Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 55 Daumen runter 2

    :-D

    hätte beinahe geklappt:

    Frosch im Hals

  • AvatarPeli Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer hat im Kopf das Video auch schon weiter zu (einem anderen) Ende gedacht ?

    *Gekreische* …“iiiiaaiiiiaiiiiiiiii“…
    *Mamma*…der ist doch ganz ganz lieb….
    *Frosch-Antupser*
    …*Sprung*………
    „OHMPFF“.!!! …. :-D

    Für das Trauma, wenn der wirklich im Mund gelandet wäre, gäbe es wohl keinen ausreichenden medizinischen Begriff mehr.

  • SoerenSoeren Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Andere Eltern hätten wahrscheinlich ihr Smartphone in der Tasche gelassen, dem Jungen vorsichtig den Froch vom Arm genommen, ihn getröstet und erklärt, was ein Frosch überhaupt ist und dass er keine Angst vor ihm haben braucht.

    Aber mit solchen Erziehungsmethoden bekommt man halt keine „Likes“.

    • AvatarJonas Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Wahre Worte. War auch das Erste was ich gedacht habe. So produziert man doch nur ein Trauma.

  • Kommentare sind geschlossen.