Knappe Sache am Vulkan

Nicht auszudenken, wenn das auf einem Kopf gelandet wäre…. X_X

Vulkan Lava knapp

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.06.2017 11:57

Und wo bitte schön bleibt das Steak ?
Auf Lavastein gebraten ,bei der Hitze ist das doch in 1 Minute durch !
Scheint so ,das es hier kein Service gibt 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
13.06.2017 12:51

Aber wer will schon ganz durchgebraten? X_X

STOP
STOP
13.06.2017 12:42

Der Boden ist Lava!!! 1,2,3,4,5

Sammy
Sammy
13.06.2017 13:06

Wie jetzt? Keine Mountainbiker da oben?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
13.06.2017 17:51

Doch doch aber als ich beim vorbeifahren ihn fragen wollte ob ich ihm auch ein Steak holen soll, hat sich der Depp umgedreht für den heissen Klumpen zu Filmen #-o konnte dann nicht mehr bremsen, die waren schon zu heiss :))

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Skandy
13.06.2017 22:37

Deine Bremse wird beim HOCHfahren heiss?
X_X
Entweder bist Du ein Masochist und lässt schleifen oder Du solltest Deinen Druckpunkt nachstellen… Tssstssstsss… 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.06.2017 13:42

Was für Hitzköpfe.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.06.2017 14:44

In der Schweiz gibt’s das überall: Berge, Wanderer, Kuhlfaden. – Das stammt wohl einfach von einer Kuh mit Magenbrennen. :-‚ :-‚

Locutus
13.06.2017 16:37

Nach den Hintergrundgeräuschen zu Urteilen war das wohl eine Touristengruppe was wollen die auch da oben, muß man mit Rechnen. X_X

m
m
13.06.2017 18:44

aus der anderen Perspektiver wärs interessanter gewesen …

ohman
Mitglied
13.06.2017 21:43

wollt grad meinen arsch drauf wetten, dass das wieder asiaten im touritrupp waren.

youtube direktlink… bingo! X_X