Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Das heißt eindeutig: „Haut ab.“ :-D

    • AvatarOliver Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      … es beginnt leise

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Keine Angst, der beißt nicht, der will nur spielen :-D

  • AvatarBenni Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich werde das Gefühl nicht los , dass von Whale-Watching-Video zu Whale-Watching-Video die Einschläge immer dichter werden… :-?
    Bis einer weint… :(

    • AvatarMohamett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ….einen Meter weiter und sie hätten geweint, auf keinen Fall mehr gelacht…..

  • Avataruniversalstopper Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    das hieß eindeutig:
    „Macht’s gut, und danke für den Fisch“

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      42! =D*

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das ist einfach nur eine liebevolle Begrüßungszeremonie für besonders willkommene Freunde!

    Nicht mehr lange, dann laden die Meeressäuger die Landsäuger auf einen feucht-fröhlichen Tauchgang ein.

  • AvatarRudi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da sie den Rumpf des Bootes von unten für einen großen Fisch halten, nehme ich an, die Wale wissen was sie tun und werden nicht einfach aufs Boot / auf den Kollegen springen. Immerhin wollen sie sich ja selbst auch nicht verletzen. Das Exemplar hier war wohl etwas tollkühner

  • Avatartrendspoke Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das war knapp – Folge 1856

  • AvatarShangs Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Der gehört auf ein Brötchen

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat noch keiner was von einer Walwaschanlage gehört ? [-(
    -Also so n dreckiges Boot muss halt auch mal gewaschen werden !- :-bd
    So Sauber das macht 30 Fische!!!!!!!!! :-)

    • AvatarMcFuchs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Walwa(t)sching?? :-??

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    War wohl Whale Watching für besonders Kurzsichtige. Oder ev. Human Watching für einen besonders Kurzsichtigen. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.