Neulich bei Aldi

Kleiner Ausraster im Aldi? Diese junge Frau zerstört über 500 Flaschen Alkohol… Wieso? Das müsst ihr sie selbst fragen….

Alkohol Aldi Ausraster

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T. J.
T. J.
27.11.2020 14:54

Schneller wäre es gewesen das ganze Regal umzuwerfen.

Konfuzius sagt…
Konfuzius sagt…
Antwort an  T. J.
27.11.2020 15:01

Gut Ding braucht Weile. :-B

Ulrich
Ulrich
27.11.2020 15:54

Ein, zwei Dosen Erbsen mit Möhrchen (extra fein) gegen den Hinterkopf hätten viele unschuldige Flaschen retten können….Schade um den Alkohol 😀

pepe
pepe
27.11.2020 16:05

Warum stehen die besten Flaschen denn auch immer hinten im Regal..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.11.2020 16:23

Was denn, HAUSVERBOT? Wegen so einer Lappalie?

Jack Daniel
Jack Daniel
27.11.2020 16:26

Ein echter schwarzer Freitag

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.11.2020 18:36

Und kein Verkäufer in Sicht der dieses Treiben beendet !
Nach dem Motto ist ja nicht meine Ware . X_X

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
27.11.2020 20:35

Kann ich verstehen, dass niemand eingegriffen hat. EInfaches Ansprechen hat ja schon die Gin-Flaschen fliegen lassen.

Was will man denn machen, wenn jemand offensichtlich gerade völlig neben der Spur läuft und in einem Scherbenhaufen steht?

Anfassen? Damit die Gute einen anspringt, in die Scherben zieht, und mich und sich selbst dabei recht zurichtet?
Und wenn man entsprechend konsequent vorgeht, anschließend einen Satz Anzeigen wegen Nötigung, Körperverletzung und sexuellem Übergriff am Hals hat, die dann der Richter auf „fahrlässige Körperverletzung“ mit 500€ Schmerzensgeld reduziert, die ich von dem üppigen Aldi-Gehalt abstottern darf?

Dann doch lieber auf die Polizei warten und nachher die Rechnung der Versicherung präsentieren. :-??

Torben
Torben
Antwort an  Baumkillerwolle
28.11.2020 10:21

Die Angestellten sind in solchen Extremsituation angehalten, diese umgehend der Filialleitung zu melden und sich aus Selbstschutz nicht einzumischen (Aufgabe der Polizei/des Sicherheitsdientes, sofern vorhanden).
Besonders in diesem Fall, in dem eine Rücksichtslosigkeit gegenüber Wertgegenständen und der eigenen Gesundheit offensichtlich ist, wäre eine physische Konfrontation für die Angestellten zu gefährlich.
Sollte es hierbei nämlich zu Verletzungen des Personals kommen, ergibt dies ggf. versicherungstechnisch eine Teilschuld für das Überschreiten ihrer Kompetenzen.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
27.11.2020 18:38

Oder versucht die Chefin hier nur die Abgelaufene Ware zu entsorgen bzw. zu Vernichten. 😛

Simone
Simone
27.11.2020 20:05

Nicht lustig!
Ein Kind, Teennager?
Braucht definitiv Hilfe!
Vielleicht ein Missbrauchsopfer im Zusammenhang mit Alkohol?
War vermutlich ein aufschlussreiches Vernehmungsgespräch bei der Polizei.

Soeren
Mitglied
Antwort an  Simone
30.11.2020 13:28

Vielleicht auch nur so eine Irre wie der „Flüchtling“ in Nordhausen, der dort im November 2019 die Regale im Namen Allahs leer räumte?

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
27.11.2020 20:27

ich weiß gar nicht, was Ihr hier habt, dass macht meine Frau jeden Abend bei mir im Keller….und wie Du wieder aussiehst:)))

Wie kann man "todesschuetze" als nick name aussuchen
Wie kann man "todesschuetze" als nick name aussuchen
27.11.2020 21:16
blankoh
blankoh
27.11.2020 21:38

das war donald trump. so wird er seinen ärger los. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.11.2020 22:34

Wer hatte nicht schon mal so ein Tag, wo das Lieblings-Eis vergriffen oder in der Gummibärentüte mehr rote als gelbe Bären waren… ~x( /:) >:P

Was ist also da so schlimm? :-?? Irgendwie muss ja seine Unzufriedenheit als Kunde mitteilen. :-B

ABER BEI DER VERNICHTUNG VON ALKOHOL HÖRT DER SPASS AUF! [-X
Wenn ich erstmal der erste Mann bin, der Bundeskanzlerin von Deutschland wird, gibt es dafür mindestens 5 Jahre Knast! :)>- :fan:

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.11.2020 23:11

Nicht schlecht die Frau schafft mehr Alkflaschen als jeder Mann. Sie scheint da nur einiges Missverstanden zu haben 😀