Stangeneier

Wusstest ihr es? Die Sendung mit der Maus zeigt uns heute was Stangeneier sind.

Stangeneier

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
achnee
achnee
25.04.2016 13:25

Stangenfieber… das kenn ich 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.04.2016 13:47

Na Mahlzeit, jetzt schmeckt’s doch gleich um Längen besser. Teile des Huhns sind längst in Afrika (mit ununterbrochener Kü hlk e tt e) und das Ei liegt immer noch in der Truhe. Und ich dachte, Eier gehören zu den von der Natur schon ideal verpackten Lebensmitteln…

garfield
Aktives Mitglied
25.04.2016 14:23

Was ein riesiger Aufwand nur um in der Gastronomie den Eierpeller einzusparen, und auch noch ein ganzes Jahr schön „frisch“. Nee Nee frisch gekochte Eier sehen anders aus.

dasBrot
Antwort an  garfield
25.04.2016 14:52

Vom Aufwand, die ganze Maschinerie sauber zu halten, mal ganz abgesehen..

TriTraTrouble
Antwort an  dasBrot
25.04.2016 15:25

Das hab ich mir aber auch gedacht. Welche arme Sau muss bitte das Karussell saubermachen? X_X

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  TriTraTrouble
26.04.2016 09:14

Das macht Herr Kärcher.

Shobu55
Mitglied
26.04.2016 00:12

02:15 Aha! Da kommt also der Begriff „Eierschaukeln“ her 😀

Locutus
26.04.2016 10:12

Da Lob ich mir doch die Eiermaschiene aus den 80zigern 🙂