Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Matthias , niedlich ist vollkommen in Ordnung, hab nichts dagegen ;-) voll knuffig ,
    das Video zeigt mal wieder schön, das Hundis nur spielen wollen und um Aufmerksamkeit lechzen und Katzen nur auf Ärger aus sind. :-) Immer kurz davor, das die Katze dem Wauzi eine klatscht. Bis einer heult und die Katze den Hund frisst :-)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Nike, Nike, ich sage es nur ungern, aber du hast als Kind definitiv den falschen Kinderkanal geguckt ;-)

      • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :-* :-* :-* nee bestimmt nicht ;-)

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Und hätte man jetzt noch dem Husky eine GoPro umgeschnallt, wäre noch ein Actionfilm daraus geworden: „Husky vs. Cat – The ultimate Decision“

    Ich finde das Video genial, schade nur das die Katze nicht mitgespielt hat ;)

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Cartoonland wird immer katzenlastiger – Admin entschuldigt sich schon =)) , da ist aber auch eine Entschuldigung angebracht :-bd

  • AvatarName Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Lieber Admin,

    ein paar Videos:

    Klopp VOR dem Hamburg Spiel

    Freihandelsabkommen:

    DHL-Spaß

  • Avatarbd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Qualität statt Quantität.

    • AvatarWie wär's ... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …denn hiermit:

      :)>-

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        besseres programm, als rtl kabel1, vox und wie sie n icht alle heißen.

      • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vielen Dank auch :-> , jetzt hab ich ein Tinnitus L-) :lol:

      • AvatarJimbo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nun, die Bildqualität stimmt. :-bd
        Aber die Story ist doch sehr vorhersehbar und der Spannungsbogen eher flach, mehr so ne Gerade ___________________________________________________________________
        Warte auf das Hollywood Remake. :B

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Das Hunde Video ist s*****. Dann lieber gar keines.

    • NikeNike Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      man muss es ja nicht gleich so hart ausdrücken, „ein bisschen anspruchsvoller dürfen die Videos dann doch sein“ hätte auch gereicht ;-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das ist kein Hunde- und kein Katzenvideo sondern ein Video mit 2 Haustieren (Hund+Katze). Mich würde interessieren wie sich verhalten hätten, wären sie allein gewesen ohne die beiden „Damen“.

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist kein Hund, sondern ein Kätzchen im Hundepelz!

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich hab doch Sternchen verwandt. Nein lieber direkt und ehrlich. Ich habs nicht so mit rumschleimen. Wenn etwas gut ist, sag ich es, und wenn etwas s***** ist, sag ich es auch.

  • AvatarName Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für die Rheinländer hier unter uns:

    „Jecke Lieder“
    (Frei nach Adel Tawil „Lieder“)

    Den Kölner Karneval kann man nicht in Worte fassen. Man kann ihn nur selbst erleben.

    • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das zweite Video ist so schön und so tolle Momente aufgenommen, toll gemacht !! . Karneval kann kommen :o) <:-P :o) <:-P

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das alte spiel von: er will spielen, sie hält davon aber garnichts.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      :-bd :-bd :-bd

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Hund stellt sich aber auch ungeschickt an :-q , erst leckt er sich die Eier, dann legt er sich laziv hin und wartet das die Katze bei ihm Ankommt.
      Anschließend, vollkomm besoffen versucht er sie zu betatschen X_X

      Kein Wunder das das nichts wird 8->

    • AvatarJimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau, typisch Muschi.

  • AvatarLurker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Youtube oder Cartoonland ganz ohne Katzenvideos %-(
    Nö mach nur weiter so, die tägliche Dosis dawwww, so cute darf nicht fehlen :-bd

    Für alle anderen:

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und die Katze denkt sich: Was ein Pfosten!

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Hund ist auf Droge!

  • Kommentare sind geschlossen.