Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Im Vergleich zur Folterszene ist das Überfahren einer aufgeschreckten Katze ja schon fast harmlos…
    Aber die Programmierer denken wirklich an alles!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    das muss dann aber auch rein:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      ;-) Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Du nicht mit deinen Essen spielen sollst? [-X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Mal eine blöde Frage (ich spiele GTA eigentlich immer Online):
    Seit wann gibt es Katzen bei GTA? :-??
    Ich kenne Hund und Hirsche (Offline) aber Katzen?

    • Avatartim Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      GTA 5 wurde für Xbox One, PS4 und hoffentlich bald endlich PC aufgefrischt, mit neuem content und überarbeiteten grafikstandards. In dem alten GTA 5 gibt es keine katzen.

  • AvatarDuke Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    scheint mir so, als wenn das von den programmieren gewollt ist, dass die katze in ein auto läuft. Das auto kommt jedenfalls aus dem nichts. Es geht halt nur ums metzln!

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Schon mal GTA gespielt? 1. Kommen die Autos je nach eingestelltem Ereignishorizont öfter mal aus dem Nichts. 2. Wird da für gewöhnlich nichts gescriptet was nicht zu einer Mission gehört. Das macht ja den Reiz des Spiels aus.

  • AvatarLafush Daumen hoch 6 Daumen runter 2
    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Wieder etwas gelernt, Danke! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.