Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Die Bruce Lee unter den Katzen.

    • AvatarGWDemon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ohne Scheiss, das war auch mein erster Gedanke.
      Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Video weiterverarbeitet wird^^

    • AvatarRonny-1 Daumen hoch 3 Daumen runter 24

      DER Bruce Lee unter den Katern. %-(

      Man bin ich ein Schlauscheisser!!!!!! RED THUMBS PLEASE!!!!

      • AvatarKharn26 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Bitte schön! :)

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hammerhart, wenn die Mietze schwarz wäre wäre es eine Ninja Muschi!

  • AvatarStalker2509 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Blicke sagen mehr als tausend Worte.. Die meint es serious :-)

  • Avatarflatulenzler Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    It’s on now motherf****r!

  • Avatargeilomat Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    wusste garnicht das muschis auch steiff werden können !?

    • AvatarDoch, doch,... Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Doch, doch…. Das nennt man Scheidenkrampf.

  • Avatarasdf Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    ich glaube sie hat es sich bei der Thriller-Katze abgeguckt

    • 5pike5pike Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Was ein geiler Wheelie^^

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hybshes Avatar-Pick!

    • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      LOL!
      Genial!

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Heilige Scheiße ! DU BIST DER BOSS ^:)^ ^:)^

  • The CatThe Cat Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Vollkommen unnatürliches Verhalten für Unsereiner. Ich vermute, die Aufnahme entstand in der Nähe von Tschernobyl oder Fukushima. Eine normal gesättigte Katze ist nicht in der Lage, ihren wohl genährten Bauch so weit vom Boden zu entfernen.

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mehr Katzencontent! Juchu!

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Krass und gleichzeitig auch irgendwie beängstigend , was mit der wohl los ist ? :(

  • AvatarKarater Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Leider war an der Stelle die Karte des Camcorders voll. Sonst hätte man noch diese hammermässigen Karater-Aktionen sehen können.

    War aber auch ziemlich unfair. Schließlich hatt die eine nur weißes Fell, ist also noch Anfängerin, während die andere schon schwarzes Fell dritten Grades (3. Dan) hatte. Also eine Karater-Meisterin ist.

  • AvatarDerHater Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Sieht nach Twilight aus…

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Sieht nach Hexenschuss aus…

  • AvatarBob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was für eine geile Idee von der Katze

  • AvatarWayne's Schwester Esther Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So langsam gehen mir die Werbeeinblendungen (z.B. „Kfz günstig versichern“) mal so richtig aufn Piss. Von der Verfügbarkeit der Videos mal ganz abgesehen, wobei ich auch da ständig nen Hals krieg‘. „Video leider nicht mehr verfügbar“ oder „Sorry. This video does not exist“ liest man nich gerne gerade mal 2 Tage, nachdem es hier rein gestellt wurde… Lasst euch bitte etwas dazu einfallen, wie z.B. das Speichern der Videos auf einem eigenen Server. Wenn es um Lizenz-/Urheberrechte geht, kann ich dieses Vorgehen ja nachvollziehen, aber bei einem Video wie diesem… Muss ich denn wirklich alle Videos die hier nicht mehr(!) sind auf Youtube nochmal suchen? Wenn ja, hat Cartoonland seine (ihm selbst auferlegte) Aufgabe verfehlt… So macht Cartoonland keinen Spaß mehr! Ich hoffe, dies wird nicht als „sinnfreie Bemerkung“ angesehen, schließlich wollt ihr mit Cartoonland doch Spaß verbreiten… Gruß und Kuss, Eure Schwester Esther ;)

  • AvatarNadin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese katz macht mir angst aber zugleich will ich auch soeine :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.