Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja, die heutige Jugend…… :D B-)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das ist ja wie in meiner Kindheit. Mann, waren wir krank! Das Schauckelspringen und -loopings waren bei uns die Adrenalinpumpen schlechthin.

  • nero34 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    das macht man wenn man in der umbegung nix anderes machen kann !

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und wenn man im Winter kein Fussball spielen kann…

  • Kommklar Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    besser als jedes Pakour video

  • Master Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Wunderschöne Umgebung…. Jugend ohne Zukunft.

    • HitmanKing Daumen hoch 19 Daumen runter 4

      So siehts halt in Russland in den Groß/Kleinstädten aus. Aber mal im Ernst. Mir kommen richtig schöne Erinnerungen hoch wenn ich das sehe. Wenn ich überlege, was ich damals dort immer so getrieben habe. War schon geil. Man kann dort so gesehen zwar nicht viel machen, doch dafür wird man sehr kreativ und ich muss zugeben dass das Leben da viel spaßiger war, als im tristen DE, wo die Bürokratie in alle Lebensbereiche eingreift und man als Kind nie mal etwas Blödsinn machen kann, ohne dass sofort ein spießiger Anwohner aus seiner Bude rausspringt und sich seine Lunge ausm Leib schreit. Hier sitzt man nur vorm PC, geht mal aus…dort kann man wenigstens noch den Müll machen auf den man Lust hat, ohne irgendwelche Konsequenzen spüren zu müssen, kriminelle Aktivitäten grenze ich hiervon natürlich aus. Nächsten Sommer gehts wieder hin <3

      • Mark Daumen hoch 1 Daumen runter 11

        du spricht meine wünsche aus. russland ist einfach viel besser als hier in deutschland.

      • FennekDaFox Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Pff so’n Quatsch! #-o Als ob man nur in Russland Spaß haben könnte! (^^ grade in Russland) Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke und daran was wir so alles getrieben haben… höhöhö! Und wir sind nicht immer schnell nach Russland geradelt zum Spass haben. Wer seine Kinder dem TV aussetzt ist selber schuld! Raus gehn und auffe Schnauze fallen – Hach herrlich! :rock:

  • iCHRIS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hehe, ne mischung aus kinder-parcour & kinder-jackass =))

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Na hoffentlich hat der Kamerad mit der „Ich hüpf mit dem Bike über meinen Kumpel“ Nummer nicht den Bollywoodfilm mit dem springenden Traktor gesehen und versucht das als nächstes.

  • DerTypDa Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich finde so nen Blödsinn immer noch besser, als nur rumzuhängen. Außerdem sind ein paar echt coole Tricks dabei \m/

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Dann doch lieber ne Fail Compilation

  • Ocelot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sieht nach ner menge spaß aus :D

  • Banksy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Was für ein Affentheater!

  • der ösi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich find dieses video klasse. zeigt es doch die reine unverkünstelte freiheit von kindern einfach nur bullshit machen zu wollen. im gegensatz zu den meisten anderen kindern die durch unzählige verbote und gebote und was weiß ich was alles daran gehindert werden ihre kreativität durch sowas banales wie beim schaukeln einmal ganz herum zu wippen auszuleben. entmündigung die schon im jungen alter beginnt

  • DerFred Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wie geil!!
    soo vernoobt und sooo viel spaß dabei! sau stark! endlich mal normale Kinder!
    Die „new kids“ waren früher bestimmt geauso drauf :)
    Danke an die Jungs, haben mein Tag gerettet!

  • Ein Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie heisst eigentlich der Song zu diesem Video und von wem ist er ?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja, wie heißt der Song????? Ich könnte mir vorstellen, das er von NAS ist. Hört sich auch an wie Kanye West.

    • McBain-KmR Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Chiddy Bang- Kids (MGMT Remix)

    • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      NAS? Kanye? Also Nas erkennt man sofort an der Stimme, sehr markant. Dazu kommt das NAS ganz typisch Beats hat wie sie aus NY kommen.

      Und Kanye, zu dem möchte ich nicht viel sagen!

      Ich dachte im ersten Moment es ist Scribe, aber wie festgestellt ist er es nicht.

  • karolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nenne ich endlich mal ein gutes video die zeigen wie schwer das alles eigentlich ist und nicht immer alles gut geht. super!!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.