Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
24.05.2019 15:18

😀

hätte beinahe geklappt:

Frosch im Hals

Peli
Peli
24.05.2019 19:10

Wer hat im Kopf das Video auch schon weiter zu (einem anderen) Ende gedacht ?

*Gekreische* …“iiiiaaiiiiaiiiiiiiii“…
*Mamma*…der ist doch ganz ganz lieb….
*Frosch-Antupser*
…*Sprung*………
„OHMPFF“.!!! …. 😀

Für das Trauma, wenn der wirklich im Mund gelandet wäre, gäbe es wohl keinen ausreichenden medizinischen Begriff mehr.

Soeren
Mitglied
26.05.2019 13:32

Andere Eltern hätten wahrscheinlich ihr Smartphone in der Tasche gelassen, dem Jungen vorsichtig den Froch vom Arm genommen, ihn getröstet und erklärt, was ein Frosch überhaupt ist und dass er keine Angst vor ihm haben braucht.

Aber mit solchen Erziehungsmethoden bekommt man halt keine „Likes“.

Jonas
Jonas
Antwort an  Soeren
27.05.2019 10:22

Wahre Worte. War auch das Erste was ich gedacht habe. So produziert man doch nur ein Trauma.