Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • achnee Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Stangenfieber… das kenn ich :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Na Mahlzeit, jetzt schmeckt’s doch gleich um Längen besser. Teile des Huhns sind längst in Afrika (mit ununterbrochener Kü hlk e tt e) und das Ei liegt immer noch in der Truhe. Und ich dachte, Eier gehören zu den von der Natur schon ideal verpackten Lebensmitteln…

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Was ein riesiger Aufwand nur um in der Gastronomie den Eierpeller einzusparen, und auch noch ein ganzes Jahr schön „frisch“. Nee Nee frisch gekochte Eier sehen anders aus.

    • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Vom Aufwand, die ganze Maschinerie sauber zu halten, mal ganz abgesehen..

      • TriTraTrouble Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Das hab ich mir aber auch gedacht. Welche arme Sau muss bitte das Karussell saubermachen? X_X

        • Ullei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Das macht Herr Kärcher.

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    02:15 Aha! Da kommt also der Begriff „Eierschaukeln“ her :D

  • Locutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da Lob ich mir doch die Eiermaschiene aus den 80zigern :-)

  • Kommentare sind geschlossen.