Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OliBär
OliBär
02.05.2011 13:01

Danke Kika ihr habt mein Leben gerettet^^

Anonym
Anonym
02.05.2011 13:13

OMG!!¨ sprachloos!!
=))

Tomcat
02.05.2011 13:26

Nee oder? Ich mein… ich finds ja gut… aber irgendwie auch nicht! Ich find das gehört immernoch zu den Aufgeben der Eltern…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
02.05.2011 19:14

lol genau! ich bewundere deine Eltern!!! :))

Tomcat
Antwort an  Brummer
03.05.2011 01:02

Du wirst schon wissen was ich meine 😉

BöseWicht666
BöseWicht666
02.05.2011 13:28

Ralph Caspers ist genial!!!

zufälliger Gast
zufälliger Gast
Antwort an  BöseWicht666
02.05.2011 19:06

Ich simme dir voll und ganz zu! Und wie trocken der das rüberbringt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.05.2011 13:42

0:18 … wer kennt nich =))
hab auch mal im baumarkt ausversehen den stapel mit den zentnersäcken zement auf diese weise umgeschmissen B-)

dummfug
dummfug
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.05.2011 14:18

Das mit dem Sitzenbleiben ist auch problematisch… der Tisch hebt dann immer ab und schwebt bei mir.

Tomcat
Antwort an  dummfug
03.05.2011 01:04

Ja.. Bein hochmachen ist auch nicht nötig.. geht von selbst hoch, bloß verstehe ich nicht wie der es schafft das bein noch abzuknicken ^^

django
django
Antwort an  dummfug
05.05.2011 14:41

so macht das „medium“ das immer wenn es kontakt zu verstorbenen gefunden hat.

Anonym
Anonym
02.05.2011 14:03

Ich lach mich weg 😀

Anonym
Anonym
02.05.2011 14:59

Ha Ha, ich glaub ich geh mal schnell meine Freundin überraschen :))

Anonym
Anonym
02.05.2011 16:01

Klasse! Das zeigt, wie offen man heute mit solchen Themen umgehen kann. Prüderie war gestern!

garfield
Aktives Mitglied
02.05.2011 16:07

Auf dieses VID habe ich 50 Jahre gewartet!
Ja,ja die Kleinen müssen aber auch jeden Mist erklärt kriegen, was noch fehlt ist der Trick mit den Eiswürfeln. :-bd

Dali
Aktives Mitglied
02.05.2011 16:29

ach du mein güte, ist das geil… mich würde es interessieren wie viele kerle hier diese tipps angewendet haben 😕

bei 1:19 kam ich auf dumme gedanken :mrgreen: .

Kennste Wayne?
Kennste Wayne?
Antwort an  Dali
02.05.2011 19:03

Jep… dein dummer Gedanke fehlt eigentlich in dem Beitrag, denn es ist die beste Methode, einer Erektion vorzubeugen 😉
Aber um Vorbeugung geht es bestimmt in einem anderen Beitrag… hier ist ja nur von Symptom-Behandlung die Rede…

Tomcat
Antwort an  Dali
03.05.2011 01:05

rrrrrrrrrrrrrrrrr

Tom
Tom
02.05.2011 17:46

Oder man trägt nur einen grossen Mantel, den man bei einer unerwünschten Errektion einfach öffnen kann!

zufälliger Gast
zufälliger Gast
02.05.2011 19:10

Als nächstes wird im KIKA wohl noch jede Woche ne neue Stellung vorgestellt! #-o

Brummer
Aktives Mitglied
02.05.2011 19:32

jo und jetzt stellt euch vor ein paar Mädchen sind auch daraus schlau geworden.
Da steht also ein augeklärter Junge lässig mit einem angewinkeltem Bein gegen die Wand abstützend während die Klassenprinzessin an ihm vorbei stolziert.
Er so grinsend, „Hi!“
Sie herablaßend so, „Na, hast du mal wieder einen Ständer?“
L-)
Die Stellungen helfen halt nicht immer. Manchmal muß man einfach seinen Mann stehen! So könnte er z.B. sich dazu bekennen und antworten, „Ja, bis du aufgetaucht bist, jetzt muss ich wieder sehen, wo ich die Inspiration herhole.“

Möter
Möter
02.05.2011 20:07

WTF!

Miss Anonymous
Miss Anonymous
02.05.2011 22:27

Kann Mann denn von einer Erektion überrascht werden?? Mann merkt doch was abgeht oder hier besser aufsteht ….

dauerständer
dauerständer
03.05.2011 00:20

nö, überaschen tut sie mich eigentlich nicht mehr die erektion. nur wenn se ausbleibt das würde mich überraschen…
aber mal im ernst, erektionen kommen manchmal tatsächlich überaschend miss anonymus. allerdings glaub ich nicht dass unter den gürtel einlemmen ein so gutes mittel ist 🙂 das würde bei mir die erektion eher verlängern… hahaha, und dann muss nur noch die hose runterrutschen und schon ist der ständer perfekt.

MasterKnut1
MasterKnut1
03.05.2011 03:47

Ab 50 sind sie wieder überraschend…..

Apo
Apo
03.05.2011 19:13

Tja mir fehlt hier nur, dass die allerklassischte Art eine Erektion zu verSTECKEN nicht gezeigt wurde. Die sollte nun wirklich nicht ausgelassen werden. Danach ist sie auch sicher wieder für ne halbe Stunde weg. Kann man auch problemlos in jeder gemischten Klasse anwenden. :mrgreen: :mrgreen:

Ramses
Ramses
03.05.2011 20:29

mmh… also ich steck ihn immer ins hosenbein, und das bein dafür unter den gürtel… fällt keinem auf. nein, mal im ernst: ist ja mMn garnicht so übel, so ein thema auch mal im TV anzusprechen, aber ob das in den Kika gehört??

Wolf
Wolf
03.05.2011 21:25

Das nenne ich mal Medienerziehung vom Feinsten ^^
Aber das im Supermarkt ist schon sehr genial.

django
django
05.05.2011 14:45

ich binde ihn morgens eh immer am knie fest… profilaktisch!

Kennste Wayne?
Kennste Wayne?
05.05.2011 23:05

jep… besser profilaktisch, als amateulaktisch!

django
django
Antwort an  Kennste Wayne?
06.05.2011 11:42

ja da hab ich mich wohl verwirren lassen durch die ganzen deppen die es so schreiben. eigentlich hab ich mich schön eingereiht. prophylaktisch ist selbstverständlich korrekt. aber hey..wayne interessierts?

Flatter
Flatter
20.05.2011 01:15

Dazu fällt mir nur J B O mit „Walk with an Erection“ \m/ ein