen film hier empfehlen
http://www.amateurfilm-forum.de/showroom/kleines-kino/20556-nikolaus-der-film/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.06.2011 11:51

Böse Omi (eine eiskalte Killerin), tötet einfach die arme Ratte Rémy (aus Ratatouille). :((
Vermutlich hat sie auch noch die Suppe vergiftet, die der arme Detektiv da löffelt! :-w