Zwei Katzen und ein Roomba

Diese Katze zeigt dem Staubsauger wo es langgeht. Like a Boss!

Katzen Roomba

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heinz von der Werft
Heinz von der Werft
30.05.2018 14:26

Lässig, Oida.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Heinz von der Werft
30.05.2018 17:01

Die isst zum Frühstück keine Brekkies, sondern SPAX-Schrauben und ihr Katzenklo ist mit Stahlwolle ausgelegt. :-O

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
30.05.2018 15:03

sieht ja fast so aus, als ob die wüsste, was sie da macht…unheimlich 😀

Sammy
Sammy
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
30.05.2018 15:29

Schätze, die macht das nicht zum ersten Mal.

knotho
knotho
30.05.2018 15:41

Störe meine Kreise nicht!

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2018 16:58

Wie geil ist das denn! Der Tag ist gerettet. =D* =D* 😀
Das ziehe ich mir morgen früh als Endlosschleife rein , wenn die Himmelskomiker
wie jedes Jahr mit Gebimmel am Haus vorbei ziehen. X_X

Iceflyer
Iceflyer
30.05.2018 20:46

Ich bitte dabei zu bedenken, dass wir wegen den Himmeldkomikern morgen zu Hause bleiben dürfen, nicht zur Arbeit müssen und dennoch entlohnt werden.
Den kirchlichen Feiertag gab es nicht als „wir-haben-dich-gern-und-darum-bleibst-Du-bezahlt-daheim-Geschenk“ vom Unternehmertum, sondern er wurde errungen.
Aus dem Grunde begegne ich ihnen mit Respekt, statt mit Hohn, Spott oder Überheblichkeit.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Iceflyer
30.05.2018 21:43

Hallo Iceflyer! Den letzten Satz können Sie sich ruhig sparen, die katholische Kirche ist:
* die reichste Instution der Welt, da sind Google, Amozon und wie sie alle heißen ein
riesiger Furz.
* und ja wenn der Vatikan seine immenes Vermögen einsetzen würde wie es sein soll,
nämlich den wirklich Armen zu helfen und nicht Geld zu horten, dann wäre das i.O.
Damit auch m.M. zum Indien VID und „wer zahlt das“.
* Beichte und Absolution haben über Jahrhunderte wunderbar funktioniert. Im Klartext:
Wer die intimsten Geheimnisse seiner „Gemeinde“ kennt, der besitzt MACHT.
Das gilt vielleicht heute nicht mehr in den Städten.doch auf dem Lande da leben sie.
Leute ich erinnere nochmal an meine Ausführungen zum KFZ-Kennzeichen, wer einmal auf Kombinationen von 88 888 und mehr schaut, wird verstehen was ich meine.
Mein schlimmstes Beispiel ist: AB-AH 88 übersetzt Aschaffenburg Adolf Hitler Heil Hitler
H ist der achte Buchstabe im Alphabet.
Iceflyer:
Einfach mal über den Tellerrand schauen, und auch andere Ideen, Menschen usw. versuchen zu verstehen und wenn möglich zu akzeptieren!
Denn:“ Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein.
Ist richtige Scheiße. Im 21igsten Jahrhundert sollten wir inzwischen in der Lage
sein die Spreu vom Weizen zu trennen, o.k. wird immer noch nicht jedem möglich
sein, doch es sollten immer mehr werden.
Hugh ich habe gesprochen.

Iceflyer
Iceflyer
Antwort an  Iceflyer
31.05.2018 20:18

Menschen die man nicht versteht, mit Respeckt zu begegnen, satt sie zu Verhöhen, ist doch ein Ausdruck von Akzeptanz, welche Du einforderst. Wohin gehen Deine beiden Kommentare geradezu von Intolleranz strotzen.

KaroX
KaroX
30.05.2018 21:58

„Junge, zisch ab!“ (oder Saug ab?) …“wo waren wir stehengeblieben?“

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2018 22:28

Dein Kommentar muß erst modoriert werden!! Das ist eine Stunde her!
Fugg was soll das ??????????????????????????????????

Odie
Odie
Antwort an  garfield
30.05.2018 22:39

Hmm, könnte es mit der Qualität deiner Kommentare zusammenhängen? :-B

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2018 22:30

Dein Kommentar muß erst modoriert werden!! Das ist eine Stunde her! Fugg was soll das??

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
31.05.2018 08:57

zweimal Kommentar, klingt spam! 😀

Tomcraft
Tomcraft
31.05.2018 13:33

ich will euch jetzt nicht die freude an dem video nehmen…aber manche dinge sind nicht wie sie scheinen. in diesem fall fährt tatsächlich der saugroboter gegen die katze..dreht 90 nach rechts um auszuweichen..und wärenddessen stellt die katze ihren fuß darauf. sieht aber echt ECHT aus xD