Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
adama
adama
12.08.2005 19:41

nett, aber jetzt machste ja schon werbung für deine site davor, mittendrin und danach.

findest nicht auch das es langsam reicht?!

site admin
site admin
12.08.2005 20:48

Hallo Adama,

mich ärgert gerade eine große ami-webseite die die videos von cartoonland gnadenlos kopiert… will mal sehen wie sie auf die Einblendungen reagieren.

adama
adama
14.08.2005 16:39

kann ich verstehen, aber davor und danach reicht ja. ausserdem.. die ganzen fun-seiten leben ja eh vom selben content.

du hast ja schliesslich die werbespots nicht gedreht ;]

site admin
site admin
14.08.2005 21:29

Manche Webmaster klauen halt nur von anderen Seiten und machen sich nicht die Mühe selbst was zu suchen…

adama
adama
15.08.2005 13:49

wohl wahr. ich hoffe trotzdem das das bald wieder aufhört.
bin kein fan von diesem „branding“ 😐

ansonsten.. gute seite. mach weiter so.

Nico
Nico
09.04.2006 14:40

Das Lied hab ich. Das ist von Sean Paul.

confusInk
confusInk
12.04.2006 16:22

toll. ich habs auch. echt spitze. voll fett, oder? 😉

kik mich
kik mich
13.04.2006 03:44

ich will jetst ein kaputschino mit sahne

Sepp
Sepp
24.04.2006 13:34

wow, is das hier laut der neuen rechtschreibung auch schon erlaubt? da kriegt man ja augen-karies wenn man des liest… bei mir heißt datt immer noch cappuccino.

darkblodd dragon
darkblodd dragon
03.05.2006 20:54

Ja und Ich wette das du für dieses Wort in den Duden geguckt hast!