Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 70 Daumen runter 1

    Fake. Wer jemals einen Burger so schräg gehalten hat, weiß wie das endet.

    • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      aber sowas von…vor allem bekommt man dann auch automatisch so ne Figur :-c

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Seh ich auch so! Und wenn das mein Auto wäre und die würde da mit ’nem matschigen Hamburger rumschmieren und mit ihren riesigen Hufen auf den Ledersitzen rumgaloppieren, dann würde sie in einer Hundetransportbox im Kofferraum hocken.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Lieber Admin, ist ja wieder eine Steilvorlage für viele Kommentare… & ich halte mich daraus xD

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso?

      Also bei mir hat immer was Schwarzes die Sicht genommen, auch nach dem 10. mal ansehen! Hat auch weiße Punkte drauf ….. 8->

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    scharf wie Peperoni?

    lol, die doch nicht …

    höchstens was für feuchte Teenagerträume

    B-)

  • AvatarTetsuo's angry guts Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    der burger sieht komisch aus… als ob er 2 böden hätte und keinen deckel! trotzdem würd ich ihn essen und meine zunge in ihr kühlen 0.o

  • Matthiasadmin Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Achja… hab ich noch vergessen… wer noch nicht genug hat und gerne Kate Upton beim Versuch zu tanzen sehen möchte, guckt mal hier …

    • Avatarlight23 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich nehm den Koala. Und Admin, was hast du mit der Tante?

      • Matthiasadmin Daumen hoch 22 Daumen runter 4

        Ich kann’s dir auch nicht genau sagen, immer wenn ich den Namen Kate Upton schreibe, muss ich zwanghaft ein Video von ihr posten…

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ist VOLLKOMMEN IN ORDNUNG !

        Laß‘ Dich nicht abhalten …. :-h

  • AvatarG_J Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    bah ist das eckelhaft….

    also der Anblick…

    … des Burgers

  • AvatarClassic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sex Sells

  • Avatarlight23 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wer genau hinsieht, bemerkt, dass die Freundin ihrem Freund keine scheuert…

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Unser lieber Admin ist VERLIEBT…nahnahnahnahnah

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Jo glaub ich auch & er hat wahrscheinlich sein zu Hause mit diversen Postern von Ihr zugehangen ;-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Oh Gott, das befriedigt wieder mal nur die niedrigsten Instinkte! Mehr davon!

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also bei mir hats funktioniert, ich hab jetzt Hunger auf nen Burger. Aber nur wenn der auch so aussieht wie in dem Video!

  • AvatarRoy Grace Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Vor meinen Zeiten bei Cartoonland hab ich noch nie von Frl. Upton gehört, sie weder gesehen, noch von ihr gelesen.
    Seit meinen Zeiten bei Cartoonland geht mir Frl. Upton irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich wusste garnicht, dass es hässliche Bürger gibt ^^

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Hilfe ich will nicht dumm sterben!! Erklärt mir bitte was ihr an dieser Onanierschablone für Arme so toll findet, und was kann sie was Millionen andere Bikini-Mädels nicht können.
    Es gibt im Glamour-Geschäft Frauen die sehen normal angezogen viel sexier aus wie diese Hampel-Tante.

    • Avatarmein name Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Weil diese „Hampeltante“ endlich mal wieder wie ne Frau ausschaut und nicht so n Klappergestell ist. Ich find sie auch sehr Sexy, kommt schon fast an meine Freundin ran. Wenn ich da an die ganzen It Girls oder Models aus den letzten Jahren denke wird mir schlecht bei deren Magersucht.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Garfield: Du hast dir die Antwort doch selber gegeben … die anderen Frauen sind angezogen :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    boah is der burger geil =P~

  • AvatarRene Kloden Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geiler Burger!!!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die schwitzt beim essen!

    Davon mal abgesehen: Ich werde den Burger nicht essen. Ich will doch nicht solche Brüste bekommen und auch noch so rollig! Aber meine Freundin bekommt ihn >:)

  • AvatarTim Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    geil ne wixvorlage . ok admin erkläre mal was sie hat, was z.b. nicht auch miss märz ,miss…………..und die restlichen playboy wixvorlagen auch haben . damit meine ich jetzt nicht das minimale hirn :-q

  • AvatarHorst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich will jetzt Sex mit einem Burger!

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na dann viel Spaß, denk aber an die Eiswürfel die Du unbedingt brauchst. [-X
      Auf dem Burger sind rattenscharfe Piri Piri. Das brennt länger wie du dir vorstellen kannst.
      Die Nummer vergißt du nie mehr. :-bd

  • AvatarHollasche Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sie sieht irgendwie so – naiv aus. Aber fürs Bett wird sie bestimmt zu gebrauchen sein…

  • Avatardan the man Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für das sie so viele male drein gebissen hat, ist der Burger noch zimmlich gross [-(

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kill him #1

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kill him #2

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kill him #3

  • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stell mir grad vor man sitzt im Autokino und da geht im Wagen nebenan wirklich ne Tusse so ab … Das hätte wohl eher nen grossen Fremdschäm- statt Erotikfaktor…

  • Kommentare sind geschlossen.