Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • El Barto Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Es ist wie mit dem Ei des Kolumbus: ziemlich simpel, aber alleine und selber darauf zu kommen muss man erst einmal schaffen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 5

      Ein Weidezaungerät könnte auch gehen, aber das braucht ständig Strom…

    • KaroX Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Vielleicht wäre das eine freundlichere Ergänzung zum NATO-Stacheldraht.

      • Margot H Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        …und diese überbewerteten Fotos, wie alle am Schluss auf unserer schönen Berliner Mauer in Jeanshosen rumsitzen hätte es auch nicht gegeben…

        • Sammy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Mensch Margot, ich dachte du wärst doooot. @-)

      • Sammy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

        Oder vielleicht ein sich drehender Nato-Stahldraht der unter Strom steht … :-B

  • Poppeldipop Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Vielleicht was für Trumps Mauer, dann muss er die nicht so hoch bauen =))

    • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ach, kein Problem, ich baue ein Tunnel für 10 Kilometer lang. :) *:D*

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Die Idee ist gut, die Ausführung auch.
    Trotzdem ist das GEMEIN, denn Katzen brauchen ihre Freiheit, wie einige andere Lebewesen auch. :-D

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Ich will sie ja auch in Freiheit lassen – und zwar draussen VOR meinem Grundstück. Sonst hole ich meine chinesischen Kumpel und der macht einmal die 73 zum Mitnehmen daraus… :-D

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ob die Werbevideos für Selbstschussanlagen wohl auch mit so süsser Musik unterlegt sind? :-?

  • Bert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.