Husky freundet sich mit Katze an

Tut mir leid, im Moment finde ich einfach keine wirklich brauchbaren Videos für Cartoonland… deshalb muss ich jetzt mal auf die Extrem-Niedlich-Sparte aufspringen um hier überhaupt was zu zeigen 😉

Husky, Katze


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
24.02.2014 12:50

Matthias , niedlich ist vollkommen in Ordnung, hab nichts dagegen 😉 voll knuffig ,
das Video zeigt mal wieder schön, das Hundis nur spielen wollen und um Aufmerksamkeit lechzen und Katzen nur auf Ärger aus sind. 🙂 Immer kurz davor, das die Katze dem Wauzi eine klatscht. Bis einer heult und die Katze den Hund frisst 🙂

El Barto
Antwort an  Nike
25.02.2014 09:20

Nike, Nike, ich sage es nur ungern, aber du hast als Kind definitiv den falschen Kinderkanal geguckt 😉

Nike
Antwort an  El Barto
25.02.2014 10:06

:-* :-* :-* nee bestimmt nicht 😉

Nakamura
24.02.2014 12:54

Und hätte man jetzt noch dem Husky eine GoPro umgeschnallt, wäre noch ein Actionfilm daraus geworden: „Husky vs. Cat – The ultimate Decision“

Ich finde das Video genial, schade nur das die Katze nicht mitgespielt hat 😉

woody
woody
24.02.2014 12:55

Cartoonland wird immer katzenlastiger – Admin entschuldigt sich schon =)) , da ist aber auch eine Entschuldigung angebracht :-bd

Name
Name
24.02.2014 13:25

Lieber Admin,

ein paar Videos:

Klopp VOR dem Hamburg Spiel

Freihandelsabkommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nd5Y8_DIv-I

DHL-Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=vHVWegNfQl0

Mc
Mc
Antwort an  Name
24.02.2014 13:38

Danke „Name“. Die sind gut.

Nike
Antwort an  Name
24.02.2014 13:53

herrlich ! :)) =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Name
24.02.2014 15:23

Die DHL-Werbung ist der Hammer!

bd
bd
24.02.2014 13:25

Lieber Qualität statt Quantität.

Wie wär's ...
Wie wär's ...
Antwort an  bd
24.02.2014 14:28

…denn hiermit:

:)>-

moxigen
moxigen
Antwort an  Wie wär's ...
24.02.2014 14:31

besseres programm, als rtl kabel1, vox und wie sie n icht alle heißen.

Nike
Antwort an  Wie wär's ...
24.02.2014 14:31

Vielen Dank auch :-> , jetzt hab ich ein Tinnitus L-) 😆

Jimbo
Jimbo
Antwort an  Wie wär's ...
24.02.2014 16:17

Nun, die Bildqualität stimmt. :-bd
Aber die Story ist doch sehr vorhersehbar und der Spannungsbogen eher flach, mehr so ne Gerade ___________________________________________________________________
Warte auf das Hollywood Remake. :B

Mc
Mc
24.02.2014 13:45

Das Hunde Video ist s*****. Dann lieber gar keines.

Nike
Antwort an  Mc
24.02.2014 13:55

man muss es ja nicht gleich so hart ausdrücken, „ein bisschen anspruchsvoller dürfen die Videos dann doch sein“ hätte auch gereicht 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.02.2014 14:36

Das ist kein Hunde- und kein Katzenvideo sondern ein Video mit 2 Haustieren (Hund+Katze). Mich würde interessieren wie sich verhalten hätten, wären sie allein gewesen ohne die beiden „Damen“.

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2014 15:48

Das ist kein Hund, sondern ein Kätzchen im Hundepelz!

Mc
Mc
Antwort an  Mc
24.02.2014 14:37

Ich hab doch Sternchen verwandt. Nein lieber direkt und ehrlich. Ich habs nicht so mit rumschleimen. Wenn etwas gut ist, sag ich es, und wenn etwas s***** ist, sag ich es auch.

Name
Name
24.02.2014 14:14

Für die Rheinländer hier unter uns:

„Jecke Lieder“
(Frei nach Adel Tawil „Lieder“)

Den Kölner Karneval kann man nicht in Worte fassen. Man kann ihn nur selbst erleben.
https://www.youtube.com/watch?v=gY8PdIvZENM

Nike
Antwort an  Name
24.02.2014 14:22

das zweite Video ist so schön und so tolle Momente aufgenommen, toll gemacht !! . Karneval kann kommen :o) <:-P :o) <:-P

moxigen
moxigen
24.02.2014 14:29

das alte spiel von: er will spielen, sie hält davon aber garnichts.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
24.02.2014 14:37

:-bd :-bd :-bd

Sagara
Mitglied
Antwort an  moxigen
24.02.2014 15:58

Der Hund stellt sich aber auch ungeschickt an :-q , erst leckt er sich die Eier, dann legt er sich laziv hin und wartet das die Katze bei ihm Ankommt.
Anschließend, vollkomm besoffen versucht er sie zu betatschen X_X

Kein Wunder das das nichts wird 8->

Jimbo
Jimbo
Antwort an  moxigen
24.02.2014 16:22

Genau, typisch Muschi.

Lurker
Lurker
24.02.2014 14:37

Youtube oder Cartoonland ganz ohne Katzenvideos %-(
Nö mach nur weiter so, die tägliche Dosis dawwww, so cute darf nicht fehlen :-bd

Für alle anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=uT3SBzmDxGk

djan-go
24.02.2014 14:59

Und die Katze denkt sich: Was ein Pfosten!

Sagara
Mitglied
24.02.2014 15:52

Der Hund ist auf Droge!