Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
20.11.2012 16:14

Was will er?,….Geld dafür?

deralp
deralp
20.11.2012 16:28

Wie schnell man jemanden aus der Fassung bringen kann… Geil!

Beppi
Beppi
Antwort an  deralp
20.11.2012 19:28

….und ich dachte immer Sport baut Agressionen ab, man lernt nicht aus!
Der sollte sich vielleicht in Berlin ansiedeln da gibt es genügend die „geküsst“ werden wollen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Beppi
20.11.2012 19:31

Zudem ging das SOOOOOOOOOO schnell, das zählt doch garnicht …. 😀

woody
woody
20.11.2012 16:33

Warum zur Hölle zieht er sich dann auch noch die Hose runter und wedelt mitm Gehänge???? :-t

Elmex
Elmex
Antwort an  woody
21.11.2012 10:58

Der Spieler vom SSV Bozen, Maione, hat die Angewohnheit sich während dem Spiel, mitten auf dem Spielfeld, immer wieder die Hose bis zu den Knien runter zu ziehen um sich sein Unterleibchen unter die Unterhose zu stecken… Darauf soll das Hosenrunterziehen von Stuffer anspielen…

Flash96
20.11.2012 16:33

Er hatte sich wohl sein Outing anders vorgestellt 😉

Thommy73
Thommy73
20.11.2012 16:38

Erinnert mich an die Olli Kahn/Heiko Herrlich-Szene :-)) Dabei hätte es doch soo romantisch ändern können… Weiß jemand warum er das Pinke Pinke zeichen macht?

lalala
lalala
20.11.2012 17:17

Erinnert mich an diese Szene:
comment image

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  lalala
20.11.2012 19:52

Hach, ist das aber niedlich! Und das ist Sport? Kann mich doch mal bitte jemand aufklären!

zy
zy
20.11.2012 18:03

so am rande würde mich mal interessieren, wo das auschwitzvideo geblieben ist. weiß nicht wo ichs am sinnvollsten posten soll.

Blubsi
Blubsi
20.11.2012 18:29

Warum genau geht er nach der Aktion eig vom Feld?? Bin irgendwie etwas verwirrt
Fand die Aktion von dem Rechten eig. lustig, und das der andere in stupst, kann ich aus Überaschung auch verstehen.. aber dann..?
Hose runter, wieder hoch, „ka ching ka ching“, klatschen, und über Absperrung ins Publikum klettern.. O.o
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? 😕

The Cat
The Cat
Antwort an  Blubsi
20.11.2012 18:55

googlest du … dann weisst du 😉

Anima
Anima
Antwort an  Blubsi
20.11.2012 19:11

Also ich würde tippen, das er
1. genau weiß das er dafür rot sieht und gleich auf die Tribüne geht oda
2. die Szene geschnitten ist

Blubsi
Blubsi
Antwort an  Blubsi
20.11.2012 20:05

Joa, auf die Idee erstmal die Youtube Beschreibung zu lesen, hät ich auch kommen können:
„Im Derby zwischen dem SSV Bozen und dem SSV Brixen rastete Ivan Stuffer nach einem Küsschen von Pasquale Maione aus und musste vorzeitig auf der Tribüne Platz nehmen. Der Brixner wurde vom Sportrichter für zwei Spieltage gesperrt.“
Erklärt zumindest das auf die Tribüne gehen.
Am meisten verwirrt mich dennoch das ka-ching oder was er da mit seinen Fingern schnippst.. ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.11.2012 21:31

es muss hart für den anderen gewesen sein SO zurückgewiesen zu werden 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.11.2012 23:34

Und wenn der erst mal nach Hause kommt, was er dann von seinem Freund zu hören bekommt! In aller Öffentlichkeit! Das geht doch nicht…

Krischan
Krischan
21.11.2012 02:04

Der hat mich geküsst! DER HAT MICH GEKÜSST, DEN WICHS ICH ZU TODE!
SCHIIIRIIIIIE!!!! X-(
Schirie: Habt euch lieber lieb, seht ihr die Kamera da oben, die nimmt euch auf für einen Coca Cola Werbespot! 😳

Thommy73
Thommy73
Antwort an  Krischan
21.11.2012 09:46

Genial Krishan 🙂 Vor allem das Liebhaben für den Coke-Spot….

garfield
Aktives Mitglied
21.11.2012 12:15

Ich finde die Idee einfach genial: Du küsst deinen direkten Gegenspieler, die schubst dich und du läßt theatralisch fallen, und er wird vom Platz gestellt. :-bd
Da wird in der Bundesliga aber bald heftigst geküsst, den was die Almdulder können, daß können wir schon lange. :fan:

Elmex
Elmex
Antwort an  garfield
21.11.2012 13:39

Korrektur: Beide Spieler haben eine 2- Minuten Strafe bekommen. Die rote Karte hat Stuffer nur gesehen da es für ihn seine 3. 2- Minuten Strafe war.

Zuden wurde aus diesem Video ca 1 Minute rausgeschnitten in denen es fast zum Handgemenge zwischen den beiden Mannschaften kam…