Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :)

    • Avatarulki Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      vermutlich hat KSC Lokeren – Stürmer Benjamin De Ceulaer im Ball einen russisch sprechenden, aber original vietnamesischen Faulaffen versteckt – daher das für SV Zulte Waregem – Torhüter Sammy Bossut unerwartete Abwurfverhalten

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Ja jetzt wäre das Cocktailschirmchen vom Faulaffe (Lori) nicht schlecht. Ich würde mich aus Scham, auf jeden Fall dahinter verstecken X_X

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Leider ohne Wiederholungen

  • AvatarRofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Cooler (Hüft-)Schwung hatte auch bißchen was von Ball-klebt-an-der-Hand :-P

  • Avatarheilsbringer Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Wie der musste leiden? Ob das der Zentralrat der Torhüter weiss? Hoffentlich nicht, sonst landet er im Rollstuhl und fällt in nen Schacht während er das aus russischer Gefangenschaft befreite Fauläffchen streichelt

    • Avatarheilsbringer Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      na da hab ich ja zweien ins regal gepisst

  • AvatarJohnny Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Den Torhüter trifft selbsverständlich keine Schuld. Schuld daran waren ganzeindeutig die anderen. Oder der der vor seiner Nase rumläuft.

  • AvatarHorst Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Und obligatorisch die anderen erstmal ankacken….Vollhorst!

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in so einer eindeutigen Situation auch noch versucht, die Schuld auf die anderen zu schieben… anstatt den Fehler einzugestehen und sich dann schämend ins Tor stellen…ts :-*

      • AvatarHerbert Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Der ist halt ein Profi!

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        sieht man wirklich oft (bei den profis) :)

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        … ne nee, er hat recht mit seiner Beschwerde – wenn man ganz genau hinschaut kann man sehen das es am Ball liegt

        • AvatarMr.K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          und dann wundern, dass da ne kamera im stadion stand…

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mich wundert, dass sich keiner über die Trikot-/Hosenwerbung lustig macht. Oder ist noch niemandem aufgefallen, dass auf dem Hinterteil „Base“ steht?

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      doch mir auch :D
      jetzt hast du mir den aufhänger fürn comment geklaut :-S

      • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        der torwart ist doch einer deiner heiligen – der PETRUS

  • AvatarDieter Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Fake!

  • AvatarHans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muhahahahahahahahahahahaha, Opfer, und dann sich auch noch über was auch immer aufregen. Naja wenn ich BASE aufm Arsch stehen hätte könnte mir das auch passieren…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas kann passieren, wenn man in den Handschuh schnäuzt. Klebt ganz gut.

  • Kommentare sind geschlossen.