Tor für Island! Reporter dreht durch :-)

So geil! Einfach schön wenn die Kleinen gewinnen und alle total durchdrehen. 😀

Island Fußball Kommentator

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
23.06.2016 08:37

Einfach GEIL! Ich freue mich immer wenn die „Kleinen“ gut spielen, oder sogar gewinnen. =D* =D* =D*

p4dd3L
p4dd3L
23.06.2016 08:43

SO macht fußball einfach spaß. Das ist freude pur bei der Mannschaft, den Fans und sogar bei anderen Fans (außer vielleicht Österreich)
Ich drück Island die Daumen für ihre weiteren Spiele. =D*

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  p4dd3L
23.06.2016 15:01

Überraschend, dass sie sich freuen.

Also, bisher haben sich doch noch alle gefreut, wenn sie gewonnen haben, oder? Gut die Finnen vielleicht nicht, aber die durften deswegen ja auch nicht mitmachen.

Oliver
Oliver
23.06.2016 08:54

Dafür lohnt sich das aufstocken der Europameisterschaft. Mannschaften die begeistern und mit den Mitteln die sie haben alles geben. Das tut gut! Kann Deutschland auch und das werden sie auch zeigen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.06.2016 10:30

Husten-Tee wirkt schleimlösend, auswurffördernd und reizlindernd.

Zutaten:
20 gr Anis
20 gr Thymian
20 gr Spitzwegerich
10 gr Eibisch
10 gr Königskerze
10 gr Schlüsselblume
10 gr Veilchen

Einen Esslöffel Mischung pro Tasse, 10-15 Minuten ziehen lassen. Nach Belieben mit Honig süßen.

Dr.Bob
23.06.2016 10:41

Leider müssen wir den Reporter für das nächste Spiel auswechseln.Noch eine Runde wäre gesundheitlich nicht zu verantworten 😀

Brummer
Aktives Mitglied
23.06.2016 10:46

Hat jemand das Irland – Italien gestern gesehen?
von wegen die „Kleinen“ …

Man achte auf den italienischen Co-Kommentator im Hintergrund =))

https://www.youtube.com/watch?v=p3IsXMckHCQ&t=167

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
23.06.2016 14:36

huch Video weg 😕
dann hier noch mal 😛
https://www.youtube.com/watch?v=-I9RrS4lAn0&t=615

Brummer
Aktives Mitglied
23.06.2016 13:09