Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
13.07.2016 17:09

Ich gehöre vermutlich zu der dümmeren Hälfte der Menschheit und würde manchen scheiss mitmachen aber DASS wäre auch mir zu blöd!!! Sport für suizide oder was???

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.07.2016 17:39

Das kommt an „Brot und Spiele“ schon recht nah ran.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mc
13.07.2016 22:47

Brot und Spiele ist doch eher Bier/Grillen und Fußball.
Das hier ist schon eher Idiocracy X_X

Lade
Lade
13.07.2016 17:41

Geiler Helm…

Pi
Pi
13.07.2016 18:34

Kein Wunder, dass die Amis kein vernünftiges Gesundheitssystem geschissen bekommen… Wer will die den versichern?

Oliver
Oliver
13.07.2016 20:03

Ja, Amerika… . Tja, … da sachste nix mehr zu.

Es war halt nicht unbedingt die Elite Europas die dorthin auswanderte und das Land besiedelte.

Garango
Garango
Antwort an  Oliver
13.07.2016 22:19

Aber sie trauen sich was! Ich denke, das ist mindestens eine Nominierung für den Darwin-Award.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Garango
13.07.2016 22:26

Danke für den Input! Was glaubst du warum der Darwin Award aus Ameristan kommt? Unerschöpfliche Quelle…

Tierfreund
Tierfreund
13.07.2016 22:16

Arschlöcher

Deutschlehrer
Deutschlehrer
13.07.2016 22:23

Ach ja, ich würde so gerne was zu den Jungs aus Ameristan sagen, aber das DARF man ja nicht.
Wird sofort zensiert.
Aber zitieren darf man ja Gott sei Dank, also zitiere ich Volker Pispers: “ Der allgemeine Gemütszustand eines Durchschnittsamerikaners ist ’naiv‘ recht wohlwollend beschrieben“. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Wählt Trump, esst Gentech-Müll, verfettet, erschiesst euch gegenseitig, aber BITTE bleibt auf eurer verdammten Seite des Ozeans (hier sei aus Rücksicht auf Asien der Atlantik wie der Pazifik gleichermaßen erwähnt). Was für ein hirnloser Haufen. Ich war mal da (nicht nur ne Woche), ich weiß wovon ich rede…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Deutschlehrer
13.07.2016 22:48

Jetzt kommt der WItz um die Ecke: Auf diese stolze Nation hört Europa und wir dackeln auch noch blind und treudoof mit in den Abgrund ~x(

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Dr. K. Nickel
13.07.2016 22:54

Hallo Herr Dr., lange nichts mehr von dir gehört.
Danke für den Punkt, ja, das ist hirnlos, man fragt sich womit die einen in der Zange haben, dass man den Verbrechern auf ewig hinterher dackeln muss…
Lektüre zu Daniele Ganser und Richard Gage hilft, und sei es nur der Seele…

Sammy
Sammy
Antwort an  Deutschlehrer
14.07.2016 11:37

Ja aber die haben uns doch befreit! ~x( Und der Marshallplan, und die Rosinenbomber, und Hollywood und McDonald’s. Und all die Kennedys! Oh ja, die armen Kennedys niemals vergessen. Oder die Kardashians. Und der Ami schützt uns doch immer vor den bösen: den RUSSEN :-S Dem Kommunistenpack und so. Und wer soll uns denn jetzt vor den Chinesen schützen, häh? Die haben ihre Pläne für eine künstliche Insel in der deutschen Bucht mit Sicherheit schon in der Schublade. Und dann kannste Helgoland vergessen :((

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.07.2016 16:27

Und Du würdest was genau anders machen?

garfield
Aktives Mitglied
13.07.2016 23:46

Sind die Kinder schon im Bett?
Alles richtig was hier gesagt wurde!
Freut mich für alle Cartoonlands. *:D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  garfield
13.07.2016 23:52

Jepp, gerade ins Bett gebracht. 8-}

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.07.2016 00:39

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.07.2016 00:53

Minnesota? Kommt da nicht Rose Nylund her? Dann wird mir so einiges klar…

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
14.07.2016 04:51

comment image/revision/latest?cb=20100305000702

wolle
wolle
14.07.2016 07:55

Und so ein Land hat Atomwaffen ~x(

WaynesSchwesterEsther
WaynesSchwesterEsther
14.07.2016 13:38

Wer bei sowas verletzt oder getötet wird verdient weder Mitleid noch gesundheitliche Behandlung… Ganz im Ernst: als es neulich wieder hieß „Ein Torero starb bei einem Stierkampf…“ reagierte ich nur noch mit „Ja! Genau so und nich anders…!“ Also schönen Gruß vom hohen Ross aus: Frohes und verfrühtes Ableben an alle Tierquäler (und wo wir schon dabei sind auch an alle Raser)! Oder wenigstens einen Unfall, der diese Leute lebenslang an den Rollstuhl fesselt! Aufdass diese Leute nie wieder Unbeteiligte/Tiere verletzen oder töten…
Sorry, musste mal raus… ~x(

WaynesSchwesterEsther
WaynesSchwesterEsther
Antwort an  WaynesSchwesterEsther
14.07.2016 13:41

Nachtrag: Ja, ich weiß; gesundheitliche Behandlung bei Tod ist etwas kontraproduktiv, aber die Dummheit der Menschen ist bekanntlich grenzenlos (siehe Video), sagte schon der kleine dummfug 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  WaynesSchwesterEsther
14.07.2016 14:09

Drücken wir es mal mathematisch aus:
Sei I die Intelligenz.
Bei manchen tendiert I gegen 0.
Wir nehmen D für Dummheit.
Die Dummheit ist reziprok zur Intelligenz I.
D = 1/I
(meinetwegen auch multipliziert mit einem unbekannten festen Faktor k)
I ist näherungsweise verteilt nach der gaußschen Glockenkurve mit einem Maximum bei 100 und weist Minimalwerte bei 0 auf.
Wenn I -> 0 geht, dann folgt daraus D -> ∞.
Somit ist die Dummheit der Menschen unendlich – q.e.d.
(Komme ich jetzt ins Fernsehen?)

Peeete
Peeete
15.07.2016 16:19

Videos mit Stieren oder anderen Tieren die so gequält werden autocold