Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
28.10.2010 14:02

Ja, die heutige Jugend…… 😀 B-)

Brummer
Brummer
28.10.2010 14:03

Das ist ja wie in meiner Kindheit. Mann, waren wir krank! Das Schauckelspringen und -loopings waren bei uns die Adrenalinpumpen schlechthin.

nero34
nero34
28.10.2010 14:09

das macht man wenn man in der umbegung nix anderes machen kann !

Anonym
Anonym
Antwort an  nero34
30.10.2010 18:03

Und wenn man im Winter kein Fussball spielen kann…

Kommklar
Kommklar
28.10.2010 14:34

besser als jedes Pakour video

Master
Master
28.10.2010 15:21

Wunderschöne Umgebung…. Jugend ohne Zukunft.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Master
28.10.2010 17:16

So siehts halt in Russland in den Groß/Kleinstädten aus. Aber mal im Ernst. Mir kommen richtig schöne Erinnerungen hoch wenn ich das sehe. Wenn ich überlege, was ich damals dort immer so getrieben habe. War schon geil. Man kann dort so gesehen zwar nicht viel machen, doch dafür wird man sehr kreativ und ich muss zugeben dass das Leben da viel spaßiger war, als im tristen DE, wo die Bürokratie in alle Lebensbereiche eingreift und man als Kind nie mal etwas Blödsinn machen kann, ohne dass sofort ein spießiger Anwohner aus seiner Bude rausspringt und sich seine Lunge ausm Leib schreit. Hier sitzt man nur vorm PC, geht mal aus…dort kann man wenigstens noch den Müll machen auf den man Lust hat, ohne irgendwelche Konsequenzen spüren zu müssen, kriminelle Aktivitäten grenze ich hiervon natürlich aus. Nächsten Sommer gehts wieder hin <3

Mark
Mark
Antwort an  HitmanKing
28.10.2010 19:36

du spricht meine wünsche aus. russland ist einfach viel besser als hier in deutschland.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  HitmanKing
28.10.2010 20:34

Pff so’n Quatsch! #-o Als ob man nur in Russland Spaß haben könnte! (^^ grade in Russland) Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke und daran was wir so alles getrieben haben… höhöhö! Und wir sind nicht immer schnell nach Russland geradelt zum Spass haben. Wer seine Kinder dem TV aussetzt ist selber schuld! Raus gehn und auffe Schnauze fallen – Hach herrlich!  :rock:

iCHRIS
iCHRIS
28.10.2010 15:23

hehe, ne mischung aus kinder-parcour & kinder-jackass =))

Barney Gumble
Barney Gumble
28.10.2010 15:52

Na hoffentlich hat der Kamerad mit der „Ich hüpf mit dem Bike über meinen Kumpel“ Nummer nicht den Bollywoodfilm mit dem springenden Traktor gesehen und versucht das als nächstes.

DerTypDa
DerTypDa
28.10.2010 15:53

Ich finde so nen Blödsinn immer noch besser, als nur rumzuhängen. Außerdem sind ein paar echt coole Tricks dabei \m/

Anonym
Anonym
28.10.2010 16:01

Dann doch lieber ne Fail Compilation

Ocelot
Ocelot
28.10.2010 17:06

sieht nach ner menge spaß aus 😀

Banksy
Banksy
28.10.2010 18:26

Was für ein Affentheater!

der ösi
der ösi
28.10.2010 21:34

also ich find dieses video klasse. zeigt es doch die reine unverkünstelte freiheit von kindern einfach nur bullshit machen zu wollen. im gegensatz zu den meisten anderen kindern die durch unzählige verbote und gebote und was weiß ich was alles daran gehindert werden ihre kreativität durch sowas banales wie beim schaukeln einmal ganz herum zu wippen auszuleben. entmündigung die schon im jungen alter beginnt

DerFred
DerFred
29.10.2010 11:36

wie geil!!
soo vernoobt und sooo viel spaß dabei! sau stark! endlich mal normale Kinder!
Die „new kids“ waren früher bestimmt geauso drauf 🙂
Danke an die Jungs, haben mein Tag gerettet!

Ein Gast
Ein Gast
29.10.2010 12:23

Wie heisst eigentlich der Song zu diesem Video und von wem ist er ?

Anonym
Anonym
29.10.2010 15:58

Ja, wie heißt der Song????? Ich könnte mir vorstellen, das er von NAS ist. Hört sich auch an wie Kanye West.

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  Anonym
29.10.2010 17:25

Chiddy Bang- Kids (MGMT Remix)

meTTen
meTTen
Antwort an  Anonym
29.10.2010 19:03

NAS? Kanye? Also Nas erkennt man sofort an der Stimme, sehr markant. Dazu kommt das NAS ganz typisch Beats hat wie sie aus NY kommen.

Und Kanye, zu dem möchte ich nicht viel sagen!

Ich dachte im ersten Moment es ist Scribe, aber wie festgestellt ist er es nicht.

karolkarol
karolkarol
30.10.2010 11:28

Das nenne ich endlich mal ein gutes video die zeigen wie schwer das alles eigentlich ist und nicht immer alles gut geht. super!!!!!!!!!