Kleiner Würgereiz

Lustig, wie Paul O’Grady seinen Würgereiz nicht ganz unter Kontrolle bekommt. 😀

Würgereiz, Würgereflex

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
27.11.2020 14:41

MAAAHLZEIT 😉

Honeybee
Aktives Mitglied
27.11.2020 16:00

Die kann es besser:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.11.2020 16:30

Ich glaube, dieser VHS-Kochkurs ist nicht ganz so erfolgreich wie erwartet.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.11.2020 19:08

Alles nur Anfänger ,die können mich gerne mal auf meiner Arbeit in Hamburg 😀 Besuchen !
Da gibt es noch viel bessere Gerüche .

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
27.11.2020 20:03

Nein Baumkillerwolle, ich werde nicht fragen was Du in Hamburg machst… [-X

Weil ich mir sicher bin, dass ich die Bilder in meinen Kopfkino heute Nacht nicht rausbekomme und kein Auge zu bekomme. %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2020 19:58

Ich kenne Paul O’Grady nicht, aber der Kerl ist mir auf Anhieb sympathisch. =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.11.2020 23:14

Ja da weiss man, dass man an seinen Kochkünsten noch etwas feilen muss. :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.11.2020 20:38

He Sheriff ist nicht schlimmer als der nette Beitrag vom 19.02.2006 den unser Chef damals hier gezeigt hat. zum nach schlagen :

. 🙂

Fahrlehrer
Fahrlehrer
02.12.2020 19:52

Was denn? Wenn andere Leute meine Socken riechen, benehmen die sich auch immer so kindisch.