Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Japaner halt, kein weiterer Kommentar nötig

  • AvatarOWNER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was ist an der Werbung auszusetzen? Finde die ganz gelungen

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loOOL!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der verband der überforderten putzfrauen dankt für die freiwillige bodenreinigung mit dem hemd.

    er hätte aber auch noch den tisch ablecken können der schlingel……ähhh
    ich meinte schlange.

  • AvatarNobody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der stellt sich so exotisch an, weil er mit Stäbchen essen wollte…

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

  • AvatarfrEEk Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bis auf das Ende ist das meiner Meinung nach ein genialer Spot!

  • AvatarChrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Prima Schlangenimitation, auf jeden Fall innovativ ;).

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Trickeffekte, aber ansonsten ein sehr merkwürdiger Humor

  • AvatarOliver Pocher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gäääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn !!!!

    Genauso toll wie wenn Schweine scheissen …

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte auch nen Deutscher Spot sein könne so schlecht wie der ist!

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1A gelungen!! Das Ende is zum Kotzen aber bis zum entsetzten Gesichtsausdruck, der noch etwas besser sein könnte, is der Spot einmalig.

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube das ist FAKE. Aber schöne bunte Farben.

  • AvatarSIR HISS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Glaub auch,das es ein Fake is.Aber ich liebe JAPAN!!!!!!!!!!,und wer was anderes denkt ist mir egal.Ich liebe Japan girls.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Oliver Pocher: wenn schweine scheissen ist das durchaus interessant!

  • AvatarPuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL eigentlich schon geiler spot aber das sieht vooooll abartig aus wie der sich bewegt und den burger verdrückt

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Japsen halt, ist ja klar die kriegen ja nur fischzeug zu essen und sex bekommen sie auch nur 5x im Jahr. ist doch logisch wenn man sich dann zum primaten (indem fall reptil) zurückentwickelt! Arme Japaner!

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stupid!

  • Avatar....... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also is doch ziemlich cool, aber wieso sollte man nen Whopper aufn tisch stellen und weggehen ( zum Fenster glaub ich ) ?????

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schwachsinnig, was das mit Schlange zu tun hat?
    Wollten die auf die Grösse des Burgers aufmerksam machen (Kiefer ausrenkung)? …wenn, dann is das ne sehr schlechte Umsetzung. Ich hätt‘ da einen Sumo hingesetzt der sich den ins Maul schiebt.

  • Avatarvfbler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaaaaaaaaaaaaaangweilig

  • Avatarmcwolles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Kommentare sind geschlossen.