Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Sachen gibst! Unglaublich X_X

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      @Admin.Zu den Wettbewerbsregeln musst du wohl unseren“Dida“oder unseren“Geilomat“befragen :D

      • Avatardida Daumen hoch 11 Daumen runter 53

        Dida wird großgeschrieben. und geilomat ist schwul

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich wollte auch schon fürs „Goldene-Handgelenk“ trainieren. Austragungsort „Dortmunder Westfalenhalle“ 35.000 Zuschauer, aber leider findet es dort noch nicht statt.

  • AvatarBosgar Daumen hoch 39 Daumen runter 4

    Was zum Teufel bewegt jemanden dazu 9:58 Std zu wichsen???
    Sorry da bin ich ehrlich, bei dieser Zeitdauer würde mir der Stä…… ähm die Lat… Die Pal…. ach ihr wisst schon zusammenbrechen!

    • Avatardida Daumen hoch 16 Daumen runter 38

      das braucht übung übung übung

    • AvatarLycaner Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      ähm, jeder der schonmal über 2 std. masturbiert hat weiß, dass das ende des „aktes“ endgeil sein kann. natürlich kriegt man das auch in wenigen minuten zu ende, aber manch einer sollte das wirklich mal ausprobieren… immer bis kurz vorm „kommen“, dann abbrechen und immer so weiter.

      aber egal, bevor ich jetzt Rote Daumen kriege lass ich den rest mal =))

      • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 26 Daumen runter 1

        Scheiss auf die roten Daumen!! Jetzt wollen wir den „Rest“ auch noch hören :-P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 79 Daumen runter 18

    1. In (sehr)jungen Jahren hätte ich mich vielleicht einen Wettkampf gestellt =))

    2. Bei den Geschlechtsorganen der Japanerinnen nicht verwunderlich :-??
    (Obwohl ich noch nie Sex mit einer Japanerin hatte, habe ich in einen Pornofilm im Internet gesehen das die Geschlechtsteile irgendwie anders sind. Waren irgendwie unkenntlich, wie verpixelt. Keine Ahnung wie die sich vermehren) =))

    • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 10

      RS: Ich sag nur Quer. :-?? Den Rest könnt ihr euch denken.

      • AvatarBaBaam! Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Tetris?

      • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Lies mal Hannibal Rising
        Hannibal begeht mit 16 seinen ersten Ehrenmord. Diesmal verteidigt er die Reinheit der geschätzten japanischen Tante, die von einem Dorfidioten mit der sonst eher von amerikanischen Pennälern kolportierten These beleidigt wird, ihre Möse stünde quer. Das kostet dem pöbelnden Metzger(!) den Kopf.
        Kann dir evt auch passieren.^^

  • Avatargarfield Daumen hoch 24 Daumen runter 9

    Das die Japse nicht ganz dicht sind ist nun endgültig bewiesen. :-t
    Abgesehen von anderen Randbemerkungen stellen sich doch bei einem Record mit 9std 58Min doch einige rein technische Fragen:
    1.: Bei 99 Handwechsel oder wie vermeidet er ein Krampf?
    2.: Was ist mit Kühlung, Wasser, Gleitgel, Eiswürfel.
    In dem AKW war es ja auch Asche mit der Kühlung.
    3.: Wie gestaltet er die Nahrungsaufnahme und noch besser die -Abgabe.
    4.: Außerdem in der Zeitspanne muss jeder Mann mal (wir müssen pissen, daß muss doch der
    Reiseleiter wissen). Bekanntlich hat die Natur da einen Riegel vorgeschoben. Mit einer Erektion ist
    Strullern nicht möglich.
    Wem fällt noch was ein??
    Also doch Fake? Sicher nicht den Japsen trau ich alles zu. :mrgreen:

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Hey Kater, wie gehsten du mit Morgenlatte Strullern ? ^^ Bei mir geht das ;)

      • Avatargarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 5

        Frag mal BiologielehrerIn! Das geht schon, da die MoPraLa durch die volle Blase ausgelöst wird, und in diesem Fall geht das eben. Ansonsten hätte sich die Natur ja selbst ausgetrickst. Ich hoffe das war für alle Anfänger auf diesem Gebiet verständlich. :B

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Unglaublich, wie sich hier alle übers Palme wedeln Gedanken machen und eigene Erfahrungen posten X_X

    Was noch auffällt – die Reportage ist auf niederländisch, die werden in dem Sektor wohl bald angreifen :rock:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    das is doch mal n hobby! :-bd und wenn die freundin ihn auch noch unterstützt, is doch super :D
    was ich mich allerdings frage: wer ruft zu diesem wettbewerb auf?! und gibts da dann wirklich leute, die das 10 stunden überwachen??? ^#(^

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 75 Daumen runter 1

    Was für ein… Wichser.

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Wenn das die Schweizer erfahren, wars das mit seinem Weltrekord. Vor allem die Berner sind in allem sehr langsam, die schaffen das in frühestens 2 Tagen zum finish. :o)

  • AvatarBiber Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    He Besserwisser du wärsch albe gärn e Bärner oder? (albe=zwischendurch)für nicht Berner

  • Avatarlasst ihn halt Daumen hoch 13 Daumen runter 48

    Oh Mann die rassistischen Kommentare könnt ihr euch echt sparen!
    @ Reviersherrif
    Da gibts mal überhaupt keinen Unterschied zu unseren Frauen. Die Verpixelung von primären Geschlechtsorganen ist einfach in Japan bei vielen Fotos und Videos üblich.

    • AvatarTherio Daumen hoch 43 Daumen runter 2

      Ach was echt jetzt?! Das sieht da nicht wirklich so aus? Du laberst doch! Am End behauptest du sogar, es gäbe keinen Weihnachtsmann…

    • Avatarbaumesser Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      RASSISTISCH
      ich lach mich kaputt. Wenn das so weitergeht sind bald auch braune Gummibärchen rassistisch.
      und ich bleib dabei, japaner sind japsen und negerküsse dürfen auch mohrenköpfe bleiben.
      Ganz zu schweigen vom zigeunerschnitzel

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Woher willst du wissen, dass es da keinen Unterschied gibt? Vor Ort gewesen?

    • Avatargarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      Oh Mann! Ich will hier nicht den Obermoderator spielen, aber das Halbwissen hier ist riesengroß.
      1. In Japan ist das Verhältnis zum Sex sehr viel anders wie bei uns in Germany.
      2. Trotzdem sind die Verpixelungen nicht üblich, sondern das direkte darstellen von Geschlechtsorganen ist in Japan VERBOTEN.
      3. Als Ausgleich dafür gibt es den ganzen Hentai-, Manga- und sonstigen Mist, und auch Gewaltdarstellungen der wiederlichsten Art.
      4. Die Krönung sind aber scheinbar öffentliche Pseudo-Wrestling-Matches zwischen mehreren Paaren die Damen der Verlierergruppe werden am Schluss von den Gewinnern im Ring penetriert. Im Zuschauerraum sitzen nicht wenige Frauen.

  • AvatarRufus Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ich find die Katze am besten die ihm ab 1:48 versucht zu helfen indem sie mit seinen Wollknäueln spielen will =)) :-bd :D

  • AvatarMaHu Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Findet denn keiner den Holländer lustig? Ich find das gibt dem ganzen noch den richtigen pep.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    ist der nicht irgendwann wund gerubbelt?

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    die auswirkungen von fukushima sind doch schlimmer ausgefallen, als ich befürchtet hatte!

  • Avatartig Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Endlich mal ne sinnvolle App für das iPhone der Freundin. (Stoppuhr)
    Das erklärt warum alle Dringend ein iPhone kaufen (brauchen).

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Grade als grade war, brach er ab was schade war :-P

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Ganz großen Respekt der Herr. :-bd
      Den kannte ich noch nicht, und das will was heißen. :-„

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bildet sich da nicht irgendwann eine Hornhaut?

  • AvatarMr. B Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Warum hat sowas ne Freundin????

  • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Es wäre mir eine Ehre ihm einmal die Hand SCHÜTTELN zu dürfen…!

  • AvatarDrunkenCobra Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Fragen über fragen….
    1. Warum macht er das hat der sonst nix zu tun??
    2. Hat er sich die Mietze zugelegt weil seine Freundin so wenig lust hat?? *ironie
    3. Ich bin Iphone hasser aber macht es das besser, es noch in eine Gelbe sprechblase einzupacken???
    Ach ja Frohe Festtage euch allen ;)

  • AvatarOttgar Plansch Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Frohes Fest euch allen

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

    Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan, パドリングOttgarは、日本では休日にあった

    Merry Christmas to you all

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0

    Ottgar paddling was on holiday in Japan, パドリング Ottgar は, 日本 で は 休日 に あった

  • AvatarMarvin Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Vorallem hat er so eine geile Olle, warum onaniert er dann stundenlang -.-

    • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Weil Sex nie so gut ist, wie man ihn sich beim onanieren vorstellt ;-)

  • AvatarNadin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Richtig und auch wenn wir fraun mehrmals hitnereinander kommen können ist es trozdem nicht schön einen nimmersatten brennstab geschoben zu bekommen. Den fliest das feuchte zum kühlen nimmer raus ist es mit dem flutschen aus

  • Kommentare sind geschlossen.