Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Heinz von der Werft Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lässig, Oida.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Die isst zum Frühstück keine Brekkies, sondern SPAX-Schrauben und ihr Katzenklo ist mit Stahlwolle ausgelegt. :-O

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    sieht ja fast so aus, als ob die wüsste, was sie da macht…unheimlich :-D

    • Sammy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Schätze, die macht das nicht zum ersten Mal.

  • knotho Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Störe meine Kreise nicht!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn! Der Tag ist gerettet. =D* =D* :-D
    Das ziehe ich mir morgen früh als Endlosschleife rein , wenn die Himmelskomiker
    wie jedes Jahr mit Gebimmel am Haus vorbei ziehen. X_X

  • Iceflyer Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Ich bitte dabei zu bedenken, dass wir wegen den Himmeldkomikern morgen zu Hause bleiben dürfen, nicht zur Arbeit müssen und dennoch entlohnt werden.
    Den kirchlichen Feiertag gab es nicht als „wir-haben-dich-gern-und-darum-bleibst-Du-bezahlt-daheim-Geschenk“ vom Unternehmertum, sondern er wurde errungen.
    Aus dem Grunde begegne ich ihnen mit Respekt, statt mit Hohn, Spott oder Überheblichkeit.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Hallo Iceflyer! Den letzten Satz können Sie sich ruhig sparen, die katholische Kirche ist:
      * die reichste Instution der Welt, da sind Google, Amozon und wie sie alle heißen ein
      riesiger Furz.
      * und ja wenn der Vatikan seine immenes Vermögen einsetzen würde wie es sein soll,
      nämlich den wirklich Armen zu helfen und nicht Geld zu horten, dann wäre das i.O.
      Damit auch m.M. zum Indien VID und „wer zahlt das“.
      * Beichte und Absolution haben über Jahrhunderte wunderbar funktioniert. Im Klartext:
      Wer die intimsten Geheimnisse seiner „Gemeinde“ kennt, der besitzt MACHT.
      Das gilt vielleicht heute nicht mehr in den Städten.doch auf dem Lande da leben sie.
      Leute ich erinnere nochmal an meine Ausführungen zum KFZ-Kennzeichen, wer einmal auf Kombinationen von 88 888 und mehr schaut, wird verstehen was ich meine.
      Mein schlimmstes Beispiel ist: AB-AH 88 übersetzt Aschaffenburg Adolf Hitler Heil Hitler
      H ist der achte Buchstabe im Alphabet.
      Iceflyer:
      Einfach mal über den Tellerrand schauen, und auch andere Ideen, Menschen usw. versuchen zu verstehen und wenn möglich zu akzeptieren!
      Denn:“ Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.
      Ist richtige Scheiße. Im 21igsten Jahrhundert sollten wir inzwischen in der Lage
      sein die Spreu vom Weizen zu trennen, o.k. wird immer noch nicht jedem möglich
      sein, doch es sollten immer mehr werden.
      Hugh ich habe gesprochen.

    • Iceflyer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Menschen die man nicht versteht, mit Respeckt zu begegnen, satt sie zu Verhöhen, ist doch ein Ausdruck von Akzeptanz, welche Du einforderst. Wohin gehen Deine beiden Kommentare geradezu von Intolleranz strotzen.

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Junge, zisch ab!“ (oder Saug ab?) …“wo waren wir stehengeblieben?“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Dein Kommentar muß erst modoriert werden!! Das ist eine Stunde her!
    Fugg was soll das ??????????????????????????????????

    • Odie Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Hmm, könnte es mit der Qualität deiner Kommentare zusammenhängen? :-B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Dein Kommentar muß erst modoriert werden!! Das ist eine Stunde her! Fugg was soll das??

    • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      zweimal Kommentar, klingt spam! :-D

  • Tomcraft Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich will euch jetzt nicht die freude an dem video nehmen…aber manche dinge sind nicht wie sie scheinen. in diesem fall fährt tatsächlich der saugroboter gegen die katze..dreht 90 nach rechts um auszuweichen..und wärenddessen stellt die katze ihren fuß darauf. sieht aber echt ECHT aus xD

  • Kommentare sind geschlossen.