Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Skandy
30.03.2009 19:53

Hmm wäre intressant zuzuschauen wie sie Frühstückt oder Eis isst 🙄

Niemand
Niemand
30.03.2009 20:31

Yuck!

MrJoe
MrJoe
30.03.2009 20:42

gefrühstückt hat die grad letztens bei mir… 😉

Vegetarier
Vegetarier
30.03.2009 22:19

Nach dem Verspeisen ihres Burgers, müsste man sie anschließend einmal in das Schlachthaus führen, von dem das „Meat“ für die Burger-Massenproduktion herkommt, damit sie einmal hautnah erfährt wie so etwas von statten geht. Sie würde sehr wahrscheinlich ihren Burger innerhalb kürzester Zeit wieder rauskotzen, einen seelischen Schock davon tragen und sich ihr Leben lang Vorwürfe machen, sich für einen solchen Werbespot hergegeben zu haben. Wer es nicht glaubt, war noch nie in einem Schlachthaus!

Chefkoch
Chefkoch
Antwort an  Vegetarier
29.04.2009 14:06

booock?

Fleischfresser
Fleischfresser
30.03.2009 22:23

ich war schon mal da und ich finde fleisch immer noch genauso lecker wie davor 😈 😛

Vegetarier
Vegetarier
Antwort an  Fleischfresser
30.03.2009 22:52

Das halte ich für ein Gerücht!
Sollte dem dennoch so sein, hast du dein Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für dich das Rückenmark schon völlig genügen würde!

Erster
Erster
30.03.2009 23:46

Ach komm Vegetarier, ich rauche auch gerne und das, obwohl ich weiß, wie so ein Lungenkarzinom im Endstadium aussieht. Das ist Leben, das gehört dazu! Recht hättest (konjunktiv) du nur in einem Punkt (leider nicht erwähnt): wenn du auf die Lebensbedingungen der Tiere vor ihrem Tod hingewiesen hättest. Haste aber nicht! Verscherzt würde ich mal sagen und sogleich fordere ich alle auf sich auf der Stelle ein Steak in die Pfanne zu hauen, es nur kurz aber kräftig anzubraten um es dann genüßlich zu verzehren!

Woody
Woody
31.03.2009 00:20

Fleisch ist sehr lecker.

Ein Kumpel und ich waren auch schon in einem Schlachthaus und haben danach Steaks verputzt.

Ich habe da eher Mitleid mit dem armene Gemüse und dem Salat. Diese lieben Pflanzen…GRAUSAM SEID IHR VEGETARIER SCHRECKLICHE MENSCHEN SEID IHR!

Aber was wissen wir schon… Wir, die sich normal und gesund ernähren.

noch ein Fleischfresser
noch ein Fleischfresser
31.03.2009 00:22

@Vegetarier
Das du so primitive, dümmliche Äußerungen gegen fleischessende Menschen von dir gibst, zeugt nichtgerade davon das man bei dir von Intelligenz sprechen kann aus der du dein Halbwissen schöpfst.
Pardon, Wissen ist das ja gar nicht sondern eher das pseudo-emanzipierte, aufmüpfige Geplapper eines frustrierten Schlachthaus-Besuchers.
Ist dir bei dem Besuch im Schlachthaus urplötzlich aufgefallen woher das Essen (Fleisch) bisher gekommen ist?
Wurdest du durch den Anblick toter Tiere seelisch Geschockt?
Wurdest du dadurch sofort von der Krankheit „Fleischesserittis“ geheilt und bist nun zum Sektenführer der Vegetarianer aufgestiegen, der alle Anderen zur „Heilung“ in ein Schlachthaus verfrachten will?

Letztendlich muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wie er sich ernähren will. Jede einseitige Kostform kann zu einem Mangel an Nährstoffen führen. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ernährung mit oder ohne Fleisch ist für die Gesundheit wichtig.

Der Mensch ist genetisch als Allesfresser konzipiert.
Vegetarier essen meinem Essen das Futter weg.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.03.2009 00:52

–> tiere <–
… denn zum essen sind sie da ….

oder wie war das?! 😀 :schein:

wie is die im vid denn bitte drauf? erstmal überall schön das essen angrabbeln und dann nich kaufen 👿

Brummer
Brummer
31.03.2009 02:08

@ Jessi TMC: eine schlampe halt… 🙄

und das mit high school ist gelogen – wenn sie sich „damals“ (vor 3 Jahren) aus der high school rausgeschlichen hat, dann zum weed rauchen… 😛

Hasenpups
Hasenpups
31.03.2009 02:19

Sie ist ja ganz nett.. aber sie schnarcht..

Der Inder
Der Inder
31.03.2009 07:29

Sorry Leute, aber Padma Lakshmi wird mit mir verheiratet… 😛

chief wiggum
31.03.2009 07:37

also wie sie da so in den burger gebissen hat, da hab ich mich sofort verliebt :love:
wenn sie jetzt noch’n weizenbier auf ex kippen kann, werde ich sie heiraten! 😆

MSV-Fan
MSV-Fan
31.03.2009 09:36

😳 Lass mich dein Burger sein 😳
Bei mir läuft zwar kein Ketchup aus, aber die Flüssigkeit die in mir schlummert könnte auch lecker sein.  :pfeif: Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden  :dancing:
:punk: Fleisch ist mein Gemüse :punk:

Bene
Bene
31.03.2009 10:18

Ich mag keine Vegetarier. Sie essen meinem Essen, das Essen weg 🙁

ulki
Vertrautes Mitglied
31.03.2009 10:24

😕

ein Märchenfilm

Grisu
Grisu
31.03.2009 13:23

Vegetarier isn Troll…der trollt hier rum und macht schlechte laune, und freut sich dann daran, wenn andere darauf einsteigen…nene, sowas 😉

„Seh ich so aus, als würde ich freiwillig Platz 1 in der Nahrungskette räumen??“ :punk:

Dali
Aktives Mitglied
31.03.2009 14:26

also die kommentare hier wieder……
heute nacht werden wohl einige von dieser schönheit träumen *fg*

Puhmaus
Puhmaus
31.03.2009 14:51

Boooooooooring! Nebenbei bemerkt sind die Kommentare zum Thema Fleischverzehr äußerst doof. Das beziehe ich auf beide Seiten des Streits wobei ich mich gefühlsmäßig eher auf die Seite der Vegetarier stellen möchte, da die derzeitig verbreitetste Haltung von Tieren wirklich unter aller Sau ist. (@Woody: Oh mann!) Wenn man schon über die natürliche Ernährung von Menschen fachsimpelt, möchte man bedenken, dass die ursprüngliche Nahrung wohl eher aus Früchten, Beeren, Pilzen und hier und da mal etwas Aas bestand. So sind wir „genetisch“ wohl eher dem Pflanzenfresser und Gelegenheitscarnivoren zuzuordnen. Leider bleibt es beim Fleischkonsum nicht bei Gelegenheiten und als Ergebniss werden wir alle an Verfettung sterben oder unsere gesamten Feldfrüchte an Tiere verfüttern. Das bringt mich wieder zu einer energetischen Problematik. Das Ernährungsproblem der Menschheit wäre um einiges kleiner, wenn wir weniger Fleisch (Trophiestufe 2) und mehr Pflanzen (Trophiestufe 1) zu uns nehmen würden, da nur etwa 10% der aufgewandten Energie von einer Trophiestufe auf der anderen ankommt. Wir benötigen also 10kg Getreide umd 1kg Fleisch zu erzeugen. Wieviel Anbaufläche könnte man durch eine fleischärmere Ernährung sparen oder wieviele Menschen mit den übrigen Ressourcen vom Hungertod retten? Fragen über Fragen…..Naja, jedenfalls war der Spot weder lustig noch erfreulich und erotisch schon gar nicht.

lolz
lolz
31.03.2009 15:10

Also erstens halte ich das Schlachthaus-Argument schlichtweg für lächerlich und das was der user über mir geschrieben hat ist auch Schwachsinn, denn würde man eine fleischarme Ernährung einführen und stattdessen mehr Nahrung aus der Trophiestufe 1 erzeugen um den Hunger in der 3. Welt und in Asien zu bekämpfen werden diese Länder niemals eine eigene Wirtschaft auf die Beine stellen können um sich selbst zu ernähren, denn wer würde Essen von einheimischen Bauern kaufen, wenn es von Helfern umsonst verteilt wird? Man kann das ja jetzt schon am Milchmarkt in Afrika sehen, wo europäische Hilfsnetzwerke mit Trockenmilchprodukten den ohnehin schon kränklichen Markt dort torpedieren, wodurch da keine Wirtschaft in Gang kommt. Folglich wäre das nur eine kurzfristige Lösung mit dem stärkeren Anbau von Nahrungsmitteln der Trophiestufe 1.

noch ein Fleischfresser
noch ein Fleischfresser
31.03.2009 15:15

Der Mensch ist ca 500x länger Jäger und Sammler als Bauer!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
31.03.2009 15:35

lol
alter
hört auf mit dem schlachthaus und vegetarier und bla und dem ganzen schrott

schaut auf das weib mensch
die ist echt megageil

Woody
Woody
31.03.2009 15:39

@Quotenschwarzer

Epic Win!

Stixi
31.03.2009 16:24

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :mrgreen:

pups
pups
31.03.2009 17:34

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

@pups
@pups
31.03.2009 17:46

FAIL! Wir bestehen auch als Fleisch du hirnloser depp.

Huibuuh
Huibuuh
31.03.2009 18:35

muss werbung unbedingt so aufregend geil sein?

ja sie muss!!!

noch ein Fleischfresser
noch ein Fleischfresser
31.03.2009 18:56

@hirnloser Depp der sich „@pups“ nennt.
Woraus besteht den Fleich?
Ich bin bestimmt nicht aus Fleisch gemacht.
Gott hat mich nach seinem Ebenbild geschaffen.
Glaubst du wirklich ich ess den ganzen Tag michselbst und noch dazu eine Prise Gott?

Ich bin aus Spiritueller Energie, Blumenkohl und ein Schuß Karroten mit Kartoffeln.
Das ganze fein Abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer.

Dali
Aktives Mitglied
31.03.2009 19:46

Ohje manche führen sich hier auf wie kleine Kinder! Kommt mal langsam runter. Man sollte doch meinen, dass erwachsene Menschen sich nicht so kindisch benehmen, aber das ist hier wohl anders… traurig

Wolle
Wolle
31.03.2009 19:48

Wo ist den der Reviersherif?? Damit der hier mal endlich für Ordnung und Ruhe sorgt. Ich glaub es hackt. Da isst ein nettes Mädel nen Burger und es folgt ne Grundsatzdiskussion über Vegies und Schlachthäuser.

Wolle
Wolle
31.03.2009 19:49

@ Dali: Beim Anblick der Frau ist einigen das Blut abgesackt. Wir können nicht anders, musst entschuldigen, wir sind nur Männer :schein:

defcon
defcon
31.03.2009 20:01

Hey! Wenn da so ein verkappter Vegetarier daherkommt und uns erzählt, wie schlimm es sei, Fleisch zu essen, muß man sich wehren!! 👿 👿

Schließlich verhält es sichgerade anders herum: Pflanzen fressen! Finde ich sowas von unfair!!! Ein Schwein kann wenigstens noch theoretisch wegrennen — Salat???
 :dancing:  :dancing:

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
31.03.2009 21:29

Werte Herren,
werte Frau Dali,

Natürlich habe ich zu dem sexistischen, frauenverachtend-obszönen Video nichts zu sagen.
Danke jedoch, dass sie so ausgiebig zu meinen Studien über sog. „Jugendliche und Ihre Essgewohnheiten“, beitragen.

Sind Vegetarier schuld, daß das Klima kollabiert?
Der typische jugendliche Vegetarier vertilgt täglich Unmengen an braven Pflanzen, die beim CO² Abbau helfen könnten.
Stattdessen lassen sie methanerzeugende Kühe und Schweine mutwillig am Leben. Dies ist ein sehr klimaschädigendes Verhalten!

Aber nicht alle verhalten sich so egoistisch.
Gerade Gestern hab ich (rein zufällig) ein Gespräch von 2 Jugendlichen in meinem Restaurant mit angehört; nachdem der eine einen löblichen Hasenbraten bestellte:
Ich denke, du bist Vegetarier, und ausgerechnet du bestellst Hasenbraten?
Aus Rache, die fressen mir immer die Möhren weg.
Brav so sage ich laut!

Als ich von meinem Nachbarn zur Kommunion seines Sohnes eingeladen wurde, habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und ging der Einladung sogleich nach. So betrat ich also die Kirche.
Als der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht, sagte: „Der Leib Christi.“
Erwiderte darauf der freche Bub: „ich hätte bitte lieber ein Stück Dornenkrone, ich bin Vegetarier.
Da bricht einem doch mindestens ein Zacken aus der Krone! Oder?

In dem Kochbuch eines berühmten TV-Koch steht folgender Koch-Tipp:
„Mangokern Sprossen schmecken am besten, wenn man sie vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt“
Hmmm Lecker…

Übrigens:
„Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.“
Dies ist im Original ein Zitat von dem großen „Robert Lembke„.
Die Älteren werden sich noch an Ihn erinnern.

Denken sie mal darüber nach; ob ein Vegetarier mit Wurstfingern ohne schlechtes Gewissen an seinen Fingernägeln knabbern darf!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Baba
Baba
31.03.2009 21:53

Die Frau und der Burger sind ganz nach meinem Geschmack.

@Dr. Herguson v. Rauch-Schaller: Ich denke das war ein passendes Schlusswort. Und das mit den Nägeln, grandios! Ich denke, der Vegetarier darf nicht 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.03.2009 21:59

“ich hätte bitte lieber ein Stück Dornenkrone, ich bin Vegetarier.”
HA lol
den kannte ich auch noch nich  :thumb:
und das soll was heißen ^^ :schein:

noch ein Vegetarier
noch ein Vegetarier
31.03.2009 22:34

MrJoe
MrJoe
31.03.2009 23:53

also ganz ehrlich… es wird menschen geben, die eine solche werbung erotisch, heiß und lecker empfinden. ich könnte bei sowas nur kotzen! eklig³

ps: ich bin KEIN vegetarier

Papsi
Papsi
01.04.2009 03:37

Endlich mal ne Hübsche OHNE lamge Fingernägel !!  :thumb:
Ach ja was soll das mit VEGETARIER ?? Der Mensch ist ein Raubtier !! Löwen fressen auch keinen Salat !!! Hätte Gott gewollt das wir Körner essen hätte er uns einen Schnabel gegeben !!

Papsi
Papsi
01.04.2009 04:03

Lange Fingernägel meinte ich sorry tippfehler !!
Und zu Puhmaus “ Mach die Glotze aus , geh in den Keller und Lies ein Buch “
zitat : “ Fragen über Fragen…..Naja, jedenfalls war der Spot weder lustig noch erfreulich und erotisch schon gar nicht.“
Was denn dann ? Ich fand den Spot nett an zu sehen !!

Parrot
Parrot
01.04.2009 10:14

einfach ekelhaft,…hat die kein Messer und Gabel zum Essen :blink:

Puhmaus
Puhmaus
02.04.2009 08:45

Tja…liebe Papsi. Wenn der Mensch ein Raubtier ist, dann erklärt das ja seine ausgeprägten Fangzähne, seine beeindruckenden Fähigkeiten im Schleichen und Sprinten und natürlich auch seine ausgeprägten Sinnesleistungen. Man sagt ja nicht umsonst, er kann riechen wie ein Mensch. Besonders der oponierbare Daumen war sicherlich äußerst hilfreich beim reißen der Beute. Nicht zu vergessen diese praktischen Nägel, die ja so viel besser sind als diese doofen einziehbaren Krallen der Katzenartigen.

Ps: Der Spot war trotzdem doof. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, um mich an zugegebenermaßen gut aussehenden Frauen die sich Soße vom Fuß lecken, zu erfreuen.

payne
payne
02.04.2009 13:18

MMMMMM

Alex 09
Alex 09
03.04.2009 21:47

Das Video ist Spitze !! Ob viel oder wenig Kalorien = Nebensache !

maTek
maTek
04.04.2009 12:09

fleisch fetzt!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
04.04.2009 19:49

soll ich es noch mal sagen an alle vegetarier?!:

die FRAU ist der mittelpunkt des clips und megascharf und affengeil

Ellen Bogen
Ellen Bogen
05.04.2009 12:38

die FRAU ist in dem Fall wohl eher das Mittel zum Zweck. Und der Zweck heiligt die Mittel.

Arxas
Arxas
07.04.2009 00:34

Ich bin zwar mit Sicherheit kein Vegetarier, aber wenn ich diesen fettüberquollenen, amerikanischen Burger sehe, wird mir irgendwie schlecht. 😕

PS: Saut die Dame ziemlich rum beim Essen. 😉
PPS: Auch wieder typisch, eine Frau für so eine Werbung zu nehmen, die ganz im Gegenteil zu den Leuten aussieht, die dann solche Burger essen.

Anonym
Anonym
14.04.2009 09:01

ya ya ich mag pizza

Werner
Werner
26.06.2009 22:08

Wie kann ich die Videos wieder runterladen. Seit dieses sevenload da ist, kann ich nicht mehr runterladen??
Danke fuer die Hilfe im Voraus