Weltmeister im Mastubieren

Darf ich vorstellen, Masanobu Sato aus Tokyo. Amtierender Wichsweltmeister im Mastubieren. Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass dieser Typ aus Japan kommt? Und kennt einer von euch eigentlich die Wettbewerbsregeln beim Mastubieren? 😉

Mastubieren, Onanieren, Selbstbefriedigung, runterholen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
22.12.2011 12:11

Sachen gibst! Unglaublich X_X

Dr.Bob
Antwort an  Dr.Bob
22.12.2011 12:39

@Admin.Zu den Wettbewerbsregeln musst du wohl unseren“Dida“oder unseren“Geilomat“befragen 😀

dida
dida
Antwort an  Dr.Bob
22.12.2011 12:54

Dida wird großgeschrieben. und geilomat ist schwul

Painkiller
Antwort an  Dr.Bob
23.12.2011 09:36

Ich wollte auch schon fürs „Goldene-Handgelenk“ trainieren. Austragungsort „Dortmunder Westfalenhalle“ 35.000 Zuschauer, aber leider findet es dort noch nicht statt.

Bosgar
22.12.2011 12:49

Was zum Teufel bewegt jemanden dazu 9:58 Std zu wichsen???
Sorry da bin ich ehrlich, bei dieser Zeitdauer würde mir der Stä…… ähm die Lat… Die Pal…. ach ihr wisst schon zusammenbrechen!

dida
dida
Antwort an  Bosgar
22.12.2011 12:56

das braucht übung übung übung

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Bosgar
22.12.2011 16:36

ähm, jeder der schonmal über 2 std. masturbiert hat weiß, dass das ende des „aktes“ endgeil sein kann. natürlich kriegt man das auch in wenigen minuten zu ende, aber manch einer sollte das wirklich mal ausprobieren… immer bis kurz vorm „kommen“, dann abbrechen und immer so weiter.

aber egal, bevor ich jetzt Rote Daumen kriege lass ich den rest mal =))

Dr.Bob
Antwort an  Lycaner
22.12.2011 17:59

Scheiss auf die roten Daumen!! Jetzt wollen wir den „Rest“ auch noch hören 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.12.2011 13:00

1. In (sehr)jungen Jahren hätte ich mich vielleicht einen Wettkampf gestellt =))

2. Bei den Geschlechtsorganen der Japanerinnen nicht verwunderlich :-??
(Obwohl ich noch nie Sex mit einer Japanerin hatte, habe ich in einen Pornofilm im Internet gesehen das die Geschlechtsteile irgendwie anders sind. Waren irgendwie unkenntlich, wie verpixelt. Keine Ahnung wie die sich vermehren) =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.12.2011 13:04

RS: Ich sag nur Quer. :-?? Den Rest könnt ihr euch denken.

BaBaam!
BaBaam!
Antwort an  garfield
22.12.2011 23:30

Tetris?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  garfield
25.12.2011 22:33

Lies mal Hannibal Rising
Hannibal begeht mit 16 seinen ersten Ehrenmord. Diesmal verteidigt er die Reinheit der geschätzten japanischen Tante, die von einem Dorfidioten mit der sonst eher von amerikanischen Pennälern kolportierten These beleidigt wird, ihre Möse stünde quer. Das kostet dem pöbelnden Metzger(!) den Kopf.
Kann dir evt auch passieren.^^

garfield
Aktives Mitglied
22.12.2011 13:02

Das die Japse nicht ganz dicht sind ist nun endgültig bewiesen. :-t
Abgesehen von anderen Randbemerkungen stellen sich doch bei einem Record mit 9std 58Min doch einige rein technische Fragen:
1.: Bei 99 Handwechsel oder wie vermeidet er ein Krampf?
2.: Was ist mit Kühlung, Wasser, Gleitgel, Eiswürfel.
In dem AKW war es ja auch Asche mit der Kühlung.
3.: Wie gestaltet er die Nahrungsaufnahme und noch besser die -Abgabe.
4.: Außerdem in der Zeitspanne muss jeder Mann mal (wir müssen pissen, daß muss doch der
Reiseleiter wissen). Bekanntlich hat die Natur da einen Riegel vorgeschoben. Mit einer Erektion ist
Strullern nicht möglich.
Wem fällt noch was ein??
Also doch Fake? Sicher nicht den Japsen trau ich alles zu. :mrgreen:

Nobody
Antwort an  garfield
22.12.2011 14:17

Hey Kater, wie gehsten du mit Morgenlatte Strullern ? ^^ Bei mir geht das 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nobody
22.12.2011 15:02

Frag mal BiologielehrerIn! Das geht schon, da die MoPraLa durch die volle Blase ausgelöst wird, und in diesem Fall geht das eben. Ansonsten hätte sich die Natur ja selbst ausgetrickst. Ich hoffe das war für alle Anfänger auf diesem Gebiet verständlich. :B

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
22.12.2011 13:40

Unglaublich, wie sich hier alle übers Palme wedeln Gedanken machen und eigene Erfahrungen posten X_X

Was noch auffällt – die Reportage ist auf niederländisch, die werden in dem Sektor wohl bald angreifen  :rock:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.12.2011 14:18

das is doch mal n hobby! :-bd und wenn die freundin ihn auch noch unterstützt, is doch super 😀
was ich mich allerdings frage: wer ruft zu diesem wettbewerb auf?! und gibts da dann wirklich leute, die das 10 stunden überwachen??? ^#(^

Schnotti
Schnotti
22.12.2011 14:44

Was für ein… Wichser.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
22.12.2011 17:10

Wenn das die Schweizer erfahren, wars das mit seinem Weltrekord. Vor allem die Berner sind in allem sehr langsam, die schaffen das in frühestens 2 Tagen zum finish. :o)

Biber
Biber
22.12.2011 17:33

He Besserwisser du wärsch albe gärn e Bärner oder? (albe=zwischendurch)für nicht Berner

lasst ihn halt
lasst ihn halt
22.12.2011 17:37

Oh Mann die rassistischen Kommentare könnt ihr euch echt sparen!
@ Reviersherrif
Da gibts mal überhaupt keinen Unterschied zu unseren Frauen. Die Verpixelung von primären Geschlechtsorganen ist einfach in Japan bei vielen Fotos und Videos üblich.

Therio
Therio
Antwort an  lasst ihn halt
22.12.2011 19:00

Ach was echt jetzt?! Das sieht da nicht wirklich so aus? Du laberst doch! Am End behauptest du sogar, es gäbe keinen Weihnachtsmann…

baumesser
baumesser
Antwort an  lasst ihn halt
22.12.2011 21:30

RASSISTISCH
ich lach mich kaputt. Wenn das so weitergeht sind bald auch braune Gummibärchen rassistisch.
und ich bleib dabei, japaner sind japsen und negerküsse dürfen auch mohrenköpfe bleiben.
Ganz zu schweigen vom zigeunerschnitzel

Schnotti
Schnotti
Antwort an  lasst ihn halt
23.12.2011 00:55

Woher willst du wissen, dass es da keinen Unterschied gibt? Vor Ort gewesen?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  lasst ihn halt
23.12.2011 11:09

Oh Mann! Ich will hier nicht den Obermoderator spielen, aber das Halbwissen hier ist riesengroß.
1. In Japan ist das Verhältnis zum Sex sehr viel anders wie bei uns in Germany.
2. Trotzdem sind die Verpixelungen nicht üblich, sondern das direkte darstellen von Geschlechtsorganen ist in Japan VERBOTEN.
3. Als Ausgleich dafür gibt es den ganzen Hentai-, Manga- und sonstigen Mist, und auch Gewaltdarstellungen der wiederlichsten Art.
4. Die Krönung sind aber scheinbar öffentliche Pseudo-Wrestling-Matches zwischen mehreren Paaren die Damen der Verlierergruppe werden am Schluss von den Gewinnern im Ring penetriert. Im Zuschauerraum sitzen nicht wenige Frauen.

Rufus
Rufus
22.12.2011 19:34

Ich find die Katze am besten die ihm ab 1:48 versucht zu helfen indem sie mit seinen Wollknäueln spielen will =)) :-bd 😀

MaHu
MaHu
22.12.2011 20:06

Findet denn keiner den Holländer lustig? Ich find das gibt dem ganzen noch den richtigen pep.

Ms. Anonymous
22.12.2011 20:47

ist der nicht irgendwann wund gerubbelt?

Sumpfdackel
Sumpfdackel
22.12.2011 21:25

die auswirkungen von fukushima sind doch schlimmer ausgefallen, als ich befürchtet hatte!

tig
tig
22.12.2011 22:24

Endlich mal ne sinnvolle App für das iPhone der Freundin. (Stoppuhr)
Das erklärt warum alle Dringend ein iPhone kaufen (brauchen).

Der Kritiker
Mitglied
23.12.2011 03:57

Grade als grade war, brach er ab was schade war 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
24.12.2011 23:05

Ganz großen Respekt der Herr. :-bd
Den kannte ich noch nicht, und das will was heißen. :-„

Robin01
Robin01
23.12.2011 06:33

Bildet sich da nicht irgendwann eine Hornhaut?

Mr. B
23.12.2011 16:28

Warum hat sowas ne Freundin????

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
24.12.2011 03:58

Es wäre mir eine Ehre ihm einmal die Hand SCHÜTTELN zu dürfen…!

DrunkenCobra
DrunkenCobra
24.12.2011 07:18

Fragen über fragen….
1. Warum macht er das hat der sonst nix zu tun??
2. Hat er sich die Mietze zugelegt weil seine Freundin so wenig lust hat?? *ironie
3. Ich bin Iphone hasser aber macht es das besser, es noch in eine Gelbe sprechblase einzupacken???
Ach ja Frohe Festtage euch allen 😉

Ottgar Plansch
24.12.2011 07:45

Frohes Fest euch allen

http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan, パドリングOttgarは、日本では休日にあった

Merry Christmas to you all

http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

Ottgar paddling was on holiday in Japan, パドリング Ottgar は, 日本 で は 休日 に あった

Marvin
Marvin
25.12.2011 13:07

Vorallem hat er so eine geile Olle, warum onaniert er dann stundenlang -.-

Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
Antwort an  Marvin
28.12.2011 19:32

Weil Sex nie so gut ist, wie man ihn sich beim onanieren vorstellt 😉

Nadin
Nadin
31.12.2011 19:57

Richtig und auch wenn wir fraun mehrmals hitnereinander kommen können ist es trozdem nicht schön einen nimmersatten brennstab geschoben zu bekommen. Den fliest das feuchte zum kühlen nimmer raus ist es mit dem flutschen aus