Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarLeif Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schönes video, ich kapier nicht wie oft die sowas filmen müssen damits klappt!

  • AvatarKommklar Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Nach Jahre langer Erfahrung im Dardarennzikust kann ich nur sagen: Fake niemals mit einmal Aufziehen. :))

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir die Autos immer nach ein einigen Metern stehen geblieben und nicht drei Minuten durchgefahren sind!

  • Avatarnorp Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Darda-Bahn!!!!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Gut geschnittenes Video. Die Illusion des ununterbrochenen Fahrens wird gut aufrecht erhalten. Das muss erst einmal jemand nachmachen :)
    Am besten fand ich persönlich den „Outdoor“-Teil. Die Fahrt über das Dach, über den Baum, unters Auto durch und ab durch den Spielplatz war sehr gelungen. Die erste Hälfte war eher langweilig.

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    NEIIIIINN!…da fahren die doch glatt über das schöne Auto ~x( Aber sonst ein echt geiles Video.
    Die Stelle mit dem Feuer hat mir am besten gefallen :-bd

  • Avatarnero34 Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    da wurde ein paar mal geschnitten !

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Guten Morgen…. :roll:

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wie geil bei 3:05, dass das Auto da wieder in die Bahn zurückgefunden hat [-X

  • AvatarBrowny68 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    also stimmt es doch…ich habs gewusst manche männer werden halt nie erwachsen…. ^#(^

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Dies ist eine unhaltbare Behauptung!
      (über solche Unterstellung kann ich richtig sauer werden ~x( . Ich werde jetzt erst mal meine Quietsche Entchen + Segelschiffchen schnappen und zur Beruhigung in die Badewanne gehen) \:D/

      • AvatarBrowny68 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        ist doch war …ihr braucht doch immer was zum spielen… <:-P

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

          is ja sonst auch langweilig ^^ :o)

        • AvatarMichMich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          wir haben auch immer was zum Spielen zur Hand :-“ :-bd

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ist jawohl klar dass das keine zusammenhängende Bahn ist, sondern bei jedem Schnitt, die komplette Bahn abgebaut und wo anders neu zusammengebaut wurde.

    Trotzdem schönes Video.

    • Avatardavid Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      STIMMT GAR NICHT :(:(:(

      jetzt binb ich beleidigt :( :PPPP

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ob geschnitten oder nicht (was eigentlich ja offensichtlich ist), mir ist das einfach viel zu hektisch! Konnt‘ ich noch nie was mit anfangen mit so ner Bahn. Find ich genauso langweilig wie ne Carrera-Bahn. :-??

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Real-Life-Trackmania?!

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ab 3:34 disqualifizieren sich die beiden selbst, so eine Sünde! X-(
    Sowas macht man nicht… >:P

  • AvatarJJ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    und wer hats erfunden? Die Deutschen…

  • AvatarI Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    FAKE !!!

  • AvatarSgeandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar is das ein Fake trotzdem cool gemacht :cool:

  • Avatarmeli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja trotz schnitte und so lustig was manchen leuten aus langweile so alles einfällt :D
    muhaha ich wohn neben einer darda fabrik.. werden ja leider nicht mehr produziert.. :(

  • Kommentare sind geschlossen.