Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mike
mike
04.10.2010 10:28

erinnert mich irgendwie an starwars, ich weiß auch nich 😉

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  mike
04.10.2010 10:43

Ich habe eher darauf gewartet, daß da so ein häßliches Kerlchen, daß hypnotisch lächelnd auf einen Ring starrt, hinunterfällt.

Cadinsor
Cadinsor
04.10.2010 10:31

Wirklich beeindruckend, wie die Lava da so sprudelt. Und Hut ab für denjenigen der sich da runtertraut.

Marc
Marc
04.10.2010 10:32

Die Perspektive kann täuschen…aber die müssen doch leicht suizidgefährdet sein. Wenn da so ne Woge der Hölle vorbeikommt -SCHWUPPS- …weg isser :mrgreen:

Brummer
Brummer
04.10.2010 11:27

Erstaunlich, dass sie am Anfang so ganz ohne GasMasken so nah am Kessel sind. Man beachte, es ist ein Krater und unten muss doch am wenigsten Sauerstoff sein.

Aber was zum Kuckkuck macht der Typ im Hitzeschutzanzug bei 0:28? will er einen kontrollierten Fall mit dem Seil über dem Krater veranstallten? 😯

Falls jemand auf einen Fake-Gedanken kommt, hier sind Beiträge von einer ähnlichen Aktion zu Weihnachten letzten Jahres:

https://www.youtube.com/watch?v=bcYEzepi_Rs
https://www.youtube.com/watch?v=vfGp0xfF8M0

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
05.10.2010 15:45

Hihi, bei 0:22 bemerkt er das er gar keine Handschuhe trägt und vergewissert sich ob sich die Haut schon ablöst…^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.10.2010 11:57

also wenn da mal ne etwas größere gasblase o.ä. hochkommt und nach deren platzen dann magmastückchen weiter als sonst rumfliegen hat man pech ^^ dann hilft auch nich mehr die verbrannte stelle unter fließend wasser zu halten 🙄

dummfug
dummfug
04.10.2010 12:17

Ui, wieder eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für den Vorgesetzten! Wo kann man das buchen?

Anonym
Anonym
04.10.2010 13:12

du musst den ring ins feuer werfen!!! 😀

master
master
Antwort an  Anonym
04.10.2010 14:07

Ich kann nicht 😯

gandalf
gandalf
Antwort an  master
07.10.2010 00:54

jetzt wirf ihn endlich und dein penisring gleich mit ❗

Anonym
Anonym
04.10.2010 17:50

Das ist chief wiggums Höllenchili

ramses
ramses
05.10.2010 03:26

also den campingkocher kann man zuhause lassen^^

Anonym
Anonym
05.10.2010 13:22

Vollschutz, aber ohne Handschuhe. Komisch.