Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 38 Daumen runter 2

    Die Teile aus dem Beate-Uhse-Katalog werden aber auch immer futuristischer!

  • Onkeldeti Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das Problem hatte ich mit meiner Neonröhre auch mal :)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Sehr viel Technik, das Ergebnis leider enttäuschend. Das Teil kostet sicher grob geschätz größer 200-300 Euronen.

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Abgesehen von dem aufwändigen Lichtschwert, war ich vom neuesten Star Wars Teil etwas enttäuscht. Der Böse, war mehr wie ein jähzorniger Junge, als wirklich eine bedrohliche Figur.

    • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimmt. Zweite Hälfte war exakt die zweite Hälfte von Teil 4, nur in neuen Bildern.

    • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Halt ein enttäuschtes Kind.

      • Vadder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich finde die Story auch nachvollziehbar. Aber Einfallsreich ist sie leider nicht. Habe gerade gestern Episode III gesehen und das war schon ein sehr ähnliches emotionales Konstrukt. Gut, die Überleitung von Anakin –> Darth Vader musste ja irgendwie klappen. Aber das Ganze jetzt noch mal mit Kylo „Segelohren“ Ren?

        Schlecht ist der Film trotzdem nicht. Und dass es jetzt „Laserschwerter“ zum Rumprügeln gibt, freut mich um so mehr. :D

  • GlobiGlobi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wie denn,…er schlägt das Ding gegen die Hand und die fällt nicht ab !
    Hab das irgendwie anders in Erinnerung

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *