Karten einpacken

Die Asiaten sind uns schon wieder einen Schritt voraus. Teure wartungsbedürftige Maschinen sind out…

Spielkarten einpacken, ULTRAFAST packing cards

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splinter2k6
07.09.2010 15:05

keine maschine is schneller als die vier leute! 😯

da kommt sogar die kamera nichtmal hinterher, so schnell sind die :mrgreen:

david
david
Antwort an  Splinter2k6
07.09.2010 15:17

krass… der braucht 5 sec für eine Packung xDD und er muss vorher ja noch die Karten *raussuchen* ob die später noich maumau in der pause spielen oder ham die dann genung von den Karten xDD

Splinter2k6
Antwort an  david
07.09.2010 15:49

die runde MauMau is bestimmt nach 5 sekunden vorbei :mrgreen:

die sollten sich mal battle´n^^
würde zugern wissen wer der schnellste is.

mein tip is der dritte, der guckt schon garnicht mehr hinne 😯

einfach nur zu krass 😎

USB
USB
Antwort an  Splinter2k6
10.09.2010 13:27

Sieht aus als würde einer von denen jeden Moment ein krasses Jutsu anwenden!!!

😡 Kuchiyose No Jutsu 😡

nero34
nero34
07.09.2010 15:10

so machen die japaner das XDD

Nicole
Nicole
Antwort an  nero34
07.09.2010 15:49

Is das jetzt beeindruckend oder schon traurig… *grübel* 😕

moep
moep
Antwort an  nero34
07.09.2010 16:12

im übriegen wären japaner zu stolz für so ne arbeit das machen chinesen 😛 😛

CommanderCaps
CommanderCaps
07.09.2010 15:11

Das sind die Zockerfinger !;)

Zuschauerin
Zuschauerin
07.09.2010 15:19

Ich habe in einer Doku gesehen, dass Menschen meist günstiger sind als die Anschaffung einer bestimmten Maschine… leider verheizen sie die Menschen auch extrem. Von den Arbeitsbedingungen möchte ich erstmal gar nicht reden… 😯

der ösi
der ösi
07.09.2010 15:25

und noch lässig mit wegschaun… schon ziemlich org… aber auf die dauer sicher etwas einseitig :mrgreen:

gripe
gripe
07.09.2010 15:26

Geschickte Finger, ob das ehemalige Taschendiebe sind, die rehabilitiert wurden? 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.09.2010 15:51

Ich glaub wenn man das Tag für Tag, einen Monat lang macht, wird man ganz von alleine so schnell (entweder im Einpacken oder auch nur wahnsinnig) 😯 😯

meTTen
meTTen
07.09.2010 16:46

Das Resozialisierungsprogramm von Yakuza-Mitgliedern ist an dieser Stelle gescheitert!

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  meTTen
08.09.2010 00:13

Die hatten doch noch alle 5 Finger… und mit lediglich 4 würde das wohl etwas schwieriger und gleichbedeutend langsamer werden.

meTTen
meTTen
Antwort an  reingestolpert
08.09.2010 20:42

Deswegen gescheitert. Die Jungs dort waren wohl keine Mitglieder.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.09.2010 18:53

also wenn er fürn kartenspiel 5 sek braucht, dann schafft er so 700 in der stunde (in karton packen etc kostet ja auch noch hier und da ne extra sekunde ^^). sagen wir er kriegt 70 cent in der stunde, dann kostet das verpacken pro kartenspiel gerade einmal 0,1 cent. ich würde sagen, das isn guter preis :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.09.2010 19:39

Für wen? Für :fan:

Horst
Horst
07.09.2010 21:44

jetzt ist mir auch klar warum die in asien so viele kinder haben. wenn die abends bei ihrer Ollen auch alles so schnell AUSpacken dann geht das ratz-fatz… 😀

O.o
O.o
07.09.2010 22:02

Die tun mir schon leid. Ich bin sicher, dass die Arbeiter da eine gewisse Stückzahl am Tag schaffen müssen, sonst fliegen sie raus. Da beeilen die sich wie verrückt, um den Job nicht zu verlieren.

So eine Arbeit würde ich nicht gerne machen.. Tagein Tagaus Karten verpacken 😐 .

GabbaGandalf
GabbaGandalf
08.09.2010 00:50

„Teure wartungsbedürftige Maschinen sind out…“.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel die Firma im Monat für neue Handgelenke ausgeben muss.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  GabbaGandalf
08.09.2010 01:25

das is ja der clou:
NICHTS! ein glück da gibs keine krankenversicherung 🙄

blizor
blizor
08.09.2010 00:57

…das sind mit Sicherheit keine Leiharbeiter! ❓ ❗

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
08.09.2010 23:16

habt ihr nicht bemerkt, das die tatsächlich während das Drehs noch Skat geglitscht haben?

Eme
Eme
12.09.2010 12:13

Wie lange schuften die da? Zehn…zwölf Stunden am Tag?. Sechs Tage die Woche? Oder doch sieben? Und immer Karten einpacken? Irre.