Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Ihr verlangt doch nicht ernsthaft das hier jemandem beim Putzen zusehe ?!? Das habe ich doch zuhause schon den ganzen Tag …. 8->

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 12

      Liebling ich kann nicht mehr mit ansehen, X_X wie du jeden Tag in der Küche schuftest. :-x
      Kannst du bitte die Küchentür schließen! :->

    • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 49 Daumen runter 0

      @Spriggan

      Ja, schlimm wenn man noch bei Mutti wohnt :))

      • AvatarSpriggan Daumen hoch 32 Daumen runter 0

        @Juchtenkäfer

        allerdings! Wann zieht die nur endlich mal aus …. ?! :-P

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    mhh wenn er nur 40 sec anstatt 4 min gebraucht hätte wäre es iwi cooler.

    • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      und für alle Anderen, beim nächsten Car Wash bitte die Fenster und Türen schliesen!
      sonst..

      • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 11 Daumen runter 0

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    Mich interessiert, wie trocken das Auto innen tatsächlich geblieben ist.

  • AvatarStefanderletzte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer Fettet jetzt die :-? ???

    • ohmanohman Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      …scharniere nach?

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich weiss nicht was ihr habt, das sieht doch richtig elegant aus und eine Ablaufplan hat er auch. :-??

  • Avatarsynvox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Erstaunlich mit welcher Leidenschaft einzelne Menschen ihre Arbeit verrichten. :-)

  • Avatari9tsme Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Da fallen mir 3 Dinge ein:

    – Soviel Spaß bei der Arbeit… :rock:
    – so gründlich sind unsere deutschen Waschstraßen nicht… :((
    – diese Kür von einem hübschen Girl im Bikini… 8->

  • AvatarCerberus Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Auto waschen “Like a Noob” würde eher passen finde ich.

    Bei dem ganzen Wasser das er dort verballert, naja. Da könnt ich nen ganzen Monat von duschen.

    Mit nem feuchten Lappen zwischen den Türen durch hätts auch getan, da muss ich nicht mit 5 Liter hochdruckwasser ran [-X

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    aha so sieht es aus wenn Tanzlehrer einen neuen Job antreten. :)

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das meiste ist ja schon gesagt; ich finde es auch nicht gerade „like a boss“

    -Feuchtigkeit und Nässe im Innenraum, Fett für die Schmierung und zum Schutz ist abgespült und für den Lack ist es auch nicht ideal wenn man mit dem Strahler so nah ran geht…

    -Bei der guten alten schwäbischen Autopflege nimmt man sich eben die Zeit um die Schweller und Innenteile der Türen von Hand zu reinigen :!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Checkt das keiner von euch? DER STEHT UNTER STROM!!! deswegen diese Zuckungen :D

  • AvatarPfff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit den Hochdruckstrahler IN die Fensterdichtung oder AUF die Türdichtung ist mal ganz unvorteilhaft [-X

    Und die Stange von der Düse klappert auch ordentlich auf das lackierte Blech im Radkasten… :-/

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da fällt mir eher diese Blondine ein :)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bis ich endlich gemerkt hab, dass das im Video ein Asiate ist habe ich auch gedacht da sei irgend einer auf Pillen und setzt gleich alles unter Wasser. :))

  • AvatarBensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unprofessionelle Arbeit! Wenn er sich noch vier Kumpels holen würde könnte er auch eine Unterbodenwäsche machen.

  • AvatarOwlytic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo kann man hier auf cartoonland bitte was einsenden ._.

  • Kommentare sind geschlossen.