Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 56 Daumen runter 0

    Was will er?,….Geld dafür?

  • deralp Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Wie schnell man jemanden aus der Fassung bringen kann… Geil!

    • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ….und ich dachte immer Sport baut Agressionen ab, man lernt nicht aus!
      Der sollte sich vielleicht in Berlin ansiedeln da gibt es genügend die „geküsst“ werden wollen

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Zudem ging das SOOOOOOOOOO schnell, das zählt doch garnicht …. :D

  • woody Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Warum zur Hölle zieht er sich dann auch noch die Hose runter und wedelt mitm Gehänge???? :-t

    • Elmex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Spieler vom SSV Bozen, Maione, hat die Angewohnheit sich während dem Spiel, mitten auf dem Spielfeld, immer wieder die Hose bis zu den Knien runter zu ziehen um sich sein Unterleibchen unter die Unterhose zu stecken… Darauf soll das Hosenrunterziehen von Stuffer anspielen…

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Er hatte sich wohl sein Outing anders vorgestellt ;)

  • Thommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich an die Olli Kahn/Heiko Herrlich-Szene :-)) Dabei hätte es doch soo romantisch ändern können… Weiß jemand warum er das Pinke Pinke zeichen macht?

  • lalala Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Erinnert mich an diese Szene:

    View post on imgur.com

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hach, ist das aber niedlich! Und das ist Sport? Kann mich doch mal bitte jemand aufklären!

  • zy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    so am rande würde mich mal interessieren, wo das auschwitzvideo geblieben ist. weiß nicht wo ichs am sinnvollsten posten soll.

  • Blubsi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum genau geht er nach der Aktion eig vom Feld?? Bin irgendwie etwas verwirrt
    Fand die Aktion von dem Rechten eig. lustig, und das der andere in stupst, kann ich aus Überaschung auch verstehen.. aber dann..?
    Hose runter, wieder hoch, „ka ching ka ching“, klatschen, und über Absperrung ins Publikum klettern.. O.o
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? :-?

    • The CatThe Cat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      googlest du … dann weisst du ;)

    • Anima Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also ich würde tippen, das er
      1. genau weiß das er dafür rot sieht und gleich auf die Tribüne geht oda
      2. die Szene geschnitten ist

    • Blubsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Joa, auf die Idee erstmal die Youtube Beschreibung zu lesen, hät ich auch kommen können:
      „Im Derby zwischen dem SSV Bozen und dem SSV Brixen rastete Ivan Stuffer nach einem Küsschen von Pasquale Maione aus und musste vorzeitig auf der Tribüne Platz nehmen. Der Brixner wurde vom Sportrichter für zwei Spieltage gesperrt.“
      Erklärt zumindest das auf die Tribüne gehen.
      Am meisten verwirrt mich dennoch das ka-ching oder was er da mit seinen Fingern schnippst.. ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    es muss hart für den anderen gewesen sein SO zurückgewiesen zu werden :-(

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und wenn der erst mal nach Hause kommt, was er dann von seinem Freund zu hören bekommt! In aller Öffentlichkeit! Das geht doch nicht…

  • Krischan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der hat mich geküsst! DER HAT MICH GEKÜSST, DEN WICHS ICH ZU TODE!
    SCHIIIRIIIIIE!!!! X-(
    Schirie: Habt euch lieber lieb, seht ihr die Kamera da oben, die nimmt euch auf für einen Coca Cola Werbespot! :oops:

    • Thommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genial Krishan :-) Vor allem das Liebhaben für den Coke-Spot….

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich finde die Idee einfach genial: Du küsst deinen direkten Gegenspieler, die schubst dich und du läßt theatralisch fallen, und er wird vom Platz gestellt. :-bd
    Da wird in der Bundesliga aber bald heftigst geküsst, den was die Almdulder können, daß können wir schon lange. :fan:

    • Elmex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Korrektur: Beide Spieler haben eine 2- Minuten Strafe bekommen. Die rote Karte hat Stuffer nur gesehen da es für ihn seine 3. 2- Minuten Strafe war.

      Zuden wurde aus diesem Video ca 1 Minute rausgeschnitten in denen es fast zum Handgemenge zwischen den beiden Mannschaften kam…

  • Kommentare sind geschlossen.