Der Junge mit Klebeband im Gesicht

Großartig! Habe lange nicht mehr so über einen Comedian gelacht!

The Boy With Tape on His Face

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KingDingeling
KingDingeling
19.08.2011 22:35

Ein Blick/Handzeichen bedeutet mehr als tausend Worte 🙂

das Schuhgesicht ist einfach suuuuuper :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2011 22:52

Da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin hätte ich mich zwar über deutsche Untertitel erfreut, aber trotzdem eine geniale Show. =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2011 23:28

Nun, da wäre es besser, mal aus dem EN-Kreis doch mal rauszukommen….. Mal die große weite Welt kennenzulernen und Dein Englisch aufzuhübschen…. :fan:
btw – Deine Hüftbewegung (na, der Typ ja rechts im weißen Hemd) ist ja wirklich keine große Kunst, und erst die Haare ….. (:|

Aber, was solls‘, zum Schluß hat es schön geklappt ! 8->

Eiernacken
Eiernacken
19.08.2011 23:19

Naja soviel Englisch haben die aber auch nicht geredet 😀

Sallal
Sallal
20.08.2011 02:26

naja gut, bis minute 2 wars recht trocken…
danach gings steil und ich konnte einige male lachen und schmunzeln \:D/

aber als „neue idee“ (in sachen entertaining) ziemlich gut!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.08.2011 08:53

also admin, du hast durch deinen untertitel zum vid meine erwartungen sehr hoch geschraubt. leider konnte sie der getapete junge nicht ganz erfüllen :-w
es trieb mir zwar ein lächeln auf mein wunderschönes gesicht, allerdings ging ich davon aus, dass ich so stark lachen muss, dass ich die haare von meinem bart einatme und nur knapp dem erstickungstod entgehe!

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.08.2011 10:24

Sehe ich genauso, für einen Auftritt bei der Weihnachtsfeier des örtlichen Sportvereins sicher gut, aber für die große Bühne zu wenig.

Dr. K. Nickel
20.08.2011 10:51

Ging mir genau so. Keine Frage, ein gutes Video. Aber der Admin hat leider die Erwartungen zu hoch geschraubt, die der arme getapte Mann nicht erfüllen konnte!

Die Hauptkomik ist allerdings nicht durch den getapten Mann entstanden, sondern durch die unfreiwillig komischen, verkrampften Bewegungen der Gäste *g*

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
20.08.2011 13:42

Vielleicht sind wir auch alle vom Wetter so enttäuscht, dass wir gerade alle nicht gut drauf sind. Ich wette mich euch, wenn der Admin das Video in einem Jahr noch mal raus kramt lachen wir uns alle schlapp. 🙂

Therio
Therio
Antwort an  KaroX
20.08.2011 18:00

Wieso vom Wetter enttäuscht? Wo lebst du denn! Hier in Wiesbaden ist auf jeden Fall den ganzen Tag schon wunderbarer Sonnenschein 😀

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Therio
20.08.2011 18:54

HEUTE… 🙂 Der Sommer besteht aber nicht nur aus einem Tag. So meinte ich das. 🙂
BTW: aus Köln

Therio
Therio
Antwort an  KaroX
20.08.2011 21:01

Heute UND gestern? >:D<

zoodirektor 67
zoodirektor 67
20.08.2011 16:12

Großartig……….da zeigt sich wieder das Humor international ist………….. 🙂

RoadTrain
RoadTrain
20.08.2011 21:53

Ich musste tatsächlich laut lachen bei dem Video, dankeschön!