Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 42 Daumen runter 3

    Ich hab immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht hihi , die Hemmungen, die Schamgefühl, erst mal ein bisschen kennen lernen, wenigstens ein bisschen Smalltalk halten, auch wenn sie genau wissen um was es geht, man möchte ja höfflich sein, ….ja genau, das ist „Menschlich“ und total schön irgendwie 8-> Ich hätte auch total gelacht und es wäre erst mal schwierig gewesen, überhaupt ein brauchbares Video hinzubekommen aber ich hätte es gemacht, find es eine coole Idee …aber Zähneputzen vorher nicht vergessen :)) :D (%) Vielleicht bildet sich ja auch eine Beziehung aus dem „ersten Kuss“ warum nicht ;-)

    • Nicci Daumen hoch 12 Daumen runter 13

      „Vielleicht bildet sich ja auch eine Beziehung aus dem “ersten Kuss” warum nicht“

      …weil das hier absolut nicht dasselbe ist, wie wenn man Gefühle für jemanden entwickelt hat und dann eben z.B. durch so einen Kuss die Gewissheit bekommt, dass der andere diese Gefühle teilt…

      Ich weiss, das ganze Thema ist höchst subjektiv und ich lass da gern auch jeden das machen, was er will…nur is das hier eher ein Schritt in Richtung „wir stecken zwei in den simulierten Endzustand – vielleicht glauben sie ja dann, dass es das gleiche ist“ – was zum logischen Ende geführt dann rausläuft auf sowas wie „die Liebe kommt schon, wenn man erst mal ne Weile verheiratet ist“.

      Aber mit der Meinung kann ich ja auch allein dastehen, weil ich die einzige bin, der dieses ganze „Vorspiel“ mindestens genauso wichtig ist: das Sich-Kennen-Lernen, die Ungewissheit, das Den-Sprung-Des-Glaubens-Machen inkl. der möglichen Ablehnung…

      Von daher…es wird vielleicht Menschen helfen, die sich bei sowas ohne Hilfe schwer tun…aber sie bekommen eben dann auch genau das, was sie bestellt haben…und solange man sich dessen nicht im Klaren ist, hat sowas nen miesen Beigeschmack.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Ach Leute, glaubt doch solchen Videos nicht mehr. Die Leute sind gecastet und es ist sicherlich wieder irgendein virales Marketing für ein Produkt oder Ideologie.

      • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Bei dem Video der Künstlerin handelt es sich bei näherem Hinsehen nicht nur um einen schönen Kurzfilm. Wie so oft steckt dahinter eine Marketingkampagne. Eine Einblendung am Anfang des Videos verrät: Es handelt sich um einen Werbefilm für das amerikanische Modelabel WrenStudio. Alles nur Fake also? Sind die Fremden gar nicht so fremd? „Die Blogrebellen“ wundern sich: Der Kurzfilm ist eindeutig ein Werbefilm. „Und trotzdem wird das Video von allen Medienhäusern bereitwillig als Netzphänomen geteilt und präsentiert. Wie blind kann man eigentlich sein?“
        (Quelle: huffingtonpost.de)

    • Nike Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      aber ein bisschen träumen und dran glauben mag doch erlaubt sein oder ? ;-) es ist einfach schön anzusehen und nur darum geht es wie oben schon beschrieben :-* ;-)

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    na, da geht doch noch was ;-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Keine Lippenpiercings dabei, die sich verhakt haben…

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      mich hat ja auch keiner gefragt ob ich mitmachen will^^

      • Skandy Daumen hoch 24 Daumen runter 0

        Naja ehm würdest du… ich….. :oops:

      • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        spaghettibremse?

  • woody Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    First kiss, first fart, first f…. – who cares :twisted:

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      :))

  • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Beim Zuschauen selber Herzklopfen bekommen. Ob ich den Mut hätte? Ich weiß nicht, Lust aber definitiv.
    Erinnert mich an meinen ersten Kuss mit meiner damals „großen Liebe“ … Aufregung pur :-*

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mich würde interessieren:
    – ob es viele Leute gibt, die zumindest für eine Zeitlang in Ihrem Leben, jedes Wochenende diese Erfahrung in einem Club machen?
    – wie sehr die Kamera die Hemmschwelle schwächt?
    – würde es sich von einem erotischen Porno unterscheiden, wenn sie dafür bezahlt wären?
    – ob einige dann doch nein gesagt haben?

  • Besserwisser Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Alter Schwede! Da waren aber ein paar seeehr innige und leidenschaftliche Küsse dabei. Wow!

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Blonde mit dem kleinen Mützenträger ging ja gut ab, die hat sich ja schon fast ausgezogen. Da bekommt direkt ein kribbeln im Bauch und wäre am liebsten selbst dabei :-)

  • Cpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Gerade gefunden- na dann: auf geht´s

    B-)

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du Sau
      Ferkel
      Schwein :@)
      Bin mir noch nicht sicher ob ich dir einen grünen oder roten Daumen geben soll :-? :-w :-?

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        :-) mit solchen namen bringst mich noch mehr in fahrt…:-)
        (%)
        auch spaß muss sein

    • Nike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie geil ist das den :)) =)) absolut grüner Daumen :-bd hihi ist ja noch geiler als das Video oben :)) :rock: ;-)

      gibt es übrigens auch mit Hunden ;-) zeigt sehr deutlich, das Hunde sich eher auf andere „Organe“ orientieren als auf den Mund :D

      • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        da finde ich die anderen Videos etwas…..angenehmer :-)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mönsch Cpt. ich glaube nur das was ich SEHE, und hier sehe ich nichts. Zu dem Thema vllt.
      ein nettes Liedchen für alle Beteiligten:
      https://www.youtube.com/watch?v=h448vzJFuUg

      So happy wanking :D

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        oh mann- wo hast du denn das her? Wahnsinn :-P

      • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hihi hier gibt es noch eins von :))

  • Kommentare sind geschlossen.